Speisereste aus dem Spinnennetz - Arachnids Zuchtreste

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,


    da ich in letzter Zeit verschiedene Pokemon züchte, fallen dabei immer wieder Reste an, für die ich keine Verwendung mehr habe. Bevor ich diese jedoch in die Freiheit entlasse, dachte ich, gibt es hier im Forum vlt. einige, die Interesse an diesen Pokemon haben könnten. Daher habt hier die Möglichkeiten einige dieser armen Kreaturen aus den klebrigen Spinnenfäden zu befreien.


    Regeln:
    Zunächst gelten natürlich die allgemeinen Regeln des BisaBoards und des Tauschbasarbereichs.
    Darüber hinaus habe ich einige Regeln:
    - Tauschanfragen bitte nur in diesem Thread und nicht per PN oder ähnlichem
    - Allgemeine Anmerkungen zum Thread (Vorschläge zur optischen Verbesserung, Hinweise auf Rechtschreibfehler, ...) schickt mir bitte per PN, damit es hier wirklich um das Tauschen geht
    - Ihr könnt nach dem Tausch mit den von mir erhaltenen Pokemon tun was ihr wollt. Weitertauschen, weiterzüchten, ... auch freilassen, falls hier militante Tierschützer unterwegs sind. Im Gegenzug erklärt ihr euch mit dem Tausch dazu bereit, mir das gleiche Recht zuzugestehen.
    - Ich biete nur an, was unter Angebote aufgeführt ist. Also fragt bitte auch nicht nach, ob ich irgendwas bestimmtes nachzüchten könnte.
    - Ich behalte mir vor Tauschanfragen ohne Angabe von Gründen zu ablehnen.
    - Ich bemühe mich, meine Angebotsliste aktuell zu halten, aber seht es mir bitte nach, wenn etwas von Interesse für euch doch mal nicht mehr verfügbar ist.


    Angebote:
    [tabmenu]
    [tab=Infos][subtab=Kategorien]
    Ich biete Pokemon in 3 unterschiedlichen Kategorien an:
    - "DV-Reste": Das sind Zuchtreste, die bei der Zucht von kompetitiv tauglichen Pokemon entstanden sind. Diese haben in der Regel mindestens 4*31DV, oftmals 5, wobei ein wichtiger fehlt. Sie verfügen immer über die angegeben DVs, Attacken, Wesen, etc.
    - "Ü-Eier": Dies sind noch nicht geschlüpfte Pokemon, bei denen ich selber nicht weiß, was drin ist. Es können viele verschiedene Pokemon sein, teilweise mit einigen 31er DVs, teilweise mit VF oder auch Zuchtattacken, sowie beliebige Kombinationen dieser Eigenschaften.
    - "Sonstige": Hier biete ich Pokemon mit VFs oder Zuchtattacken an, die aber noch keine nennenswerten DVs haben. Außerdem gibt es hier gelegentlich auch mal andere Pokemon, die ich z.B. über Tausch bekommen habe. Genauere Infos entnehmt ihr dann bitte dem entsprechenden Angebot.
    [subtab=Eigenschaften]
    Alle hier angebotenen Pokemon verfügen, sofern nicht anders angegeben über folgende Eigenschaften:
    - Lvl 1
    - Untrainiert
    - OT: Arcturus
    - ID-Nummer: 61743
    - Ort: Kampfresort (haben also das blaue Pentagon)
    - Nicht Shiny, kein Pokerus
    [subtab=Anmerkungen]
    Spitznamen kann ich auf Anfrage gerne geben.


    DVs werden immer in KP/Ang/Vert/SpAng/SpVert/Init angegeben.


