Klaus' Wunschzucht [Bitte vorerst ins Archiv]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2awillkommenwunschzucv9u1c.png]



    Schön, dass ihr hergefunden habt! Ehemals Bestandteil meines Basars, findet sich meine Wunschzucht nun im Dienstleistungs-Bereich wieder. Hier könnt ihr euch aus den aufgelisteten Pokémon, Fähigkeiten, Zuchtattacken und beliebig verteilten 5x31 DVs euer Wunschpokémon zusammenstellen. Das entsprechende Pokémon bekommt ihr dann untrainiert und auf Level 1, es hat den OT KLAUS und die ID 24329.


    Bitte beachtet, dass die Fähigkeiten sich bei der Entwicklung u.U. verändern, hier sind nur jeweils die Fähigkeiten der ersten Evolutionsstufe aufgeführt (Versteckte Fähigkeiten in kursiver Schrift). Bei Pokémon mit mehreren Formen wird immer die Form angeboten, die auch auf dem Bild zu sehen ist. Außerdem kann ich Baby-Pokémon, die nur mithilfe eines Items gezüchtet werden können, nicht auch noch mit 5x31 DVs und Wunschwesen züchten, da man nicht Zuchtitem, Fatumknoten und Ewigstein zusammen in die Pension geben kann^^ Ferner kann es vorkommen, dass Zuchtattacken aufgeführt sind, die das Pokémon auch per Level-Up erlernt, das habe ich nicht in jedem Fall einzeln überprüft.


    Viel Spaß beim Umschauen, ich hoffe ihr findet etwas Interessantes! Sollte dem so sein, nehmt euch bitte kurz die Zeit und lest euch die Regeln durch, bevor ihr ein Angebot macht. Schaut zudem in der Resterampe meines Basars vorbei, welche selbstverständlich auch für meine Wunschzucht gilt - es könnte sich lohnen^^ Vielen Dank im Voraus! :)





    Allgemeine Informationen


    [tabmenu]
    [tab=Regeln]

    Grundsätzlich gelten natürlich die Regeln des BisaBoard-Tauschbasars sowie der BisaBoard-Verhaltenskodex. Darüber hinaus möchte ich aber noch einige Punkte hinzufügen oder besonders betonen:

    • Dieser Basar soll absolut cheatfrei bleiben. Deshalb kann ich jederzeit verlangen, dass ihr euer Angebot auf Echtheit kontrollieren lasst - dieses Recht habt ihr umgekehrt natürlich auch. Erlaubt sind außerdem legale Klone.

    • Ich behalte mir vor, sämtliche Pokémon, die ich mit euch tausche, vorher zu klonen, d.h. ihr bekommt hier keine Unikate. Von euch erwarte ich umgekehrt natürlich auch keine.

    • Für jedes von mir erhaltene Pokémon habt ihr eine uneingeschränkte Weitertauscherlaubnis. Die erwarte ich von euch auch und ist Bedingung für jeden Tausch in diesem Basar.

    • Bitte richtet eure Angebote zunächst ausschließlich in diesem Thread an mich, damit mein Basar so transparent wie möglich bleibt. Tauschanfragen per PN werden in Zukunft ignoriert! Sobald ein Handel steht, kann alles weitere (wie eine Festlegung des Tauschzeitpunktes und der Austausch von FCs) gerne per PN geklärt werden.

    • Fehler sind menschlich. Sollte mir - in welcher Form auch immer - einer unterlaufen, kontaktiert mich bitte zunächst persönlich - und zwar in einer zivilisierten Art und Weise. Ich würde nie jemanden bewusst betrügen oder absichtlich die Regeln brechen, deshalb findet sich bestimmt für jedes Problem eine Lösung.

    • Der in den nebenstehenden Tabs angeregte Tauschkurs dient lediglich als unverbindliche Orientierung. Deshalb darf ich auch Angebote eurerseits ablehnen, obwohl diese auf der Grundlage dieses Tauschkurses basieren, so wie ihr es natürlich auch dürft.

    • Bitte seid so gut und macht konkrete Angebote oder verweist auf einen eigenen Basar (nicht: "Ich suche ZA/VF-Pokémon und habe Shinies"). Beachtet bitte zudem die Pflichtangaben.

    • Ich habe auch ein Privatleben und außerdem ein Studium zu absolvieren, beides geht für mich vor. Deshalb habt bitte Geduld mit euren Aufträgen. Solltet ihr 2-3 Tage lang nichts von mir hören, könnt ihr natürlich gern freundlich nachfragen.

    • Ich nehme maximal Aufträge für fünf Zuchten an, ab dieser Anzahl gilt ein automatischer Auftragstopp. Dies ist auch in eurem Interesse gedacht, damit ihr nicht ewig lange auf eure Pokémon warten müsst. Die aktuelle Auftragslage könnt ihr in meiner Auftragsliste einsehen.


    [tab=Meine Daten]

    Edition ID | OT Frühere IDs | OTs Freundescode
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/asicon_zpsqasdhezudzqif.png] 24329 | KLAUS 4699-7545-0478
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/yicon_zpszvussy17lmsbc.png] 65099 | KLAUS 20256 | KLAUS 2208-7606-2377


    ...und nein, ich heiße nicht wirklich Klaus.

    [tab=(No) Wants und Tauschkurs]
    [subtab=Wanted]

    Ich interessiere mich für folgende Sachen:

    • legendäre DV-Pokémon mit Pentagon (mit anderem Wesen und/oder besseren Werten als meine eigenen)

    • legendäre DV-Pokémon ohne Pentagon, sofern die Attacken oder Fähigkeiten besitzen, die in der 6. Generation nicht zu bekommen sind

    • CP-Ready Pokémon, die ich noch nicht selbst besitze (oder ihre Vorstufen mit perfekten DVs)

    • Pokémon mit versteckter Fähigkeit, die mir noch fehlen (siehe Spoiler)

    • Pokémon mit ZAs, die nur über komplizierteres Chain-Breeding erhaltbar sind und die ich selbst noch nicht in meiner Wunschzucht anbiete (z.B. Driftlon mit Auflockern, Mampfaxo mit Finale usw.)

    • Perfekt RNGte DV-Pokémon mit Attacken, die in der 6. Generation nicht erlernbar sind (z.B. Libelldra mit Auflockern, Pixi mit Weichei usw.)

    • Deutsche UT Shinies mit Pentagon

    • DV-Shinies mit Pentagon und ohne Spitznamen

    • (am liebsten ausländische) DV-Dittos, die für die Zucht nützlich sind, natürlich auch ohne Pentagon (siehe Spoiler)

    • falls ihr von alldem nichts habt gerne auch Event-Pokémon, die ich noch nicht habe


    Bevor ihr mir ein Angebot macht, prüft zunächst bitte hier, ob euer Pokémon im BisaBoard-Tauschbereich überhaupt vertauscht werden darf.




    [subtab=Not Wanted]

    Die folgenden Sachen braucht ihr mir gar nicht erst anbieten :P

    • gewöhnliche legendäre Pokémon

    • Pokémon in besonderen Formen (Vivillon o.ä.)

    • Items (höchstens als Ergänzung zum Angebot oder gegen Dexfiller)

    • Pokémon ohne das Pentagon als Nachweis, dass sie aus der 6. Generation stammen (Ausnahmen stehen bei den Wants)

    • eigentlich auch alles andere, was nicht nebenan bei meinen Wants steht ;D


    [subtab=Tauschkurs]


    In Klaus' Zuchthaus bezahlt man mit einer eigenen Währung, dem Ҝlaus-Dollar (Ҝ$). Das System ist dabei relativ einfach: Hat euer Angebot etwa den gleichen Wert wie das, was ihr von mir haben wollt (+/- max. 20% Toleranz), so haben wir höchstwahrscheinlich einen Deal :)
    Speziell bei höherwertigen Angeboten eurerseits bin ich aber auch verhandlungsbereit, falls mein Tauschkurs nicht euren Vorstellungen entspricht. Bitte habt aber Verständnis, dass ich für speziell auf euch zugeschnittene Wunschzuchten etwas mehr verlange als ein 5x31 DV-Pokémon, was bereits fertig und vorrätig ist.




