Zur Abwechslung 4 Events

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde eure Arbeit großartig, auch wie schnell ihr das immer packt :thumbsup: Habe auch schon die IDs in der Blacklist gecheckt, aber nix gefunden.



    Shiny Dialga Event


    Finder: SOM2013
    ID: 08303
    Level: 100
    Geschlecht: -
    Wesen: Mäßig
    DV-Spruch: Besitzt Temperament
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region
    Schicksalhafte Begegnung
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    - Drachenpuls
    - Draco Meteor
    - Aurasphäre
    - Zeitenlärm


    Werte:
    KP: 326
    Angr.: 244
    Vert.: 245
    Sp.A.: 363
    Sp.V.: 230
    Init.: 196


    Gedenkband
    Jubelball


    Sonstige Infos:
    Erhalten über PPS - lt. Tauschpartner echtes Event Dialga..
    Miss Memory: Kann sich nur an den Tausch zu mir erinnern, sonst üblicher Text, wenn nicht Kalos Born.
    DV-Richter: Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Angriffs-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!
    So lautet mein Urteilsspruch. Aber sein Verteidigungs-Wert ist ziemlich schlecht...




    Shiny Milotic Event

    Finder: VGC09
    ID: 05309
    Level: 50
    Geschlecht:
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Sehr pedantisch
    Fähigkeit: Notschutz
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Sinnoh-Region
    Schicksalhafte Begegnung
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    - Regentanz
    - Genesung
    - Hydropumpe
    - Eissturm


    Werte:
    KP: 161
    Angr.: 68
    Vert.: 92
    Sp.A.: 119
    Sp.V.: 139
    Init.: 97


    Klassisches Band
    Jubelball


    Sonstige Infos:
    Erhalten über PPS - lt. Tauschpartner echtes Event Milotic..
    Miss Memory: Kann sich nur an den Tausch zu mir erinnern, sonst üblicher Text, wenn nicht Kalos Born.
    DV-Richter: Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Spezial-Angriffs-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch! So lautet mein Urteilsspruch.




    Shiny Evoli Event

    Finder: VGC10
    ID: 05080
    Level: 50
    Geschlecht:
    Wesen: Robust
    DV-Spruch: Schläft gern.
    Fähigkeit: Anpassung
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Johto-Region
    Schicksalhafte Begegnung
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    - Eisenschweif
    - Trumpfkarte
    - Dreschflegel
    - Ruckzuckhieb


    Werte:
    KP: 128
    Angr.: 66
    Vert.: 57
    Sp.A.: 59
    Sp.V.: 77
    Init.: 71


    Klassisches Band
    Jubelball


    Sonstige Infos:
    Erhalten über PPS - lt. Tauschpartner echtes Event Evoli..
    Miss Memory: Kann sich nur an den Tausch zu mir erinnern, sonst üblicher Text, wenn nicht Kalos Born.
    DV-Richter: Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch! So lautet mein Urteilsspruch.




    Victini Event

    Finder: FILM14
    ID: 12031
    Level: 50
    Geschlecht: -
    Wesen: Kühn
    DV-Spruch: Hinterhältig.
    Fähigkeit: Triumpfstern
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region
    Schicksalhafte Begegnung
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    - V-Generator
    - Kreuzflamme
    - Kreuzdonner
    - Flammenball


    Werte:
    KP: 170
    Angr.: 101
    Vert.: 132
    Sp.A.: 120
    Sp.V.: 113
    Init.: 107


    Wunschband
    Jubelball


    Sonstige Infos:
    Ich glaube ich habs von dem Wifi Event, da ich den Gartenpass versäumt hatte..bin mir aber nicht mehr 100% sicher..
    Miss Memory: Kann sich nur an den Tausch zu mir erinnern, sonst üblicher Text, wenn nicht Kalos Born.
    DV-Richter: Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Spezial-Angriffs-Wert. Darin kann sich niemand mit ihm messen.
    So lautet mein Urteilsspruch.

  • Hey @Luchia22,

    • VGC Evoli sieht okay aus, VGC Milotic dagegen ist ein illegaler Klon. (Vom Milotic ist bereits ein Check im Archiv, Evoli soweit ich mich erinnere auch.)
    • Sommer 2013 Dialga sieht soweit echt aus.
    • Film 14 Victini schaut ebenfalls echt aus.

    Bei Fragen stehe ich gerne Rede und Antwort.


    fG Sanji