Bannerwettbewerb für "Bisa's Fanstand"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bisa’s Fanstand



    Hey!


    Wie ein paar von Euch sicherlich bereits wissen, gab es bei einigen Pokédays in der Vergangenheit in einigen Städten einen kleinen Bisafans-Fanstand. Und auch dieses Jahr ist geplant, dass dieser Stand bei der Kids Tour aufgebaut wird.
    Und dieses Jahr hat sich der Veranstalter @BlackSpy etwas besonderes überlegt, denn er möchte seinen Stand mit einem von Fans gestalteten Banner aus der Masse hervorheben.
    Und da kommt Ihr ins Spiel!


    Eure Aufgabe in diesem Wettbewerb ist es, einen Banner zu designen, der diesen Stand zieren wird.


    Ihr müsst dabei jedoch ein paar Dinge beachten:

    • Da Euer Design gedruckt werden soll, muss die Datei, die Ihr einsendet eine Mindestgröße von 1134x3402px (Höhe x Breite) haben, denn sonst ist nicht gewährleistet, dass der Druck auch gut aussieht. Wenn ihr diese Größe überschreitet, müsst ihr beachten, dass das Format bei genau 1:3 bleibt.
    • Der Schriftzug Bisa’s Fanstand muss vorhanden sein.
    • Es darf keine Signatur auf dem Banner vorhanden sein (Credits werden dem Gewinner natürlich trotzdem gegeben).
    • Sowohl auf Papier, als auch am Computer entstandene Bilder dürfen eingesendet werden, sofern ihr die Mindestgröße und das Format einhaltet.
    • Es gelten die allgemeinen Forenregeln (keine sexuellen Inhalte oder Gewaltdarstellungen)
    • Es dürfen keine Artworks oder Fanbilder abgezeichnet werden! Ihr dürft nur Bilder einsenden, die komplett von Euch selbst erstellt wurden.

    Eine Anmeldung in diesem Thema ist nicht nötig. Fragen bitte nicht privat, sondern hier im Topic stellen, da andere User die gleiche Frage haben könnten.
    Denkt beim Entwerfen und Ausarbeiten daran, dass weniger auch manchmal mehr ist. Der Banner soll Besucher der Kids Tour ansprechend und dazu verleiten, sich den Stand näher anzuschauen; nicht verwirren.


    Der Ablauf
    Der Wettbewerb läuft ab jetzt bis zum Ende des Monats. Ihr habt bis zum 31.5.15 um 23:59 Zeit, eine Abgabe einzusenden.
    Eure Abgabe sendet ihr mir bitte per Konversation zu, wenn gewünscht mit Künstler- oder echtem Namen, da BlackSpy alle Abgaben nach der Aktion auf Facebook hochladen möchte.
    Nach dem Ablauf der Abgabezeit wird eine Jury, bestehend aus @Shiny Endivie, @Cloudstripe, @Schweinenase und @BlackSpy einen Gewinner küren.
    Also schwingt euch an die Stifte, Pinsel und Tablets - Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.


    Ich denke, ich spreche auch für BlackSpy, wenn ich sage, dass ich schon super gespannt bin, was für wundervolle Bannervorschläge Ihr einreichen werdet!


    -Amaroq