    Wert Art des Pokémons / Items
    10 Ҝ$ ein einfaches Zuchtpokémon von mir als Dexfiller 1
    ein AP-TopAP-Top, zwei HerzschuppeHerzschuppen
    20 Ҝ$ Ein Wunschpokémon von mir mit Wunschfähigkeit und Wunschwesen oder beliebigen ZAs
    Ein Zuchtrest von euch mit sinnvollem Wesen & Fähigkeit und 4x31 DVs auf den relevanten Werten
    Ein Wunschpokémon von mir mit Wunschfähigkeit, -wesen und beliebigen ZAs
    5x31 DV-Pokémon mit passender DV-Verteilung, Wesen und Fähigkeit
    VFs oder ZAs, nach denen ich in meinen Wants suche
    40 Ҝ$ Ein frei zusammengestelltes Pókemon mit 5x31 DVs, Wunschfähigkeit, -wesen und beliebigen ZAs
    Bereits vorrätige 6x31 DV-Pokémon (Ausnahme: Ditto), Bizarro-/Gyroball-Pokémon und HP-Pokémon
    aus dem Bereich der besonderen DV-Pokémon in meinem Basar
    Ein frei zusammengestelltes Pókemon mit Wunschfähigkeit, -wesen und beliebigen ZAs sowie einem DV-Split für Kraftreserve, Gyroball oder Bizarroraum
    CP-Readys von euch
    Random Shinies
    Event-Pokémon
    75 Ҝ$ Ein frei zusammengestelltes CP-Ready von mir mit 5x31 DVs, Wunschfähigkeit, -wesen und beliebigen Attacken und EV-Verteilung, mind. auf Level 50
    Ein frei zusammengestelltes Pókemon mit 6x31 DVs, Wunschfähigkeit, -wesen und beliebigen ZAs

    DV-Legenden ohne Pentagon 2 3
    Shinies mit 3-4x31 DVs auf relevanten Werten und CP-geeignetem Wesen / Fähigkeit
    Perfekt RNGte DV-Pokémon mit Attacken, die in der 6. Generation nicht erlernbar sind (z.B. Libelldra mit Auflockern, Pixi mit Weichei usw.)
    100 Ҝ$ Ein frei zusammengestelltes CP-Ready mit Wunschfähigkeit, -wesen und beliebigen ZAs sowie einem DV-Split für Kraftreserve, Gyroball oder Bizarroraum, mind auf Level 50
    Flawless DV-Shinies (mit Pentagon!)
    Dittos, die meinen Wants entsprechen
    "Normale" DV-Legenden mit Pentagon
    4
    125 Ҝ$ Ein frei zusammengestelltes CP-Ready von mir mit 6x31 DVs, Wunschfähigkeit, -wesen und beliebigen Attacken und EV-Verteilung, mind. auf Level 50
    "Perfekte" DV-Legenden mit Pentagon
    4




    Pokémon, die meinen Wants entsprechen und an denen ich grundsätzlich interessiert bin, sind in kursiver Schrift aufgeführt. Bitte beachtet, dass ich eure Angebote auch ablehnen kann, wenn sie mit diesem Tauschkurs konform gehen (z.B., weil ich euer angebotenes Pokémon bereits habe). Ich behalte mir zudem vor, den Tauschkurs jederzeit zu ändern und anzupassen.




    [tab=WTE][Blockierte Grafik: http://abload.de/img/wte4ip8g.png]
    [tab=Glossar]

    Chain Breeding Hiermit bezeichnet man das Züchten von Pokémon mit dem Ziel, einem Pokémon eine Zuchtattacke beizubringen, die es auf normalem Wege nicht erlernen könnte. Weitere Infos dazu findet ihr hier.
    CP-Ready CP steht für Competitive Play, also dem Wettkampf mit Pokémon. CP-Readys sind dementsprechend Pokémon, die insofern für einen Wettkampf bereit sind, als sie für diesen die perfekten Werte und Attacken besitzen.
    DVs Determinant Values. Sie werden auch als die Gene eines Pokémon bezeichnet und haben eine große Bedeutung für die Statuswerte eines Pokémon. Weitere Infos dazu findet ihr hier.
    EVs Effort Values, auf Deutsch auch Fleiß-Punkte (FP). Sie beeinflussen ebenfalls die Statuswerte eines Pokémon, sind aber im Gegensatz zu den DVs bei jedem Pokémon nachträglich veränderbar. Weitere Infos dazu findet ihr hier.
    Flawless Ein Flawless Pokémon hat neben einem wettkampfgeeigneten Wesen und einer passenden Fähigkeit perfekte DVs.
    HP Hidden Power, der englische Name der Attacke Kraftreserve. Diese kann verschiedene Typen annehmen, die von den DVs eines Pokémon abhängen.
    Random Shinies Mit Random Shinies sind schillernde Pokémon gemeint, die neben ihrem Shiny-Status keine weiteren Auffälligkeiten (wie gute DVs oder ein Event als Herkunft) aufweisen. Dabei ist irrelevant, ob die in freier Wildbahn gefangen oder gezüchtet wurden.
    UT Untouched. Ein UT Pokémon hat seit dem Fangen oder Schlüpfen keine neuen EP, EVs oder Attacken hinzubekommen.
    VF Versteckte Fähigkeit. Die meisten Pokémon können eine VF haben, diese sind jedoch schwieriger zu bekommen als die normalen Fähigkeiten. Weitere Infos dazu findet ihr hier.
    WTE Weitertauscherlaubnis, selten auch Redi genannt. Diese ist im BisaBoard zum Tausch bestimmter Pokémon notwendig. Welche Pokémon genau das betrifft, könnt ihr dieser Übersicht entnehmen.
    ZA Zuchtattacke, auch Bonus-Ei-Attacke genannt. Manche Pokémon können bestimmte Attacken nur über die Zucht mit anderen Pokémon erlernen. Weitere Infos dazu findet ihr hier.


    Wenn euch hier ein Begriff fehlt, zögert nicht, mich zu fragen :)
    [/tabmenu]





    Mein Angebot


    [tabmenu]
    [tab=Übersicht]


    Der folgenden Übersicht könnt ihr entnehmen, welche Dienstleistungen in meiner Wunschzucht angeboten werden und welche nicht ;)




    Folgendes könnt ihr bei mir in Auftrag geben:
    • 5x31 DV-Zucht
    • 6x31 DV-Zucht 1
    • 4x31 DV-Zucht mit 0 DVs auf Init.
    • Kraftreserve-Zuchten 2
    • Spitznamen nach Wunsch
    • Geschlecht nach Wunsch 3
    • gratis Pokérus-Infizierung auf Wunsch
    Diese Dienstleistungen kann ich euch leider nicht anbieten:
    • Shiny-Zucht
    • Kraftreserven oder DV-Splits, die nicht in den Fußnoten aufgeführt sind
    • Ballweibchen oder überhaupt eine gezielte Ballzucht
    • Kraftreserve- oder Bizarroraum-Dittos
    • Fähigkeiten oder Zuchtattacken, die in meiner Auflistung fehlen


    [tab=#001-#080]

    Pokémon Fähigkeiten Zuchtattacken
    Bisasam #001 Bisasam Notdünger, Chlorophyll Blättersturm, Blättertanz, Blattgeißel, Gigasauger
    Glumanda #004 Glumanda Großbrand, Solarkraft Drachenpuls, Drachentanz, Knirscher, Wutanfall
    Schiggy #007 Schiggy Sturzbach, Regengenuss Aurasphäre, Drachenpuls, Lake, Spiegelcape
    Raupy #010 Raupy Puderabwehr, Angsthase
    Hornliu #013 Hornliu Puderabwehr, Angsthase
    Taubsi #016 Taubsi Adlerauge, Fußangel, Brustbieter Auflockern, Aufruhr, Luftschnitt, Sturzflug
    Rattfratz #019 Rattfratz Angsthase, Adrenalin, Übereifer Egotrip, Flammenrad, Konter, Zuflucht
    Habitak #021 Habitak Adlerauge, Superschütze Daunenreigen, Finte, Himmelsfeger, Ruckzuckhieb
    Rettan #023 Rettan Bedroher, Expidermis Eisenschweif, Prügler, Tiefschlag, Verfolgung
    Sandan #027 Sandan Sandschleier, Sandscharrer Konter, Metallklaue, Nachthieb, Zermalmklaue
    Nidoran♀ #029 Nidoran (weiblich) Giftdorn, Rivalität, Übereifer Charme, Eisenschweif, Giftfalle, Konter
    Nidoran♂ #032 Nidoran (männlich) Giftdorn, Rivalität, Übereifer Anmesie, Eisenschweif, Konter, Kopfstoß, Tiefschlag
    Vulpix #037 Vulpix Feuerfänger, Dürre Bürde, Hitzewelle, Hypnose, Sondersensor
    Zubat #041 Zubat Konzentrator, Schwebedurch Auflockern, Finte, Sturzflug, Sondersensor, Verfolgung, Wirbelwind
    Myrapla #043 Myrapla Chlorophyll, Angsthase Charme, Galanterie, Spaßkanone, Synthese
    Paras #046 Paras Sporenwirt, Trockenheit Agilität, Egelsamen, Giftstreich, Verfolgung
    Bluzuk #048 Bluzuk Facettenauge, Aufwertung, Angsthase Agilität, Giftspitzen, Gigasauger, Staffette
    Digda #050 Digda Sandschleier, Ausweglos, Sandgewalt Finte, Gegenschlag, Prügler, Verfolgung
    Mauzi #052 Mauzi Mitnahme, Techniker, Anspannung Amnesie, Eisenschweif, Hypnose, Schmarotzer
    Enton #054 Enton Feuchtigkeit, Wolke Sieben, Wassertempo Gähner, Heilung, Klärsmog, Konfustrahl
    Menki #056 Menki Munterkeit, Kurzschluss, Siegeswille Gegenschlag, Nachthieb, Power-Punch, Zugabe
    Fukano #058 Fukano Feuerfänger, Bedroher, Redlichkeit Bezirzer, Bodyslam, Morgengrauen, Nahkampf
    Quapsel #060 Quapsel Feuchtigkeit, H2O-Absorber, Wassertempo Heilung, Dunkelnebel, Notsituation, Zugabe
    Abra #063 Abra Synchro, Konzentrator, Magieschild Abschlag, Barriere, Schutzteiler, Zugabe
    Machollo #066 Machollo Adrenalin, Schildlos, Felsenfest Abschlag, Donnerschlag, Eishieb, Feuerschlag, Nahkampf, Patronenhieb, Zugabe
    Knofensa #069 Knofensa Chlorohyll, Völlerei Blattgeißel, Gigasauger, Klärsmog, Meteorologe, Synthese
    Tentacha #072 Tentacha Neutraltorso, Kloakensoße, Regengenuss Abschlag, Akupressur, Konfustrahl, Spiegelcape
    Kleinstein #074 Kleinstein Robustheit, Steinhaupt, Sandschleier Dreschflegel, Fluch, Hammerarm, Rückentzug
    Ponita #077 Ponita Feuerfänger, Angsthase, Flammkörper Fußkick, Hypnose, Morgengrauen, Risikotackle
    Flegmon #079 Flegmon Dösigkeit, Tempomacher, Belebekraft Schlafrede, Schnarcher, Wunderraum


    [tab=#081-#160]

    Pokémon Fähigkeiten Zuchtattacken
    Magnetilo #081 Magnetilo Robustheit, Magnetfalle, Analyse
    Porenta #083 Porenta Konzentrator, Adlerauge, Siegeswille Dreschflegel, Laubklinge, Nachthieb, Ruckzuckhieb
    Dodu #084 Dodu Frühwecker, Angsthase, Fußangel Dreschflegel, , Dunkelnebel, Notsituation, Sturzflug
    Jurob #086 Jurob Speckschicht, Hydration, Eishaut Abgesang, Ampelleuchte, Mogelhieb, Rülpser
    Sleima #088 Sleima Duftnote, Wertehalter, Giftgriff Finsterfaust, Horrorblick, Säurespeier, Schattenstoß
    Muschas #090 Muschas Panzerhaut, Wertelink, Wetterfest Barriere, Felswurf, Lehmschuss, Wasserring
    Nebulak #092 Nebulak Schwebe Abgesang, Aussetzer, Dunkelnebel, Nachspiel
    Onix #095 Onix Robustheit, Steinhaupt, Bruchrüstung Dreschflegel, Felswurf, Rammboss, Tarnsteine
    Traumato #096 Traumato Insomnia, Vorwarnung, Konzentrator Barriere, Donnerschlag, Eishieb, Feuerschlag, Psychoklinge
    Krabby #098 Krabby Scherenmacht, Panzerhaut, Rohe Gewalt Abschlag, Agilität, Amnesie, Dreschflegel
    Voltobal #100 Voltobal Statik, Lärmschutz, Finalschlag
    Owei #102 Owei Chlorophyll, Reiche Ernte Antik-Kraft, Blättersturm, Gigasauger, Grasfeld, Mondschein, Synthese
    Tragosso #104 Tragosso Blitzfänger, Steinhaupt, Kampfpanzer Abgesang, Bauchtrommel, Eisenschädel, Scanner
    Schlurp #108 Schlurp Dösigkeit, Tempomacher Amnesie, Bauchtrommel, Bodyslam, Fluch, Hammerarm, Zen-Kopfstoß
    Smogon #109 Smogon Schwebe Fluch, Groll, Leidteiler, Psystrahl
    Rihorn #111 Rihorn Blitzfänger, Steinhaupt, Achtlos Donnerzahn, Eisenschweif, Eiszahn, Feuerzahn, Fluch, Knirscher, Metallstoß
    Chaneira #113 Chaneira Innere Kraft, Edelmut, Heilherz Aromakur, Geowurf, Konter, Rechte Hand
    Tangela #114 Tangela Chlorophyll, Floraschild, Belebekraft Blättersturm, Egelsamen, Gigasauger, Notsituation
    Kangama #115 Kangama Frühwecker, Rauflust, Konzentrator Aussetzer, Hammerarm, Notsituation, Risikotackle
    Seeper #116 Seeper Wassertempo, Superschütze, Feuchtigkeit Ampelleuchte, Aussetzer, Feuerodem, Wutanfall
    Goldini #118 Goldini Wassertempo, Aquahülle, Blitzfänger Ampelleuchte, Hydropumpe, Lehmschelle, Nassschweif, Psystrahl
    Sterndu #120 Sterndu Innere Kraft, Erleuchtung, Analyse
    Pantimos #122 Pantimos Lärmschutz, Filter, Techniker Hypnose, Konfustrahl, Mogelhieb, Ränkeschmied
    Sichlor #123 Sichlor Hexaplaga, Techniker Gegenschlag, Konter, Nachthieb, Staffette
    Pinsir #127 Pinsir Scherenmacht, Überbrückung, Hochmut Dreschflegel, Egotrip, Finte, Nahkampf, Ruckzuckhieb
    Tauros #128 Tauros Bedroher, Kurzschluss, Rohe Gewalt
    Karpador #129 Karpador Wassertempo, Hasenfuß
    Lapras #131 Lapras H2O-Absorber, Panzerhaut, Hydration Antik-Kraft, Drachenpuls, Drachentanz, Fluch, Gefriertrockner, Lawine, Heilung
    Evoli #133 Evoli Angsthase, Anpassung, Vorahnung Dreschflegel, Fluch, Gähner, Kraftvorrat, Synchrolärm, Wunschtraum
    Porygon #137 Porygon Fährte, Download, Analyse
    Amonitas #138 Amonitas Wassertempo, Panzerhaut, Bruchrüstung Auswringen, Dunkelnebel, Giftspitzen, Stachler, Typenspiegel
    Kabuto #140 Kabuto Kampfpanzer, Wassertempo, Bruchrüstung Abschlag, Dreschflegel, Konfustrahl, Turbodreher
    Aerodactyl #142 Aerodactyl Erzwinger, Steinhaupt, Anspannung Gewissheit, Ruheort, Rückenwind, Stahlflügel, Verfolgung, Wirbelwind
    Relaxo #143 Relaxo Immunität, Speckschicht, Völlerei Fluch, Risikotackle, Verfolgung, Wirbelwind
    Dratini #147 Dratini Expidermis, Notschutz Drachenpuls, Dunkelnebel, Turbotempo, Weißnebel
    Endivie #152 Endivie Notdünger, Floraschild Antik-Kraft, Auswringen, Blättersturm, Egelsamen, Grasfeld, Heilung, Konter
    Feurigel #155 Feurigel Großbrand, Feuerfänger Flammenblitz, Sondersensor
    Karnimani #158 Karnimani Sturzbach, Rohe Gewalt Drachentanz, Eishieb, Metallklaue, Wasserdüse


    [tab=#161-#240]

    Pokémon Fähigkeiten Zuchtattacken
    Wiesor #161 Wiesor Angsthase, Adlerauge, Schnüffler Bezirzer, Charme, Eisenschweif, Gegenschlag, Risikotackle, Schlitzer, Trickbetrug, Verfolgung, Zuflucht, Zuschuss
    Hoothoot #163 Hoothoot Insomnia, Adlerauge, Aufwertung Agilität, Auflockern, Daunenreigen, Nachtnebel, Wirbelwind
    Ledyba #165 Ledyba Frühwecker, Hexaplaga, Hasenfuß Psystrahl, Rückenwind, Silberhauch, Zugabe
    Webarak #167 Webarak Insomnia, Hexaplaga, Superschütze Elektronetz, Giftspitzen, Nachthieb, Staffette, Verfolgung, Vielender
    Lampi #170 Lampi Voltabsorber, Erleuchtung, H2O-Absorber Agilität, Amnesie, Dreschflegel, Lake, Psystrahl, Überflutung, Weißnebel
    Pichu #172 Pichu Statik, Blitzfänger Donnerschlag, Dreschflegel, Gegenschlag, Ladevorgang, Mogelhieb, Offerte, Volttackle, Wunschtraum, Zugabe
    Pii #173 Pii Charmebolzen, Magieschild, Freundeshut Aromakur, Bauchtrommel, Heilwoge, Nebelfeld, Wunschtraum
    Fluffeluff #174 Fluffeluff Charmebolzen, Unbeugsamkeit, Freundeshut Abgesang, Bezirzer, Erdanziehung, Finte, Heilwoge, Nebelfeld, Wunschtraum
    Togepi #175 Togepi Edelmut, Übereifer, Glückspilz Kraftvorrat, Morgengrauen, Psybann, Ränkeschmied
    Natu #177 Natu Synchro, Frühwecker, Magiespiegel Daunenreigen, Dunkelnebel, Heilung, Ruckzuckhieb, Synchrolärm
    Voltilamm #179 Voltilamm Statik, Plus Agilität, Elektrofeld, Galanterie
    Marill #183 Marill Kraftkoloss, Speckschicht, Vegetarier Abgesang, Amnesie, Bauchtrommel, Bodyslam, Heilung
    Mogelbaum #185 Mogelbaum Robustheit, Steinhaupt Fluch, Tarnsteine
    Hoppspross #187 Hoppspross Chlorophyll, Floraschild, Schwebedurch Aromakur, Grasfeld, Samenbomben, Watteschild, Zugabe
    Griffel #190 Griffel Angsthase, Mitnahme, Wertelink Agilität, Bezirzer, Konter, Mogelhieb, Prügler, Sprungfeder, Verfolgung
    Sonnkern #191 Sonnkern Chlorophyll, Solarkraft, Frühwecker Egelsamen, Grasfeld, Grasflöte, Morgengrauen
    Yanma #193 Yanma Temposchub, Facettenauge Ampelleuchte, Wirbelwind
    Felino #194 Felino Feuchtigkeit, H2O-Absorber, Unkenntnis Bodyslam, Fluch, Genesung, Konter, Säurespeier, Zugabe
    Kramurx #198 Kramurx Insomnia, Glückspilz, Strolch Abgesang, Bohrschnabel, Daunenreigen, Gewissheit, Himmelsfeger, Konfustrahl, Psybann, Sturzflug, Wirbelwind
    Traunfugil #200 Traunfugil Schwebe Abgangsbund, Ränkeschmied, Unheilböen, Wertewechsel
    Woingenau #202 Woingenau Wegsperre, Telepathie
    Girafarig #203 Girafarig Konzentrator, Frühwecker, Vegetarier Amnesie, Bodycheck, Horrorblick, Magiemantel, Prügler, Spiegelcape, Wunschtraum
    Tannza #204 Tannza Robustheit, Wetterfest Dreschflegel, Giftspitzen, Konter, Sandgrab, Tarnsteine, Vergeltung
    Dummisel #206 Dummisel Edelmut, Angsthase, Hasenfuß Agilität, Biss, Bürde, Fluch, Kopfnuss, Magiemantel, Trumpfkarte
    Skorgla #207 Skorgla Sandschleier, Scherenmacht, Immunität Agilität, Giftstreich, Konter, Nachthieb, Sandgrab, Staffette
    Snubbull #209 Snubbull Bedroher, Angsthase, Hasenfuß Nahkampf, Power-Punch, Risikotackle, Vitalglocke
    Baldorfish #211 Baldorfish Wassertempo, Giftdorn, Bedroher Dreschflegel, Erstauner, Wasserdüse
    Pottrott #213 Pottrott Robustheit, Völlerei, Umkehrung Abschlag, Akupressur, Felswurf, Lehmschelle, Sandgrab, Säure, Wagemut
    Skaraborn #214 Skaraborn Adrenalin, Hexaplaga, Hochmut Dreschflegel, Felswurf, Geowurf, Risikotackle, Verfolgung
    Sniebel #215 Sniebel Konzentrator, Adlerauge, Langfinger Eishieb, Eissplitter, Eiszapfhagel, Konter, Mogelhieb, Verfolgung
    Teddiursa #216 Teddiursa Mitnahme, Rasanz, Honigmaul Bauchtrommel, Gähner, Geowurf, Knirscher, Knuddler, Konter, Kreuzhieb, Metallklaue, Nachthieb, Nahkampf, Risikotackle
    Schneckmag #218 Schneckmag Magmapanzer, Flammkörper, Bruchrüstung Inferno, Säurepanzer
    Quiekel #220 Quiekel Dösigkeit, Schneemantel, Speckschicht Biss, Bodyslam, Eiszapfhagel, Fluch, Risikotackle, Tarnsteine
    Corasonn #222 Corasonn Innere Kraft, Übereifer, Belebekraft Amnesie, Barriere, Fluch, Konfustrahl, Kopfstoß, Weißnebel
    Remoraid #223 Remoraid Übereifer, Superschütze, Gefühlswippe Dreschflegel, Dunkelnebel, Felswurf, Fontränen, Säurespeier
    Botogel #225 Botogel Übereifer, Munterkeit, Insomnia Abgangsbund, Eishieb, Eissplitter, Eissturm, Gefriertrockner, Mogelhieb, Stachler, Turbodreher
    Mantax #226 Mantax H2O-Absorber, Wassertempo, Aquahülle Amnesie, Dunkelnebel, Rundumschutz, Spiegelcape
    Panzaeron #227 Panzaeron Robustheit, Adlerauge, Bruchrüstung Bohrschnabel, Gewissheit, Himmelsfeger, Sturzflug, Tarnsteine, Verfolgung, Wirbelwind
    Hunduster #228 Hunduster Feuerfänger, Frühwecker Abgangsbund, Feuerwirbel, Gegenschlag, Konter, Strafattacke, Tiefschlag, Verfolgung
    Phanpy #231 Phanpy Mitnahme, Sandschleier Bodyslam, Eissplitter, Knuddler, Konter, Kopfstoß, Rammboss
    Damhirplex #234 Damhirplex Bedroher, Schnüffler, Vegetarier Aussetzer, Biss, Egotrip, Fuchtler, Sondersensor, Vielender, Zen-Kopfstoß
    Farbeagle #235 Farbeagle Tempomacher, Techniker, Gefühlswippe
    Rabauz #236 Rabauz Adrenalin, Felsenfest, Munterkeit Konter, Patronenhieb, Tempohieb, Turbodreher, Turmkick, Verfolgung
    Kussilla #238 Kussilla Dösigkeit, Vorwarnung, Hydration Mogelhieb, Ränkeschmied, Wunderauge, Wunschtraum
    Elekid #239 Elekid Statik, Munterkeit Barriere, Eishieb, Fegekick, Feuerschlag, Hammerarm, Kreuzhieb, Power-Punch, Wuchtschlag
    Magby #240 Magby Flammkörper, Munterkeit Barriere, Bauchtrommel, Donnerschlag, Eisenschweif, Flammenblitz, Kreuzhieb, Rülpser, Tempohieb, Wuchtschlag


    [tab=#241-#320]

