Pachirisu als besonderer Download bei den Pokémon-Landesmeisterschaften 2015!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich will jetzt nichts falsches behaupten, aber ich meine das war immer in den Pausen, also schwer zu pauschalisieren gerade.Wobei die ja letztes Jahr am Sonntag, wie von mir weiter oben geschrieben, etwas gefailt haben

    Nur in den Pausen wär bissl doof. Bin nur bis ca 14 Uhr da, hoffe da war dann mal eine. =(

  • Es tut mir Leid, wenn ich das jetzt hier so frage xD
    Aber würde mir jemand ein Pachirisu mitbringen? :S
    Eigentlich wollte ich meine Schwester drauf ansetzen, aber jetzt ist die Doofe (nein, sie ist super lieb :D ) das WE doch tatsächlich bei mir in Berlin zu Besuch. xD


    das wäre super lieb und ich würde auch eine Aufwandsentschädigung natürlich springen lassen :love:

  • Nochmal eine Frage:


    War es voriges Jahr so, dass der Download mehrmals pro Tag möglich war bzw. wie lange waren die Zeitfenster? Wär echt super, das zu wissen, starte von Österreich nach Stuttgart und kann nur am SA v. ca. 13:00 bis 18:00 dort sein.


    Danke schonmal im Voraus. :)