Cyanwasserstoff , Kagura und Querillia bieten eine Zuchtstation an.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Gemeinschaft,
    wir 3 bieten eine Zuchstation an, wobei alle erzuechtbaren Pokemon angefragt werden koennen.


    [tabmenu][tab=Regeln]
    # Es gelten hier natürlich die allg. BB- und TB-Regeln
    # Postet eure Anfragen bitte HIER
    # Wir sind nicht verpflichtet, euer Angebot anzunehmen
    # Ihr bekommt von uns keine Cheats oder Hacks, also wird von euch selbiges erwartet!!
    # Alle Wunschzuchten sind einzigartig!


    [tab=Daten der Zuchtanbieter]
    Cyanwasserstoff :
    Pokemon Omega Rubin
    OT: Maike
    ID: 09588
    Ort des Ausschluepfens in der Regel: Kampfresort


    Querillia :
    Alpha Saphire
    OT: Marcel
    ID: 50419
    Ort des Ausschluepfens in der Regel: Kampfresort


    Kagura :
    Alpha Saphire
    OT: Kagura
    ID : 60381
    Ort des Ausschluepfens in der Regel: Kampfresort


    [tab=Angebot]
    Alle zuechtbaren Pokemon. Die List befindet sich hier.
    Die Liste der versteckten Faehigkeiten findet ihr hier.


    Dazu werden Pokemon mit Wunschfaehigkeit, Wunschwesen, Wunschattackenpool und gewuenschten DV Werten angeboten. EV Training wird dem neuen Besitzer ueberlassen und das Angebot der Attacken und Faehigkeit gilt nur , sofern dieses Pokemon besagte Faehigkeit erhalten kann. Ich habe dank Wundertausch eine Reihe von Pokemon mit versteckten Faehigkeiten erhalten, sollte ich eines nicht besitzen, gebe ich es bei einer Anfrage zeitig bekannt.


    [tab=Wants]
    Als Gegenleistung zur Zucht werden je nach Angebot Events oder Legendaere auch Shiny's akzeptiert. Natuerlich ist noch mehr moeglich, das haengt auch von der Muehe der Zuchtleistung ab. Also generell gilt : Verhandlungsbasis.
    [/tabmenu]


    Sogenannte "Zuchtabfaelle" , also meist fehlen einige DV Max-Werte, werden natuerlich bei Anfrage ohne Gegenleistung vertauscht.

  • Hallo Bisafan Comm.


    Ich freue mich auf eure Anfragen.. und hoffe ich kann euren Anforderungen gerecht werden.


    Züchten kann ich so gut wie alles ausser natürlich Legendären. aber dazu steht im Post vom Cyan eine Liste der Pokemon.


    Mfg
    Querillia

  • Ich suche seit Ewigkeiten ein Wiesor mit der VF Schnüffler, die DVs und das Wesen sind mir nicht wichtig.



    Ich kann leider nur mit GPitems, Überresten, Fähigkeitskappsel, Meisterball dienen.




    Können wir uns da irgendwie einig werden?




    LG

    Mein Freundescode: 3110-5200-9663
    IGN: JACE


    ihr dürf mir gerne eine PN schreiben, vorallem wenn ihr mich geaddet habt

  • Ich hab noch eins gefunden. aber ich werde es für dich züchten damit ich falls es noch jemand möchte weiter züchten kann.


    Ist auch kein wunder das du lange suchst es ist nämlich nicht mehr Erhältlich ausser natürlich man hat noch eins aus der Dreamworld damals gefangen.


    Was du mir geben kannst können wir noch absprechen..


    Mfg
    Querillia