    Pokémon Fähigkeiten Zuchtattacken
    Miltank #241 Miltank Speckschicht, Rauflust, Vegetarier Fluch, Gegenschlag, Geowurf, Hammerarm, Irrschlag, Risikotackle, Strafattacke
    Larvitar #246 Larvitar Adrenalin, Sandschleier Drachentanz, Eisenabwehr, Eisenschädel, Eisenschweif, Fluch, Gewissheit, Tarnsteine, Verfolgung, Wutanfall
    Geckarbor #252 Geckarbor Notdünger, Entlastung Blättersturm, Egelsamen, Feuerodem, Grasflöte, Knirscher, Synthese
    Flemmli #255 Flemmli Großbrand, Temposchub Agilität, Fußkick, Konter, Nachthieb, Staffette, Zuflucht
    Hydropi #258 Hydropi Sturzbach, Feuchtigkeit Fluch, Gähner, Heilung, Konter, Lawine, Risikotackle, Spiegelcape
    Fiffyen #261 Fiffyen Angsthase, Rasanz, Hasenfuß Donnerzahn, Egotrip, Eiszahn, Feuerzahn, Gähner, Giftzahn, Knuddler, Tiefschlag
    Zigzachs #263 Zigzachs Mitnahme, Völlerei, Rasanz Trickbetrug, Verfolgung
    Waumpel #265 Waumpel Puderabwehr, Angsthase
    Loturzel #270 Loturzel Wassertempo, Regengenuss, Tempomacher Dreschflegel, Egelsamen, Gigasauger, Konter, Synthese
    Samurzel #273 Samurzel Chlorophyll, Frühwecker, Langfinger Amnesie, Bodycheck, Egelsamen, Grasfeld, Kugelsaat, Prügler, Ränkeschmied, Schmarotzer
    Schwalbini #276 Schwalbini Adrenalin, Rauflust Auflockern, Heilung, Himmelsfeger, Ruheort, Stahlflügel, Sturzflug, Verfolgung, Wirbelwind
    Wingull #278 Wingull Adlerauge, Regengenuss Abschlag, Agilität, Lake, Weißnebel
    Trasla #280 Trasla Synchro, Fährte, Telepathie Abgangsbung, Aussetzer, Horrorblick, Konfustrahl, Schattenstoß, Synchrolärm, Zugabe
    Gehweiher #283 Gehweiher Wassertempo, Regengenuss Ampelleuchte, Hydropumpe, Psystrahl
    Knilz #285 Knilz Sporenwirt, Aufheber, Rasanz Ableithieb, Beerenkräfte, Kugelsaat, Power-Punch, Samenbomben, Weckruf
    Bummelz #287 Bummelz Schnarchnase Bodyslam, Fluch, Galanterie, Hammerarm, Nachthieb, Schlitzer, Verfolgung, Zermalmklaue
    Nincada #290 Nincada Facettenauge, Angsthase Ausdauer, Finte, Käferbiss, Nachthieb
    Flurmel #293 Flurmel Lärmschutz, Hasenfuß Bodycheck, Hammerarm, Sondersensor, Überkopfwurf
    Makuhita #296 Makuhita Speckschicht, Adrenalin, Rohe Gewalt Finte, Gesichte, Konter, Kreuzhieb, Patronenhieb, Power-Punch, Weckruf
    Azurill #298 Azurill Kraftkoloss, Speckschicht, Vegetarier Bodyslam, Gesang, Heilung, Zugabe
    Nasgnet #299 Nasgnet Robustheit, Magnetfalle, Sandgewalt Risikotackle, Tarnsteine
    Eneco #300 Eneco Charmebolzen, Regulierung, Wunderhaut Aufruhr, Kosmik-Kraft, Mogelhieb, Schlammbombe, Staffette, Tiefschlag, Wankelstrahl, Wunschtraum, Zen-Kopfstoß, Zuflucht
    Zobiris #302 Zobiris Adlerauge, Zeitspiel, Strolch Genesung, Metallstoß, Mondschein, Ränkeschmied, Tiefschlag, Trickbetrug
    Flunkifer #303 Flunkifer Bedroher, Scherenmacht, Rohe Gewalt Donnerzahn, Eiszahn, Feuerzahn, Geowurf, Giftzahn, Strafattacke, Tiefschlag
    Stollunior #304 Stollunior Robustheit, Steinhaupt, Schwermetall Bodyslam, Drachenstoß, Fluch, Kopfstoß, Kraftkoloss, Notsituation, Tarnsteine
    Meditie #307 Meditie Mentalkraft, Telepathie Ableithieb, Donnerschlag, Eishieb, Feuerschlag, Mogelhieb, Patronenhieb, Psychoklinge, Staffette
    Frizelbliz #309 Frizelbliz Statik, Blitzfänger, Minus Aufruhr, Elektroball, Funkenflug
    Plusle #311 Plusle Plus, Blitzfänger Bitterkuss, Gesang, Wunschtraum
    Minun #312 Minun Minus, Voltabsorber Bitterkuss, Gesang, Wunschtraum
    Volbeat #313 Volbeat Erleuchtung, Hexaplaga, Strolch Geowurf, Irrschlag, Staffette, Trickbetrug, Zugabe
    Illumise #314 Illumise Dösigkeit, Aufwertung, Strolch Konfustrahl, Staffette, Wachstum, Zugabe
    Roselia #315 Roselia Innere Kraft, Giftdorn, Floraschild Blättersturm, Schlafpuder, Stachler
    Schluppuck #316 Schluppuck Wertehalter, Kloakensoße,, Völlerei Abgangsbund, Fluch, Giftfalle, Lehmschelle, Leidteiler, Säurepanzer
    Kanivanha #318 Kanivanha Rauhaut, Temposchub Abgangsbund, Fuchtler, Risikotackle, Hydropumpe
    Wailmer #320 Wailmer Dösigkeit, Aquahülle, Erzwinger Bodyslam, Fluch, Fuchtler, Risikotackle, Wasserring, Zen-Kopfstoß


    [tab=#321-#400]

    Pokémon Fähigkeiten Zuchtattacken
    Camaub #322 Camaub Dösigkeit, Wankelmut, Tempomacher Antik-Kraft, Bodyslam, Eisenschädel, Hitzewelle, Schlammbombe, Wachstum
    Qurtel #324 Qurtel Pulverrauch, Panzerhaut Eruption, Funkenflug, Gähner, Kraftkoloss
    Spoink #325 Spoink Tempomacher, Speckschicht, Völlerei Amnesie, Seher, Spiegelcape, Wirbelwind
    Pandir #327 Pandir Tempomacher, Fußangel, Umkehrung Aquawelle, Eissturm, Mogelhieb, Psychoklinge, Staffette, Trickbetrug, Turbodreher, Wunschtraum, Zugabe
    Knacklion #328 Knacklion Scherenmacht, Ausweglos, Rohe Gewalt Ampelleuchte, Erdkräfte, Käferbiss, Ruckzuckhieb, Zornklinge
    Tuska #331 Tuska Sandschleier, H2O-Absorber Fußkick, Grasflöte, Konter, Ränkeschmied, Rückentzug, Rülpser, Samenbomben, Taumeltanz
    Wablu #333 Wablu Innere Kraft, Wolke Sieben Agilität, Daunenreigen, Drachenstoß, Dunkelnebel, Ruheort, Schallwelle, Stahlflügel, Verfolgung
    Sengo #335 Sengo Immunität, Giftwahn Dreschflegel, Eisenschweif, Nachthieb, Rapidschutz
    Vipitis #336 Vipitis Expidermis, Schwebedurch Auswringen, Bodyslam, Eisenschweif, Strafattacke
    Lunastein #337 Lunastein Schwebe
    Sonnfel #338 Sonnfel Schwebe
    Schmerbe #339 Schmerbe Dösigkeit, Vorahnung, Hydration Drachentanz, Dreschflegel, Fuchtler, Funkensprung, Hydropumpe
    Krebscorps #341 Krebscorps Scherenmacht, Panzerhaut, Anpassung Abschlag, Antik-Kraft, Bodyslam, Drachentanz, Kraftkoloss, Notsituation, Wasserdüse
    Puppance #343 Puppance Schwebe
    Liliep #345 Liliep Saugnapf, Sturmsog Barriere, Fluch, Genesung, Spiegelcape, Tarnsteine
    Anorith #347 Anorith Kampfpanzer, Wassertempo Abschlag, Eisenabwehr, Fluch, Giftstreich, Wasserdüse
    Barschwa #349 Barschwa Wassertempo, Dösigkeit, Anpassung Drachenpuls, Dunkelnebel, Hypnose, Konfustrahl, Spiegelcape, Weißnebel
    Formeo #351 Formeo Prognose Amnesie, Bürde, Klärsmog, Kosmik-Kraft, Seher, Unheilböen
    Kecleon #352 Kecleon Farbwechsel, Wandlungskunst Genesung, Irrschlag, Magiemantel, Mogelhieb, Schmarotzer, Trickbetrug
    Shuppet #353 Shuppet Insomnia, Schnüffler, Tastfluch Abgangsbund, Konfustrahl, Mülltreffer, Phantomkraft, Schattenstoß, Verfolgung
    Zwirrlicht #355 Zwirrlicht Schwebe, Schnüffler Abgangsbund, Dunkelnebel, Finte, Leidteiler, Wertewechsel
    Tropius #357 Tropius Chlorophyll, Solarkraft, Reiche Ernte Blättersturm, Drachentanz, Egelsamen, Laubklinge
    Palimpalim #358 Palimpalim Schwebe Genesung, Hypnose, Kosmik-Kraft, Kraftvorrat, Wunschtraum
    Absol #359 Absol Erzwinger, Glückspilz, Redlichkeit Horrorblick, Knuddler, Magiemantel, Staffette, Tiefschlag, Vielender, Zen-Kopfstoß
    Isso #360 Isso Wegsperre, Telepathie
    Schneppke #361 Schneppke Konzentratur, Eishaut, Gefühlswippe Bürde, Lawine, Meteorologe, Rückentzug, Stachler, Wechseldich
    Seemops #363 Seemops Speckschicht, Eishaut, Dösigkeit Ampelleuchte, Gähner, Wasserring
    Perlu #366 Perlu Panzerhaut, Hasenfuß Bodyslam, Heilung, Konfustrahl, Wasserring
    Relicanth #369 Relicanth Wassertempo, Steinhaupt, Robustheit Amnesie, Nasschweif, Zen-Kopfstoß
    Liebiskus #370 Liebiskus Wassertempo, Hydration Heilwoge, Lake, Wasserdüse, Wasserring
    Kindwurm #371 Kindwurm Steinhaupt, Rohe Gewalt Drachenpuls, Drachenstoß, Drachentanz, Feuerzahn, Fuchtler, Hydropumpe
    Tanhel #374 Tanhel Neutraltorso, Leichtmetall
    Chelast #387 Chelast Notdünger, Panzerhaut Amnesie, Bodyslam, Fuchtler, Grasfeld, Kraftkoloss, Samenbomben, Sandgrab
    Panflam #390 Panflam Großbrand, Eisenfaust Donnerschlag, Feuerfeger, Feuerschlag, Hitzewelle, Konter, Mogelhieb, Power-Punch, Zugabe, Zuschuss
    Plinfa #393 Plinfa Sturzbach, Siegeswille Agilität, Daunenreigen, Eissturm, Gähner, Lehmschelle, Wasserring
    Staralili #396 Staralili Adlerauge, Achtlos Daunenreigen, Erstauner, Risikotackle, Ruheort, Scanner, Stahlflügel, Verfolgung
    Bidiza #399 Bidiza Wankelmut, Unkenntnis, Gefühlswippe Kraxler, Nassschweif, Risikotackle, Ruckzuckhieb


