Bitte 3x XY Flemmli checken und 1x 16.Film Shiny Genesect(JAP)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [tabmenu][tab=neu]


    [subtab=XY Flemmli(ENG)]

    Verteilung mit dem Item Lohgocknit und seiner Versteckten Fähigkeit Temposchub per Internet für X/Y vom 12.10.2013 - 15.01.2014


    Flemmli [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/geschlechts_icon_m65uep.png]


    Name: Torchic (Flemmli)(ENG)
    Level: 10 [UT]
    OT: XY
    ID: 10123
    Wesen: Mutig
    Werte: 29/22/13/19/16/12
    DV-Spruch: Prügelt sich gern.
    Fähigkeit: Temposchub
    Fanglevel: mit Lv.10
    Fangort: Online-Geschenk, Offenbar schicksalhafte Begegnung
    Fangdatum: 23.12.2013
    Attacken: Kratzer, Heuler, Energiefokus, Glut
    Bänder: Premierband
    Ball: Jubelball
    Blaues Pentagon: Ja
    Tauschherkunft: Bisaboard
    DV-Richter: Das Potenzial dieses Pokémon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Angriffs-Wert. Darin kann sich niemand mit ihm messen. Aber sein KP-Wert ist ziemlich schlecht...



    [subtab=XY Flemmli(FRA)]

    Verteilung mit dem Item Lohgocknit und seiner Versteckten Fähigkeit Temposchub per Internet für X/Y vom 12.10.2013 - 15.01.2014


    Flemmli [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/geschlechts_icon_m65uep.png]


    Name: Poussifeu (Flemmli)(FRA)
    Level: 10 [UT]
    OT: XY
    ID: 10123
    Wesen: Mutig
    Werte: 30/18/14/21/16/14
    DV-Spruch: Ist oft in Gedanken.
    Fähigkeit: Temposchub
    Fanglevel: mit Lv.10
    Fangort: Online-Geschenk, Offenbar schicksalhafte Begegnung
    Fangdatum: 7.1.2014
    Attacken: Kratzer, Heuler, Energiefokus, Glut
    Bänder: Premierband
    Ball: Jubelball
    Blaues Pentagon: Ja
    Tauschherkunft: Bisaboard
    DV-Richter: Das Potenzial dieses Pokémon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen Spezial-Angriffs-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!



    [subtab=XY Flemmli(ITA)]

    Verteilung mit dem Item Lohgocknit und seiner Versteckten Fähigkeit Temposchub per Internet für X/Y vom 12.10.2013 - 15.01.2014


    Flemmli [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/geschlechts_icon_m65uep.png]


    Name: Torchic (Flemmli)(ITA)
    Level: 10 [UT]
    OT: XY
    ID: 10123
    Wesen: Hart
    Werte: 31/20/14/18/17/15
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Fähigkeit: Temposchub
    Fanglevel: mit Lv.10
    Fangort: Online-Geschenk, Offenbar schicksalhafte Begegnung
    Fangdatum: 25.12.2013
    Attacken: Kratzer, Heuler, Energiefokus, Glut
    Bänder: Premierband
    Ball: Jubelball
    Blaues Pentagon: Ja
    Tauschherkunft: Bisaboard
    DV-Richter: Das Potenzial dieses Pokémon liegt weit über dem Durchschnitt. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!



    [subtab=16.Film Eigakan Shiny Genesect(JAP)]

    Verteilung mit Item Wahlschal per In-Life durch den 16.Kinofilm im Kinosaal für S/W/S2/W2 vom 13.07.2013 - 30.09.2013


    Genesect (schillernd)


    Name: ゲノセクト (Genesect)(JAP)
    Level: 100 [T] (EV zurückgesetzt, Keine Originalattacken)
    OT: えいがかん (Eigakan)
    ID: 07133
    Wesen: Hastig
    Werte: 283/276/203/275/225/257
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    Fähigkeit: Download
    Fanglevel: /
    Fangort: Einall-Region, Schicksalhafte Begegnung.
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Attacken: Techblaster, Feuerfeger, Gangwechsel, Käfergebrumm
    Bänder: Wunschband
    Ball: Jubelball
    Blaues Pentagon: Nein
    Tauschherkunft: Bisaboard
    DV-Richter: Hier sehe ich wirklich ein herausragendes Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen.



    [/tabmenu]

  • Hey @gamillton,


    die Flemmli sehen alle okay aus.
    Genesect sieht ebenfalls okay aus, beachte bitte es handelt sich um ein DV GTS Event und lässt sich kaum von anderen Exemplaren unterscheiden, weshalb dennoch eine erhöhte Cheatgefahr gilt und auch ein illegaler Klon nicht ausgeschlossen werden kann.
    Bei eventuellen Fragen kannst du dich natürlich gerne an mich wenden (: