Bitte noch mal 4 Pokemon Prüfen,Absol Aeroaktyl,Amonitas,Altaria

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Könntet ihr so nett sein diese 4 Poke für mich zu Checken Danke



    Name: Absol [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/geschlechts_icon_fg2uqp.png]
    Level: 35
    OT: PCNYd
    ID: 00003
    Wesen: Kauzig
    Werte: 96/101/51/65/52/65
    DV-Spruch: Sehr pedantich
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fanglevel:35
    Fangort: Hoeen-Region
    Fangdatum:Hatt offenbar Raum und Zeit überwunden um zu die zu stoßen
    Attacken: Klingensturm,Biss,Schwerttanz,Groll
    Bänder: Keins
    Ball: Pokeball
    Blaues Pentagon: nein
    Shiny nein
    Tauschherkunft: Facebook Eventtauchbörse Englich
    DV-Richter:Diese Pokemon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial sein größtes potenzial liegt wohl in seinem Spez Angriff




    Name: Altaria [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/geschlechts_icon_fg2uqp.png]
    Level: 45
    OT: PCNYd
    ID: 00071
    Wesen: Hastig
    Werte: 122/68/81/77/110/88
    DV-Spruch: Dickköpfig
    Fähigkeit:Innere Kraft
    Fanglevel:45
    Fangort: Hoeen-Region
    Fangdatum:Hatt offenbar Raum und Zeit überwunden um zu die zu stoßen
    Attacken: Bodycheck,Feuerödem,Drachentanz,Heilung
    Bänder: Keins
    Ball: Pokeball
    Blaues Pentagon: nein
    Shiny nein
    Tauschherkunft: Facebook Eventtauchbörse Englich
    DV-Richter:Das Potenzial dieses pokemon ist im großen und ganzem Akzeptabel sein größtes potenzial liegt wohl in seiner Spez Verteidigung,diesbezüglich ist es wirklich sehr gut,aber sein KP wert ist ziemlich schlecht




    Name: Aerodactyl [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/geschlechts_icon_m65uep.png]
    Level: 50
    OT: Hayley
    ID: 01000
    Wesen: Froh
    Werte: 155/118/75/70/89/165
    DV-Spruch: Liebt es zu Essen
    Fähigkeit:Steinhaupt
    Fanglevel:50
    Fangort: Sinoh-Region
    Fangdatum:Hatt offenbar Raum und Zeit überwunden um zu die zu stoßen
    Attacken: Steinkante,Aero-Ass,Beerenkräfte,Erdbeben
    Bänder: Keins
    Ball: Pokeball
    Blaues Pentagon: nein
    Shiny nein
    Tauschherkunft: Facebook Eventtauchbörse Englisch
    DV-Richter:Das Potenzial dieses Pokemon liegt weit über den Durchschnitt,sein größtes potenzial liegt wohl in seinem Kraftpunkten,auch sein Initiative wert ist nicht von schlechten Eltern Es ist in dieser Hinsicht Fantastisch





    Name: Amonitas [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/geschlechts_icon_m65uep.png]
    Level: 15
    OT: キャンプ
    ID: 07192
    Wesen: Scheu
    Werte: 44/18/44/39/28/24
    DV-Spruch: Nickt oft ein
    Fähigkeit:Wassertempo
    Fanglevel:15
    Fangort: Einall-Region
    Fangdatum:Hatt offenbar Raum und Zeit überwunden um zu die zu stoßen,Schicksalhafte Begegnung
    Attacken: Blubbstrahl,Superschall,Panzerschutz,Biss
    Bänder: Gedenkband
    Ball: Jubelball
    Blaues Pentagon: nein
    Shiny nein
    Tauschherkunft: Facebook Eventtauchbörse Englisch
    DV-Richter:Ich sehe hier sehe ich ein ganz herausragendes potenzial sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen Kraftpunkten,Verteidigung,spez vert, Initiative wert ist auch nicht von schlechten Eltern darin kann sich niemand mit ihm messen



  • @Nasch1


    Dein Aerodactyl sieht soweit okay aus, viel Spaß damit :)


    Bei deinem Amonitas, handelt es sich um ein DV GTS Event mit erhöhter Manipulationsgefahr, es sieht aber datentechnisch okay aus.


    Lg Harry