Pokémon Mystery Dungeon: Team A&L

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin ein Slowpoke :| Also Beitrag wieder verworfen. (Und ich fange jetzt nicht permanent neu an)


    Also ein Masonclaim und ein CC, welcher ja wirklich zu erwarten war. Wir sollten also den Tag damit verbringen zu sehen, wer wohl eher ein Mason ist. Und bei Leuten, die hier voreilig FOSn, egal ob ernst gemeint oder nicht, kommt's mir hoch. Das bringt uns so gar nichts. Bei ernsthaften FOS bitte begründen und den Scheiß einfach lassen.


    Unterstütze einen Lynch auf Tobias, yuxuan (oder so) und Hades (Und Terra-Freak.)

    Hier wird nichtmal in Erwägung gezogen, dass auch Sirrah der fake sein könnte. Und allgemein habe ich heute schon viel Scheiß gelesen und bin nur noch nicht dazu gekommen, alles auszusortieren. Auch sollte man jetzt diskutieren, ob es überhaupt Sinn macht nun nach den Zielen der Mason zu fragen und ob sie Pierce besucht haben oder besucht wurden. (Alternative aber auch Vig möglich)
    Zu den anderen Personen äußere ich mich später. Allerdings gab es meines Erachtens auch nichts mehr von @Das Tobias zu hören, welchen ich nach wie vor nicht unverdächtig finde.


    Edit: Sofern wir nicht wissen wie Pierce gestorben ist, macht es wenig Sinn über genaue Masonzahlen zu spekulieren. Dann lieber diskutieren wer eher echt erscheint und wie man das prüfen will. Vig auf Ziele zu callen ist meist unklug, weswegen mir ein Lynch im ersten Moment klüger erscheint.Durchdenken sollte man es aber trotzdem.

  • @Cavendish Jo und damit hab ich auch gerechnet. Das echte Pandir zu confirmen wär relativ gut möglich gewesen. Dazu hätts aber von Mafseiten Counterplaymöglichkeiten gegeben, weshalb ich auf das ganze nicht genauer eingegangen bin.


    edit: @Bällchen Hab nie von nem Sprachrohr geredet. Den Shrink hätte ich sicherheitshalber abschießen lassen. Und ich hab auch nie gefordert, dass jemand an mich claimt.

  • Hier wird nichtmal in Erwägung gezogen, dass auch Sirrah der fake sein könnte.

    Weil ichs so ernst gemeint hab, hab ichs in Klammern geschrieben. :ugly: Natürlich ziehe ich auch in Betracht dass Sirrah Fake sein könnte.


    Die anderen FOS sind imo gut genug begründet, Tobias teilen ja viele hier, yuxuan habe ich am Mittag schon begründet (Zu viel Wissen über Cult-Mechanik) und Hades fisht extrem nach einem 2. Pandir.

  • Wenn keiner CCt ist es confirmed? Ja nee, wir warten auf Petrus damit er uns das predigen kann. Ich machts euch auch echt zu kompliziert...

    Das ist ja nun eh vorbei, da es eh einen CC gibt. Wobei ich an der Stelle des echten Pandir schon dazwischen gehen und CCn würde, von daher gesehen wär die Chance ohne CC schon relativ hoch gewesen, dass Sirah das echte Pandir wäre. Wobei man hierauf auch nicht darauf hätte bauen können, da es ja trotzdem inaktive gibt.
    Btw. du liebes Steinchen...gibt es etwas, was du uns sagen willst? Falls der letzte Teil nur Ironie war, dann bitte ignorieren, kann sowas wenn ich müde bin und Kopfschmerzen habe nicht sehr gut unterscheiden.

    [...] oder besucht wurden.

    Wie wollen die Pandirs das wissen? Oder bekommen die es mitgeteilt, wenn jemand auf sie gegangen ist und daher starb?

  • Erklären werd ichs wohl nur dem Shrink selbst.

    Macht nix, brauch ja nur den Shrinkclaim.



    Bin jedenfalls für einen Lynch von Bällchen

    Und kannst du bitte erklären WIESO? Die Strat war und ist immernoch townsided mMn. Deine halbherzigen, aus der Luft gegriffenen Begründungen sehe ich dagegen eher kritisch.

  • Wow, jede Sekunde kommt ein neuer Beitrag, lasst mich mal was posten xD


    Ok jetzt mal wieder ernst werden: Ich gehe mal davon aus, dass zwischen uns gelyncht wird, was auch die beste Entscheidung ist, die man treffen kann. Ich werde wohl keinen grossen Einfluss auf den Lynch haben, aus meiner Sicht ist Sirrah eh der Faker, die Entscheidung liegt also bei euch...
    Aber selbst wenn ich am Ende gelyncht werde ist das nicht soooooo schlimm, denn auch wenn mein Vorgänger inaktiv war hat er es dennoch geschafft eine Nachtaktion abzuschicken, ich kann euch also versichern, dass wir momentan 3 sind. Also: Kurz vor dem Ende confirme ich euch ein anderes Pandir, und wir haben einen confirmten Maf, wenn ich euch gegen mich entschieden habt.

  • Ich vertraue der ganzen Sache noch nicht, dass ausgerechnete beide Teile des CCs einen weiteren Mason posten sollen. Was, wenn Terra jetzt als Maf wirklich blufft und Sirrah der echte Mason ist, aber nur einen converteten in der Hinterhand hat..


    Bin mal gespannt, wie sich das hier entwickelt, vielleicht melden sich die beiden CC-Parteien noch zu Wort und überzeugen von der Glaubhaftigkeit der eigenen Persönlichkeit

  • OK, ich hab nochmal überlegt: Ich bin für einen Lynch von Das Tobias. Warum ich nicht zwischenb den CCs lynchen möchte? Ganz einfach: Denkt mal serlbst nach, dann könnt ihr leicht auf die Antwort kommen :P Jedenfalls: Sollte meine Vermutung falsch sein, so ist eher Terra-Freak fake und Sirrah echt, so wie er sich verhält ^^
    Bällchen dagegen sollte von den Pandirs besucht werden, da er imo obv Darkrai ist :)