    Ich habe keinen speziellen Tauschtermin. Grundsätzlich bin ich immer zum Tausch bereit, wenn ich im Forum online bin. Sollte sich nicht von sich aus ein Zeitpunkt zum Tauschen anbieten, machen wir individuell einen Termin aus.
    [subtab=Tauschkurs]
    Es gibt keinen speziellen Tauschkurs, ich verlange für meine Reste auch nichts, sie sind schließlich ohnehin schon da. Ihr könnt mir also alles geben, was ihr möchtet, also auch ganz übliche Zigzachs von der ersten Route oä. Ich habe weiter unten allerdings eine Wants-Liste, falls mir jemand eine Freude machen möchte. Ich weise aber nochmal drauf hin: Ich nehme alles an. Es muss sich hier also keiner irgendwie moralisch genötigt fühlen eine meiner Wants aufzutreiben oä.
    [tab=DV-Reste]
    [subtab=Fukano]
    Alle hier angebotenen Fukanos haben ein hartes Wesen und die Attacken Brüller, Knirscher, Flammenblitz, Nahkampf:


    Fukano: w.; Fähigkeit: Feuerfänger; DVs: xx/31/31/xx/31/31



    Fukano: w.; Fähigkeit: Bedroher; DVs: 31/31/31/31/31/xx



    Fukano: m.; Fähigkeit: Feuerfänger; DVs: 31/xx/31/31/31/31



    Fukano: m.; Fähigkeit: Bedroher; DVs: 31/31/31/31/xx/31



    [subtab=Zubat]
    Alle hier angebotenen Zubats haben ein frohes Wesen und die Attacken Zen-Kopfstoß, Auflockern, Wirbelwind, Sturzflug:


    Zubat: m.; Fähigkeit: Schwebedurch; DVs: 31/xx/31/31/31/31



    Zubat: w.; Fähigkeit: Schwebedurch; DVs: 31/xx/31/31/31/31



    Zubat: m.; Fähigkeit: Schwebedurch; DVs: xx/31/31/31/31/31



    Zubat: m.; Fähigkeit: Schwebedurch; DVs: 31/31/31/31/xx/31



    Zubat: w.; Fähigkeit: Konzentrator; DVs: 31/31/31/31/31/31



    Zubat: m.; Fähigkeit: Schwebedurch; DVs: 31/31/xx/31/31/31



    Zubat: m.; Fähigkeit: Schwebedurch; DVs: 31/31/31/31/xx/31



    Zubat: w.; Fähigkeit: Schwebedurch; DVs: 31/31/31/31/xx/31



    Zubat: m.; Fähigkeit: Schwebedurch; DVs: 31/31/31/31/31/xx



    Zubat: m.; Fähigkeit: Schwebedurch; DVs: 31/31/xx/31/31/31



    Zubat: m.; Fähigkeit: Schwebedurch; DVs: 31/31/31/31/xx/31



    [subtab=Yanma]
    Alle hier angebotenen Pokemon haben ein mäßiges Wesen und die Attacken Tackle und Gesichte:


    Yanma: w.; Fähigkeit: Temposchub; DVs: 31/31/31/31/xx/31



    Yanma: w.; Fähigkeit: Temposchub; DVs: 31/31/31/xx/31/31



    Yanma: m.; Fähigkeit: Temposchub; DVs: 31/31/31/31/xx/31



    Yanma: m.; Fähigkeit: Temposchub; DVs: 31/31/xx/31/31/31



    Yanma: w.; Fähigkeit: Temposchub; DVs: 31/31/31/xx/31/31



    Yanma: m.; Fähigkeit: Temposchub; DVs: 31/31/31/31/31/xx



    Yanma: w.; Fähigkeit: Temposchub; DVs: 31/31/31/xx/31/31



    Yanma: w.; Fähigkeit: Temposchub; DVs: xx/31/31/31/31/31



    Yanma: m.; Fähigkeit: Temposchub; DVs: 31/31/31/xx/31/31



    Yanma: w.; Fähigkeit: Temposchub; DVs: 31/31/31/xx/31/31



    Yanma: m.; Fähigkeit: Temposchub; DVs: 31/31/xx/31/31/31



    Yanma: m.; Fähigkeit: Temposchub; DVs: 31/31/31/xx/31/31



    Yanma: w.; Fähigkeit: Temposchub; DVs: 31/31/xx/31/31/31



    Yanma: w.; Fähigkeit: Temposchub; DVs: 31/31/31/xx/31/31



    [subtab=Krebscorps]
    Alle hier angebotenen Pokemon haben ein hartes Wesen und die Attacken Drachentanz, Wasserdüse, Kraftkoloss und Bodyslam:


    Krebscorps: m.; Fähigkeit: Anpassung; DVs: xx/31/31/31/31/31



    Krebscorps: m.; Fähigkeit: Anpassung; DVs: xx/31/31/31/31/31



    Krebscorps: w.; Fähigkeit: Anpassung; DVs: xx/31/31/31/31/31



    Krebscorps: w.; Fähigkeit: Anpassung; DVs: 31/31/xx/31/31/31



    Krebscorps: m.; Fähigkeit: Anpassung; DVs: 31/31/31/31/xx/31



    Krebscorps: w.; Fähigkeit: Anpassung; DVs: 31/31/31/31/xx/31



    Krebscorps: m.; Fähigkeit: Anpassung; DVs: 31/31/xx/31/31/31



    [tab=Ü-Eier]
    105 auf Lager
    [tab=Sonstiges]
    Zur Zeit nichts auf Lager.
    [/tabmenu]


    Wants:
    Zur Zeit suche ich besonders Fossil- oder Starterpokemon mit VF. Aber auch Pokemon mit sinnvollen Zuchtattacken und/oder sinnvollem Wesen (gerade Dittos mit CP-tauglichem Wesen sind immer praktisch) nehme ich besonders gerne :)
    Aber ich betone es auch hier nochmal: Das ist kein Muss, irgendein Zigzachs oä. tut es genauso.





    Changelog:
    04.05.15 - lagernde Ü-Eier-Zahl geupdatet; vertauschte Pokemon aus Angebot entfernt
    18.05.15 - Yanmas und Krebscorps' hinzugefügt; Tauschbegrenzung entfernt; lagernde Ü-Eier-Zahl geupdatet

    Wenn dieser Tag doch niemals kommt, an dem der Himmel mit dir lacht, und alles hell und strahlend macht, dann bleibt dir immer noch die Nacht!
    Carpe noctem.

    2 Mal editiert, zuletzt von Arachnid ()

  • Sehr gerne, welches Zubat darfs denn sein?
    Für die Ü-Eier kannst du mir irgendwas geben, völlig egal was.

    Wenn dieser Tag doch niemals kommt, an dem der Himmel mit dir lacht, und alles hell und strahlend macht, dann bleibt dir immer noch die Nacht!
    Carpe noctem.

  • Jo, passt.


    Bin online und hab deinen FC schon geaddet. Meiner ist in der Signatur, IGN ist Arcturus.

    Wenn dieser Tag doch niemals kommt, an dem der Himmel mit dir lacht, und alles hell und strahlend macht, dann bleibt dir immer noch die Nacht!
    Carpe noctem.

  • Ich bedanke mich auch, hört man immer gerne :)


    Viel Glück mit den Eiern. Sag mir wenn ein Shiny raus schlüpft, dann kann ich mich mal wieder richtig ärgern :D

    Wenn dieser Tag doch niemals kommt, an dem der Himmel mit dir lacht, und alles hell und strahlend macht, dann bleibt dir immer noch die Nacht!
    Carpe noctem.

  • Angebot erweitert und auf den neuesten Stand gebracht.


    Demnächst stehen dann Superschützen-Seepers auf der Karte.

    Wenn dieser Tag doch niemals kommt, an dem der Himmel mit dir lacht, und alles hell und strahlend macht, dann bleibt dir immer noch die Nacht!
    Carpe noctem.

  • Hallo Arachnid,
    ich hätte Interesse an drei Ü-Eiern.


    Ich würde zum Tauschen anbieten:
    Mampfazo, Isso und Mobai
    Sind gerade bei mir geschlüpft. Wäre das in Ordnung für dich? (Ja ich habe es gelesen, ich möchte trotzdem nachfragen)


    Wenn ich richtig kombiniert habe würdest du auf X/Y tauschen, oder?


    Mein FC: 0104-0293-0276, Name: Nano Nano


    Ich würde mich freuen
    Mfg
    Tarabas

  • Klar, geht in Ordnung.


    Meine Pokemon sind auf OR, aber man kann ja zwischen XY/ORAS problemlos tauschen.


    Hab deinen FC hinzugefügt und bin online :)

    Wenn dieser Tag doch niemals kommt, an dem der Himmel mit dir lacht, und alles hell und strahlend macht, dann bleibt dir immer noch die Nacht!
    Carpe noctem.