4 Shinies

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, hier ein paar Shiny Pokemon zum checken :)
    Frage: Wie oft darf man Pokemon checken lassen? Darf ich wenn mein Thema erledigt ist, gleich ein neues eröffnen?


    [tabmenu]
    [tab=Viscogon]
    Viscogon (schillernd) (schillernd)
    Finder: Arturio
    ID: 18969
    Level: 50
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Mäßig
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Fähigkeit: Vegetarier
    Fangort mit -level:
    09.05.2015 Ei erhalten
    Herkunft: Entfernter Ort
    09.05.2015 Offenbar aus dem ei geschlüpft
    Ort: Entfernter Ort
    Nickt oft ein.
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    - Draco Meteor
    - Feuersturm
    - Matschbombe
    - Erdbeben


    Werte:
    KP: 195
    Angr.: 108
    Vert.: 90
    Sp.A.: 178
    Sp.V.: 170
    Init.: 102


    kein Band
    Premierball


    Tauschherkunft: Wundertausch


    [tab=Evoli]
    Evoli (schillernd) (schillernd)
    Finder: Guy
    ID: 21734
    Level: 30
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    Fähigkeit: Vorahnung
    Fangort mit -level:
    24.2.2015 Kontaktsafari
    Offenbar mit Lv. 30 erhalten.
    Kann Treffer gut verkraften.
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    - Ruckzuckhieb
    - Heuler
    - Rechte Hand
    - Rutenschlag

    Werte:
    KP: 88
    Angr.: 55
    Vert.: 62
    Sp.A.: 36
    Sp.V.: 62
    Init.: 48


    kein Band
    Pokeball
    Tauschherkunft: Wundertausch


    [tab=Glaziola]
    Glaziola (schillernd) (schillernd)
    Finder: Joel
    ID: 42091
    Level: 100
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Mäßig
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Fähigkeit: Eishaut
    Fangort mit -level:
    25.4.2015 Ei erhalten
    Herkunft: Pensionsleiter
    25.42015 (Datum steht wirklich so da!) Offenbar aus dem Ei geschlüpft.
    Ort: Entfernter Ort
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    - Eisstrahl
    - Kraftresevere
    - Spukball
    - Staffette

    Werte:
    KP: 271
    Angr.: 139
    Vert.: 256
    Sp.A.: 393
    Sp.V.: 226
    Init.: 229


    kein Band
    Superball
    Tauschherkunft: Wundertausch


    [tab=Zebritz]
    Zebritz (schillernd) (schillernd)
    Finder: Affie
    ID: 59294
    Level: 31
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Forsch
    DV-Spruch: Ist oft in Gedanken.
    Fähigkeit: Blitzfänger
    Fangort mit -level:
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region
    Ist oft in Gedanken.
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    - Nitroladung
    - Verfolgung
    - Funkensprung
    - Stampfer

    Werte:
    KP: 92
    Angr.: 71
    Vert.: 45
    Sp.A.: 60
    Sp.V.: 50
    Init.: 73


    kein Band
    Pokeball
    Tauschherkunft: Wundertausch

  • Huhu @Luchia22

    • Könntest Du Miss Memory (Fluxia City, vor dem Pokémon-Center) zu Viscogon, Glaziola und Evoli befragen?
    • Shiny Zebritz Zebritz (schillernd) sieht anhand der Daten echt aus und darf hier uneingeschränkt vertauscht werden. Beachte jedoch, dass bei Pokémon aus dem Wundertausch ein allgemein hohes Cheatrisiko gilt und eine illegale Bearbeitung nicht ausgeschlossen werden kann.

    Es ist ein aktives Thema gestattet, sobald es archiviert wurde, darf ein neues eröffnet werden. :)


    Liebe Grüße
    Gero

  • Woherbweiß ich denn, bei welchem Text es sich um ein echtes, und bei welchem es sich um einen Cheat handelt?


    Ich schreib die Texte mal auf.


    Zebritz:
    Es scheint ein gutes Gedächtnis zu haben, aber es sieht so aus, als könnte es sich nicht erinnern...
    Es erinnert sich noch an erwas anderes. Zebedee gelangte per Tausch in einer Pokemon-Pension in das Team von Zaara. Es erinnert sich daran, wie unbeschreiblich seine Gefühle waren. (Ich "Zaara" stand in der Pension als ichs von einer Edition rübergetauscht hab ums zu checken.)



    Glaziola:
    Glaceon wurde von Joel zum Namenbewerter gebracht und hat einen schicksalhaften Namen erhalten. Es erinnert sich daran, wie herzzerreißend das war. Es erinnert sich noch an etwas anderes...(gleicher letzter Satz wie bei Zebritz)


    Evoli:
    Evee ist Guy auf einem Kampfschauplatz begegnet. Guy warf einen Pokeball und ihre gemeinsame Reise begann. Es erinnert sich daran, wie glücklich es war. Es erinnert sich noch an was anderes....


    Viscogon:
    Eama sah Artirio zum ersten Mal, es es auf einem Kampfschauplatz aus seinem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich daran, wie wohl es sich gefühlt hat. Es erinnert sich noch an etwas anderes....

  • Was verstehst du nicht? Kannst du mir auch gerne per PN oder auf die Pinnwand schreiben, damit der Thread hier übersichtlich bleibt.


    Der DV-Richter beurteilt die DVs eines Pokémon. Zudem sagt er dir, welche DV-Werte sicher auf 31 oder 0 sind, was in diesem Fall von Interesse wäre. Du findest ihn im Pokémoncenter von Batika City (XY) bzw. vom Kampfresort (ORAS). Falls du die Story noch nicht durch haben solltest könntest du auch die EVs mit dem Tabula Ra-Sack oder Beeren resetten und die neuen Statuswerte posten, das würde aber nur ein ungenaues Ergebnis liefern.


    Ich wollte es eigentlich in einem abgeben weil es übersichtlicher ist, aber gut:
    Zebritz,Viscogon und Glaziola sehen okay aus. Bitte beachte bei allen Pokémon, dass bei (DV-)Shinys aus dem Wundertausch eine erhöhte Cheatgefahr besteht.

  • Ich sehe...Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potential. So lautet mein Urteil. Basta!
    Swin größtes Potential liegt wohl in seinen KP.
    Auch sein Angr.Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Vert.Wert....Auch sein spezial Angriff...Auch sein Spezial Verteidigungs Wert...Auch sein Initiative Wert...(alles nicht von schlechten Eltern sagt er)


    Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilaspruch.

  • @Luchia22
    Bei deinem Evoli handelt es sich um einen Hack, da die Wahrscheinlichkeit, ein wildes shiny 6*31 Pokémon in Gen. 6 zu begegnen, selbst in der Kontaktsafari noch unterirdisch gering sind. Vermutlich ist hier einfach ein normales Evoli aus der Kontaktsafari bearbeitet worden.