FreyFrey's Zeichnungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Super, dass es solch einen Bereich hier gibt :D
    Da möchte ich euch doch meine Zeichnungen nicht vorenthalten.
    Und da dies ein Forum ist, was mit Pokis zutun hat, kommen erstmal Pokemon Fanarts :D
    Da ich auf DeviantArt bin, verlinke ich die Bilder von dort:


    Die sind etwas älter, von 2011, wollte halt mal ein paar Pokis zeichnen :P


    Sheinux und Luxtra


    Hundemon




    Evoli



    Shiny Mew




    Und das von 2012, einfach, weil ich den Gedanken seltsam fand, dass Pokis Eier legen xD
    Und als Beispiel eben Snobilikat, eine KATZE xD




    Hier ein Lucario Bild, hab es "Sir Aarons Tribut" genannt...weiß nicht, wioe ich damals auf die Idee kam, aber ich fand den Gedanken schön, dass Lucario den Hut und den Umhang seines "Meisters" anhat:





    Und zu guter letzt, das neuste Bild, ein Absol, weil ich das Poki mag:





    Das reicht erstmal :P
    Hoffe, sie gefallen euch!
    Alle anderen Bilder, die mit Pokemon nix zutun haben, folgen dann irgendwann...

  • So ihr lieben, hier kommen nun mal ein paar gemischte Bilder, auch von meiner Fursona Freya etc, mal als Anthro, mal als Feral usw...
    Die Bilder sind, wie gesagt gemischt, also sind paar neue und paar ältere.
    Packe sie alle in den Spoiler....










    Joa, das wars erstmal wieder :D

  • Hallo FreyFrey, hab gerade gesehen, dass du neue Bilder drin hast und sie mir gleich mal angeschaut.


    Ich mag deine Wolfsbilder. Sie sind ganz zauberhaft :) Ich selbst liebe Wölfe sehr! Besonders gut gefällt mir das 4. Bild mit dem Sternenhimmel und dem Jauler als Herz. Das ist eine tolle Idee und die Farbkombi passt sowieso. Die Bilder sind zwar größtenteils einfach gestaltet, aber das stört mich nicht wirklich. Es harmoniert und ich bin neugierig darüber wie du dich weiter entwickeln wirst.


    Dein Anthrobild: ich finde es gut, dass sie nicht so dürr wirkt. Es gibt einige tolle Künstler, die tolle Bilder malen und erstellen und wofür man sie echt loben muss. Aber ich kenne da ein paar Spezialisten, wo die Anthros dann so wirken, als würden sie fast nur aus Haut und Knochen bestehen. So was gefällt mir persönlich dann nicht so. Bei deiner Wolfsdame jedoch sind die Proportionen richtig schön :)


    Mich würde interessieren, welches Programm du benutzt. Ob üblicherweise Photoshop oder doch ein anderes? Interesse hätte ich auch an dem Video, um mal zu sehen wie deine Arbeitsweise ist. (Also von deinem ersten Wolfsbild.)



    Btw: Snobilikat ist zum Schießen. Ja, es ist schon sehr seltsam, dass alle Pokémon Eier legen, aber es wäre vermutlich zu kompliziert sie gebären zu lassen in einem Spiel. Ein Pokémon, das schwanger ist? Haha, wäre wohl etwas zu viel. Dennoch ne tolle Idee mit dem Katzi ;)
    (In meiner FF handhabe ich es allerdings auch so, dass nicht alle Eier legen und es auch "Säugetiere" als Pokémon gibt. Es wäre sonst sehr seltsam.)

  • Hallo Alexia,


    vielen lieben Dank für dein Kommentar! :D
    Das stimmt, ich halte mich sehr einfach..., auch, weil ich mich an größere Hintergründe noch nicht so rantraue :blush:


    Ich gebe zu, dass Freya gaaaaaanz am Anfang auch so typisch schlank war xD
    Aber das war einfach nicht ich.
    Finde sie auf dem jetzigen sogar noch zu schlank...real bin ich doch...molliger *schäm*
    Deswegen möchte ich auch ein neues machen, wenn ich die Zeit dafür finde :)


    Ich arbeite hauptsächlich mit PaintToolSAI und Photoshop nutze ich, um Hintergründe zu machen, also ich verwende auch Brushs.
    Texte füge ich auch gern mit PS ein, weil man da einfach viele verschiedene Schriftarten nutzen kann.