    [tab=#401-#480]

    Pokémon Fähigkeiten Zuchtattacken
    Zirpurze #401 Zirpurze Expidermis, Angsthase
    Sheinux #403 Sheinux Bedroher, Rivalität, Adrenalin Donnerzahn, Doppelkick, Eiszahn, Feuerzahn, Nachthieb, Ruckzuckhieb
    Knospi #406 Knospi Innere Kraft, Giftdorn, Floraschild Blättersturm, Gigasauger, Schlafpuder, Sondersensor, Stachler, Synthese
    Koknodon #408 Koknodon Überbrückung, Rohe Gewalt Eisenschädel, Eisenschweif, Fluch, Fuchtler, Hammerarm, Knirscher, Risikotackle, Wirbelwind
    Schilterus #410 Schilterus Robustheit Bodyslam, Felswurf, Fluch, Risikotackle, Tarnsteine
    Burmy Lumpenumhang #412 Burmy Expidermis, Wetterfest
    Wadribie #415 Wadribie Honigmaul
    Pachirisu #417 Pachirisu Angsthase, Mitnahme, Voltabsorber Dreschflegel, Eisenschweif, Ladevorgang, Offerte, Plasmaschauer, Spotlight, Trugträne
    Bamelin #418 Bamelin Wassertempo, Aquahülle Egotrip, Schlitzer, Staffette, Wasserring, Wechseldich
    Kikugi #420 Kikugi Chlorophyll Aromakur, Floraschutz, Heilopfer, Heilwoge, Meteorologe
    Schalellos Ost #422 Schalellos Wertehalter, Sturmsog, Sandgewalt Amnesie, Fluch, Gähner, Klärsmog, Konter, Lake, Säurepanzer, Schlammbad, Spiegelcape, Weißnebel
    Driftlon #425 Driftlon Entlastung, Finalschlag, Hitzewahn Angangsbund, Bodyslam, Dunkelnebel, Hypnose, Klärsmog, Meteorologe
    Haspiror #427 Haspiror Angsthase, Tollpatsch, Flexibilität Bitterkuss, Donnerschlag, Dreschflegel, Eishieb, Feuerschlag, Himmelhieb, Mogelhieb, Taumeltanz, Wechseldich, Zugabe
    Charmian #431 Charmian Flexibilität, Tempomacher, Adlerauge Dreschflegel, Gewissheit, Ruckzuckhieb, Zuflucht
    Klingplim #433 Klingplim Schwebe Fluch, Genesung, Hypnose, Kraftvorrat, Seher, Wunschtraum
    Skunkapuh #434 Skunkapuh Duftnote, Finalschlag Dunkelnebel, Eisenschweif, Erstauner, Funkenflug, Knirscher, Knuddler, Risikotackle, Schmarotzer, Verfolgung
    Bronzel #436 Bronzel Schwebe, Hitzeschutz, Schwermetall
    Mobai #438 Mobai Robustheit, Steinhaupt Finale, Fluch, Sandgrab, Tarnsteine
    Pantimimi #439 Pantimimi Lärmschutz, Filter, Techniker Charme, Heilopfer, Hypnose, Konfustrahl, Mogelhieb, Ränkeschmied, Weckruf
    Wonneira #440 Wonneira Innere Kraft, Edelmut, Heilherz Aromakur, Erdanziehung, Konter, Schlammbombe, Vitalglocke
    Plaudagei #441 Plaudagei Adlerauge, Fußangel, Brustbieter Agilität, Auflockern, Nachtnebel, Ränkeschmied, Überschallknall, Zugabe
    Kryppuk #442 Kryppuk Erzwinger, Schwebedurch Abgangsbund, Leidteiler, Nachtmahr, Schmarotzer
    Kaumalat #443 Kaumalat Sandschleier, Rauhaut Bodyslam, Eisenschädel, Wutanfall
    Mampfaxo #446 Mampfaxo Speckschicht, Mitnahme, Völlerei Charme, Fluch, Risikotackle, Verfolgung, Wirbelwind, Zen-Kopfstoß
    Riolu #447 Riolu Konzentrator, Felsenfest, Strolch Agilität, Eisenabwehr, Feuerfeger, Himmelhieb, Knirscher, Kreuzhieb, Patronenhieb, Turmkick
    Hippopotas #449 Hippopotas Sandsturm, Sandgewalt Bodyslam, Fluch, Sandgrab, Tagedieb, Vergeltung, Wirbelwind
    Pionskora #451 Pionskora Kampfpanzer, Superschütze, Adlerauge Agilität, Eisenschweif, Giftschweif, Konfustrahl, Nachthieb, Verfolgung, Wirbelwind
    Glibunkel #453 Glibunkel Trockenheit, Vorahnung, Giftgriff Ableithieb, Akupressur, Egotrip, Konter, Kreuzhieb, Mogelhieb, Patronenhieb
    Venuflibis #455 Venuflibis Schwebe Egelsamen, Gigasauger, Schlafpuder, Stachelspore, Synthese
    Finneon #456 Finneon Wassertempo, Sturmsog, Aquahülle Agilität, Ampelleuchte, Bitterkuss, Charme, Dreschflegel, Nassschweif, Psystrahl
    Mantirps #458 Mantirps H2O-Absorber, Wassertempo, Aquahülle Amnesie, Ampelleuchte, Dunkelnebel, Hydropumpe, Lehmsuhler, Rückenwind, Spiegelcape
    Shnebedeck #459 Shnebedeck Hagelalarm, Lärmschutz Egelsamen, Lawine, Risikotackle, Samenbomben, Wachstum
    Rotom #479 Rotom Schwebe


    [tab=#481-#560]