    Dann poste ich hier mal die Videos.
    Muss dazu sagen, dass ich überhaupt nicht wusste, was ich zeichnen soll...also ein sehr spontanes Bild.
    Musste es in zwei Teilen aufnehmen, war irgendwie nicht anders möglich mit dem Programm:


    Teil 1


    Teil 2

  • Oh ja, das kenne ich nur zu gut mit den Hintergründen. Da geht's dir genauso wie mir.


    PaintToolSAI ist weit verbreitet. Ich habs bisher nicht gekauft, weil ich es nicht genug kenne. Was hältst du von dem Programm? Kannst du mir da einiges erzählen, was gut, was schlecht ist? Würde mich sehr interessieren.


    Ach, ich finde für ne mollige Figur muss man sich nicht schämen :) Meine beste Freundin hat auch zu viel auf den Hüften, aber deswegen ist man ja kein schlechterer Mensch ^^ Ich finde das sogar interessanter, da ja sonst die meisten Künstler immer alles gertenschlank zeichnen. Wenn du also ein neues Bild malst, würde ich das gerne sehen.


    Respekt dafür, dass du so ohne weiteres im Programm zeichnest ohne quasi eine Grundlage zu haben (ne eingescannte Skizze oder so etwas). Ich finde das immer recht schwierig aus dem Nichts in einem Programm zu zeichnen. Da fühle ich mich mit nem echten Stift auf Papier meist wohler.
    Aber die Videos sind sehr interessant. Danke dafür!

  • Also ich finde das Programm wunderbar, ich könnte gar nichtmehr ohne.
    Es ist halt Englisch und ich mit meiner mäßigen Kenntnis komme gut damit klar.
    Mit dem Programm kann ich, vielleicht hats auch mehr Funktionen?, nur die Lines machen und eben das colorieren.
    So Brushes oder so wie in PS, das geht hier nicht, auch kann man keine Filter nutzen.
    Deswegen kombiniere ich SAI und PS miteinander und damit komme ich super zurecht.


    Gaaaanz früher hab ich nur im normalen Paint gezeichnet xD



    Respekt dafür, dass du so ohne weiteres im Programm zeichnest ohne quasi eine Grundlage zu haben (ne eingescannte Skizze oder so etwas). Ich finde das immer recht schwierig aus dem Nichts in einem Programm zu zeichnen. Da fühle ich mich mit nem echten Stift auf Papier meist wohler.Aber die Videos sind sehr interessant. Danke dafür!


    Vielen lieben Dank! :)

  • Hihi bitte sehr und danke für deine Info zu dem Programm :)


    Was mich selbst an PS eher stört: man bekommt keine so guten Outlines hin, habe ich das Gefühl. Oder ich bin unfähig, kA. Aber wenn ich gute Outlines will, kam ich mit Manga Studio Debut besser klar. Deswegen wäre das auch für mich mal interessant, ob das SAI mir da evt. mehr helfen kann, mhmhm.

  • Hihi bitte sehr und danke für deine Info zu dem Programm :)


    Was mich selbst an PS eher stört: man bekommt keine so guten Outlines hin, habe ich das Gefühl. Oder ich bin unfähig, kA. Aber wenn ich gute Outlines will, kam ich mit Manga Studio Debut besser klar. Deswegen wäre das auch für mich mal interessant, ob das SAI mir da evt. mehr helfen kann, mhmhm.

    Deswegen mach ich das nicht in PS, weil ich damit auch überhaupt nicht zurecht kam...
    In SAI kann ich viel saubere Lines machen...ich war und bin echt immernoch begeistert davon.
    Also ich kanns nur empfehlen!