    Pokémon Fähigkeiten Zuchtattacken
    Phione #489 Phione Hydration
    Serpifeu #495 Serpifeu Notdünger, Umkehrung Eisenschweif, Giftblick, Grasfeld, Horrorblick, Spiegelcape, Verfolgung
    Floink #498 Floink Großbrand, Speckschicht Bodyslam, Fluch, Fuchtler, Gähner, Kraftkoloss, Rammboss, Tiefschlag
    Ottaro #501 Ottaro Sturzbach, Panzerhaut Gewissheit, Lake, Luftschnitt, Nachthieb, Scanner
    Nagelotz #504 Nagelotz Angsthase, Adlerauge, Analyse Dreschflegel, Eisenschweif, Gewissheit, Verfolgung, Vergeltung
    Yorkleff #506 Yorkleff Mitnahme, Munterkeit, Angsthase Donnerzahn, Eiszahn, Feuerzahn, Gähner, Galanterie, Verfolgung
    Felilou #509 Felilou Flexibilität, Entlastung, Strolch Finte, Gähner, Schmarotzer, Trugträne, Zahltag, Zugabe
    Vegimak #511 Vegimak Völlerei, Notdünger Blättersturm, Fußkick, Grasflöte, Ränkeschmied, Rollentausch
    Grillmak #513 Grillmak Völlerei, Großbrand Feuerschlag, Feuerwirbel, Fußkick, Hitzewelle, Ränkeschmied, Rollentausch
    Sodamak #515 Sodamak Völlerei, Sturzbach Fußkick, Hydropumpe, Nassschweif, Ränkeschmied, Rollentausch, Wasserring
    Somniam #517 Somniam Vorwarnung, Synchro, Telepathie Barriere, Fluch, Magiemantel, Rechte Hand, Staffette
    Dusselgurr #519 Dusselgurr Glückspilz, Brustbieter, Rivalität Hypnose, Morgengrauen, Nachthieb, Offerte, Stahlflügel, Wunschtraum
    Elezeba #522 Elezeba Blitzfänger, Starthilfe, Vegetarier Doppelkick, Egotrip, Risikotackle, Übernahme
    Kiesling #524 Kiesling Robustheit, Sandgewalt Autonomie, Bodycheck, Erdanziehung, Felsgrab, Fluch, Rammboss
    Fleknoil #527 Fleknoil Unkenntnis, Tollpatsch, Wankelmut Abschlag, Charme, Giftfalle, Kraftvorrat, Psybann, Rechte Hand, Ruheort, Synchrolärm, Trugträne
    Rotomurf #529 Rotomurf Sandscharrer, Sandgewalt, Überbrückung Eisenabwehr, Turbodreher, Zermalmklaue
    Ohrdoch #531 Ohrdoch Heilherz, Belebekraft, Tollpatsch Bitterkuss, Diebeskuss, Gähner, Heilopfer, Vitalglocke, Wunschtraum, Zugabe
    Praktibalk #532 Praktibalk Adrenalin, Rohe Gewalt, Eisenfaust Ableithieb, Scanner, Tempohieb
    Schallquap #535 Schallquap Wassertempo, Hydration, H2o-Absorber Erdkräfte, Heilung, Weißnebel
    Jiutesto #538 Jiutesto Adrenalin, Konzentrator, Überbrückung
    Karadonis #539 Karadonis Robustheit, Konzentrator, Überbrückung
    Strawickl #540 Strawickl Hexaplaga, Chlorophyll, Wetterfest Agilität, Luftschnitt, Staffette, Tarnung
    Toxiped #543 Toxiped Giftdorn, Hexaplaga, Temposchub Bodycheck, Giftspitzen, Stachler
    Waumboll #546 Waumboll Strolch, Schwebedurch, Chlorophyll Grasflöte, Trugträne, Zugabe
    Lilminip #548 Lilminip Chlorophyll, Tempomacher, Floraschild Charme
    Blauliniges Barschuft #550 Barschuft Anpassung, Steinhaupt Agilität, Lake, Vergeltung
    Ganovil #551 Ganovil Bedroher, Hochmut, Kurzschluss Donnerzahn, Egotrip, Feuerzahn, Horrorblick, Verfolgung
    Flampion #554 Flampion Übereifer, Konzentrator Bodycheck, Flammenrad, Gähner, Hammerarm, Power-Punch, Übernahme, Zugabe
    Maracamba #556 Maracamba H2O-Absorber, Chlorophyll, Sturmsog Egelsamen, Grasfeld, Grasflöte, Holzhammer, Samenbomben, Sprungfeder, Stachler
    Lithomith #557 Lithomith Robustheit, Panzerhaut, Bruchrüstung Eisenabwehr, Fluch, Konter, Nachthieb, Rückentzug, Sandgrab, Stachler
    Zurrokex #559 Zurrokex Expidermis, Hochmut, Bedroher Ableithieb, Amnesie, Donnerschlag, Drachentanz, Eishieb, Mogelhieb, Scanner, Zen-Kopfstoß


    [tab=#561-#640]

    Pokémon Fähigkeiten Zuchtattacken
    Symvolara #561 Symvolara Magieschild, Wunderhaut, Aufwertung Antik-Kraft, Kraftvorrat, Psybann, Ruheort
    Makabaja #562 Makabaja Mumie Giftspitzen, Heilblockade, Nachtmahr, Ränkeschmied
    Galapaflos #564 Galapaflos Felskern, Robustheit Abschlag, Bodyslam, Dreschflegel, Eisenabwehr
    Flapteryx #566 Flapteryx Schwächling Abschlag, Auflockern, Kopfstoß, Stahlflügel
    Unratütox #568 Unratütox Duftnote, Wertehalter, Finalschlag Dunkelnebel, Fluch, Stachler
    Zorua #570 Zorua Trugbild Finsteraura, Konter, Scanner, Sondersensor, Übernahme
    Picochilla #572 Picochilla Charmebolzen, Techniker, Wertelink Abschlag, Dreschflegel, Eisenschweif, Nassschweif, Trugträne
    Mollimorba #574 Mollimorba Schnüffler, Unbeugsamkeit, Wegsperre Aufruhr, Finsteraura, Heilwoge, Horrorblick, Spiegelcape
    Monozyto #577 Monozyto Wetterfest, Magieschild, Belebekraft Konfustrahl, Nachtnebel, Rechte Hand, Säurepanzer, Trickbetrug
    Piccolente #580 Piccolente Adlerauge, Brustbieter, Hydration Egotrip, Lake, Stahlflügel
    Gelatini #582 Gelatini Eishaut, Bruchrüstung Autonomie, Eisenabwehr, Eissplitter, Magnetflug, Pulverschnee
    Sesokitz Frühlingsform #585 Sesokitz Chlorophyll, Vegetarier, Edelmut Agilität, Grasflöte, Staffette, Synthese, Trugträne
    Emolga #587 Emolga Statik, Starthilfe Bezirzer, Charme, Eisenschweif, Luftschnitt, Plasmaschauer, Ruheort, Staffette
    Laukaps #588 Laukaps Hexaplaga, Expidermis, Schildlos Abschlag, Konter, Verfolgung, Vielender
    Tarnpignon #590 Tarnpignon Sporenwirt, Belebekraft Bodyslam, Magensäfte, Stachelspore, Wachstum
    Quabbel #592 Quabbel H2O-Absorber, Tastfluch, Feuchtigkeit Genesung, Konfustrahl, Leidteiler, Säurepanzer
    Mamolida #594 Mamolida Hydration, Heilherz, Belebekraft Heilung, Spiegelcape, Weißnebel
    Wattzapf #595 Wattzapf Facettenauge, Anspannung, Hexaplaga
    Kastadur #597 Kastadur Eisenstachel Egelsamen, Samenbomben, Stachler, Tarnsteine
    Klikk #599 Klikk Plus, Minus, Neutraltorso
    Zapplardin #602 Zapplardin Schwebe
    Pygraulon #605 Pygraulon Telepathie, Synchro, Analyse Barriere, Ränkeschmied
    Lichtel #607 Lichtel Feuerfänger, Flammkörper, Schwebedurch Dunkelnebel, Hitzewelle, Klärsmog, Säurepanzer
    Milza #610 Milza Rivalität, Überbrückung, Anspannung Eisenschweif, Nachthieb
    Petznief #613 Petznief Schneemantel, Hasenfuß Eishieb, Gähner, Gewissheit, Knuddler, Nachthieb, Power-Punch, Zugabe
    Frigometri #615 Frigometri Schwebe
    Schnuthelm #616 Schnuthelm Hydration, Panzerhaut, Wetterfest Lehmschelle, Schutzteiler, Stachler, Staffette, Zugabe
    Flunschlik #618 Flunschlik Statik, Flexibilität Erdkräfte, Fluch, Gähner, Leidteiler
    Lin-Fu #619 Lin-Fu Konzentrator, Belebekraft, Achtlos Abschlag, Egotrip, Staffette
    Shardrago #621 Shardrago Rauhaut, Rohe Gewalt, Überbrückung Donnerzahn, Eisenschweif, Feuerzahn, Giftblick, Giftschweif, Übernahme, Verfolgung
    Golbit #622 Golbit Tollpatsch, Eisenfaust, Schildlos
    Gladiantri #624 Gladiantri Siegeswille, Konzentrator, Erzwinger Horrorblick, Psychoklinge, Tarnsteine, Tiefschlag, Verfolgung, Vergeltung
    Bisofank #626 Bisofank Achtlos, Vegetarier, Lärmschutz Amnesie, Eisenschädel, Kopfnuss, Kraxler
    Geronimatz #627 Geronimatz Adlerauge, Rohe Gewalt, Übereifer
    Skallyk #629 Skallyk Brustbieter, Wetterfest, Bruchrüstung Abschlag, Horrorblick, Ruheort, Schmarotzer, Stahlflügel
    Furnifraß #631 Furnifraß Völlerei, Feuerfänger, Pulverrauch Bodyslam, Hitzewelle, Nachthieb, Rülpser, Tiefschlag, Verfolgung
    Fermicula #632 Fermicula Hexaplaga, Übereifer, Schnarchnase Donnerzahn, Staffette
    Kapuno #633 Kapuno Übereifer Erdkräfte, Finsteraura
    Ignivor #636 Ignivor Flammkörper, Hexaplaga Morgengrauen


    [tab=#641-#720]

    Pokémon Fähigkeiten Zuchtattacken
    Igamaro #650 Igamaro Notdünger, Kugelsicher Bauchtrommel, Fluch, Stachler, Synthese
    Fynx #653 Fynx Großbrand, Zauberer Hitzewelle, Hypnose, Magiemantel, Wunschtraum
    Froxy #656 Froxy Sturzbach, Wandlungskunst
    Scoppel #659 Scoppel Mitnahme, Backentaschen, Kraftkoloss Stachler
    Dartiri #661 Dartiri Brustbieter, Orkanschwingen
    Purmel #664 Purmel Puderabwehr, Facettenauge, Freundeshut Wutpulver
    Leufeo #667 Leufeo Anspannung, Rivalität, Hochmut Feuerwirbel, Gähner, Übernahme, Zwango
    Flabébé BlaublütlerFlabébé Rotblütler #669 Flabébé Blütenhülle, Nutznießer
    Mähikel #672 Mähikel Vegetarier, Pflanzenpelz
    Pam-Pam #674 Pam-Pam Eisenfaust, Überbrückung, Rauflust Bergsturm
    Coiffwaff #676 Coiffwaff Fellkleid Heilung, Kraftschub
    Psiau #677 Psiau Schwebedurch, Adlerauge, Tempomacher Barriere, Gähner, Trickbetrug, Zuschuss
    Gramokles #679 Gramokles Schildlos Abgangsbund
    Parfi #682 Parfi Heilherz, Dufthülle Heilung, Wunschtraum
    Flauschling #684 Flauschling Zuckerhülle, Entlastung Bauchtrommel
    Iscalar #686 Iscalar Umkehrung, Saugnapf Abgangsbund, Schwebedurch
    Bithora #688 Bithora Krallenwucht, Superschütze, Langfinger
    Algitt #690 Algitt Giftdorn, Giftgriff, Anpassung Dunkelnebel, Giftfalle, Knuddler
    Scampisto #692 Scampisto Megawumme Rechte Hand, Wasserdüse
    Eguana #694 Eguana Trockenheit, Sandschleier, Solarkraft Agilität, Giftblick, Tarnung
    Balgoras #696 Balgoras Titankiefer, Robustheit Donnerzahn, Drachentanz, Eiszahn, Feuerzahn, Fluch, Giftzahn
    Amarino #698 Amarino Frostschicht, Hagelalarm Ladungsstoß, Magnetflug
    Resladero #701 Resladero Flexibilität, Entlastung, Überbrückung Agilität, Egotrip, Staffette, Zwango
    Dedenne #702 Dedenne Mitnahme, Backentaschen, Plus Rechte Hand
    Rocara #703 Rocara Neutraltorso, Robustheit
    Viscora #704 Viscora Vegetarier, Hydration, Viskosität Eisenschweif
    Clavion #707 Clavion Strolch, Zauberer Eisenabwehr, Raub, Zielschuss
    Paragoni #708 Paragoni Innere Kraft, Schnüffler, Reiche Ernte Rechte Hand
    Irrbis Größe SIrrbisIrrbis Größe LIrrbis Größe XL #710 Irrbis Mitnahme, Schnüffler, Insomnia (nur Größe M) Abgangsbund, Aussetzer, Offerte
    Arktip #712 Arktip Tempomacher, Eishaut, Robustheit Weißnebel
    eF-eM #714 eF-eM Schnüffler, Schwebedurch, Telepathie


    [/tabmenu]





    Auftragslisten & Updates


    [tabmenu]
    [tab=Offene Aufträge]

    Tauschpartner Pokémon aus meinem Basar Angebot des Tauschpartners Status
    @@dripokemon Leufeo Ampharos (schillernd) abholbereit
    @Draco :)™ Gramokles, Psiau Gramokles (schillernd), Gladiantri (schillernd) abholbereit


    [tab=Abgeschlossene Aufträge]



    Aufträge, die bereits vor dem Umzug der Wunschzucht in den Dienstleistungs-Bereich stattgefunden haben, finden sich in der Chronik meines Basars.
    [tab=Updates]

    Datum Neuerungen
    30. Juni 2015 VFs hinzugefügt: Damhirplex, Burmy, Nagelotz, Ignivor
    0-DV-Init.-Zucht hinzugefügt
    Kraftreserve-Zuchten hinzugefügt: Feuer, Wasser, Elektro, Pflanze, Flug, Gestein, Boden, Kampf, Eis, Psycho, Stahl
    9. Juni 2015 VFs hinzugefügt: Enton, Kleinstein, Dodu, Sleima, Seeper, Goldini, Lampi, Botogel, Flurmel, Plusle, Wailmer, Qurtel, Schmerbe, Liebiskus, Plaudagei, Finneon, Waumboll, Quabbel, Mamolida, Pygraulon, Petznief, Bisofank
    2. Juni 2015 VFs hinzugefügt: Machollo, Rihorn, Chaneira, Teddiursa, Gehweiher, Nasgnet, Stollunior, Frizelbliz, Minun, Camaub, Pandir, Bidiza, Koknodon, Meditie, Piccolente, Furnifraß, Iscalar, Gladiantri, Jiutesto
    19. Mai 2015 VFs hinzugefügt: Rattfratz, Menki, Tauros, Porygon, Wiesor, Hoothoot, Ledyba, Voltilamm, Marill, Corasonn, Mantax, Miltank, Loturzel, Wablu, Relicanth, Bamelin, Bronzel, Emolga, Skallyk, Fermicula, Eguana, Rocara
    7. Mai 2015 Neueröffnung im Dienstleistungs-Bereich :) Ältere Updates finden sich für Interessierte in der Chronik meines Basars.


    [tab=Copyright]
    Sämtliche in diesem Thread von mir verwendeten Bilder stammen von PokéWiki, dem BisaBoard selbst oder sind von mir bearbeitete Screenshots aus dem Anime bzw. den Kinofilmen. Die Urheberrechte liegen selbstverständlich bei Game Freak und The Pokémon Company.
    [/tabmenu]

  • Hi Klaus,


    Ich habe Interesse an:
    Solarkraft-Eguana
    Reiche Ernte-Owei
    Langfinger-Sniebel mit Eissplitter und Eiszapfhagel.


    Sofern die Want-Liste aus deinem Basar noch akutell ist kann ich dir dafür bieten:
    Enigmabeere
    Akibeere
    Flurmel mit Vf
    Qurtel mit Vf, Eruption, Gähner und Klärsmog
    Porygon mit Vf


    Die Pokemon biete ich dir auch mit Wunschwesen und DV-Verteilung an.


    Gruß Nito

  • Hey, ich muss dir leider gestehen, dass ich mein VF-Eguana offensichtlich irgendwie verschludert habe und es dir deshalb leider nicht anbieten kann :( Sorry, kannst natürlich auch von deinem Angebot entsprechend was abziehen. Die anderen beiden hab ich aber fertig. Ich hätte zwischen halb 3 und halb 4 Zeit zum tauschen, ansonsten wahrscheinlich auch heute Abend ab halb 8 wieder.

  • Hey,


    Ich hätte Interesse an einem Rohen Gewalt Krabby und dem Mogelbaum mit Robustheit, die DVs sind mir egal, mir geht es nur um die fähigkeiten
    könnte dir

    • Kampfknochen
    • Lauchstange
    • Lucky Punch
    • anbieten..
    • LG

    Mein Freundescode: 3110-5200-9663
    IGN: JACE


    ihr dürf mir gerne eine PN schreiben, vorallem wenn ihr mich geaddet habt

  • Hey,


    Habe gerade noch mal geschaut und mich würde das Reiche Ernte-Owei noch Interessieren. DVs und alles auch egal. Kannst gerne alle items haben

    Mein Freundescode: 3110-5200-9663
    IGN: JACE


    ihr dürf mir gerne eine PN schreiben, vorallem wenn ihr mich geaddet habt

  • Hier mal ein Auftrag von mir ;)
    Bräuchte ein mäßiges 6x31 Altaria (28+ Angrif Dvs wären auch okay) mit innere Kraft
    Außerdem wäre ich an einem harten Karnimani mit rohe Gewalt interessiert (x auf SpAngr)


    Zu bieten hätte ich unter anderem:
    - Ein hartes 6x31 Glumanda mit Za Drachentanz, Antik-Kraft und Drachenpuls
    - Ein Pfiffiges Larvitar mit Za Tarnsteine (x auf SpAngr)
    - Ein Hartes Rotomurf mit Sandscharrer (x auf SpAngr)
    - Ein Scheues Serpifeu mit 31|gerade|31|30|31|30 für Hp-Feuer
    - Einige deiner gesuchten VFs und Items


    Schreib mir einfach mal ne PN ;)