Pokémon Mystery Dungeon: Team A&L

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein, @burst, auf Verzweiflungsposts kannst du bei mir lange warten, aber da @Sirrah es nicht für nötig hält, ihre Anschuldigungen zu begründen, kann ich ja direkt meinen Abschiedspost machen.


    Ja, liebes Dorf, es war eine zu kurze Zeit, um sagen zu können, ob sie schön oder schlecht war. Da es jetzt keinen Sinn mehr hat, es zu verleugnen: Ich bin Darkrai und habe einige lustige Infos für die Mafia.
    Zum Einen hat die Spielleitung mir bestätigt, dass ein Jointwin von Mafia und Cult möglich ist. Ich bitte daher die Mafia, Kontakt mit mir aufzunehmen, ich werde den Kontaktmann an meine Cultfreunde weitergeben. Derzeit ist uns eine Zusammenarbeit für uns zu risikobehaftet, da wir zu wenige sind, aber dadurch könnten wir jederzeit Kontakt zu euch aufnehmen, wenn auch nicht umgekehrt.
    Die anderen Infos möchte ich nicht öffentlich ausgeben, da sie genauso dem Dorf wie der Mafia helfen können, das werde ich nur über den Kontaktmann tun.


    Also, viel Spaß noch, Dorf, wenn ihr gegen eine Allianz aus Cult und Mafia kämpfen müsst :^) Ich bin dann mal weg!


    PS: Gute Nacht, Pierce, träum was Schönes! <3

  • @sorrow. @Luna Mögt ihr das bestätigen? Weil wenn ja, dann haben wir Dörfler echt ein gewissen Problem

    Ich bestätige dies.
    Wenn Mafia und Kult beide 50% der letzten Spieler decken und kein Dörfler mehr lebt, erfüllen Mafia und Kult beide ihre Siegesbedingung und gewinnen. Da die Mitglieder jedoch die gleiche Anzahl erreichen müssen, ist dies schwer zu erreichen.

  • Wie ein Lauffeuer machte sich nach Sirrahs Aufruf das ganze Dorf auf um ihren Stimmzettel in die Box zu werfen. Am Ende war das Ergebnis eindeutig: Darkrai @Yves sollte gehängt werden. Doch so schnell wollte das Darkrai nicht aufgeben. Schnell sprang es in den DeLorean, welchen es im Jahr 1985 Palkia entwendet hatte. Dass dieses Auto scheinbar mitten auf dem Dorfplatz geparkt war, hatte wohl niemand bemerkt. Leider konnte Yves die nötige Energie nicht aufbringen, um zurück in die Zukunft zu reisen, da der Tank leer war. Und so holten die wütenden Dorfbewohner das Darkrai aus seinem Auto und schon bald baumelte es am Galgen. Doch damit war das Schauspiel noch nicht beendet, denn Yves wollte und wollte einfach nicht sterben. "Ähm ihr wisst schon dass ich schweben kann oder?", klärte das Pokémon die Bevölkerung von Schatzstadt auf. Ratlosigkeit machte sich breit. Wie sollte das Dorf Darkrai nur loswerden, wenn nicht durch den Galgen? Gerade als sie es vom Galgen nehmen wollten, um es in eine Zelle zu sperren, rührte es sich nicht mehr. Es war tot.
    Währenddessen in der Betadimension warf A gerade die Schnipsel der Karten weg. "Wie konnte es nur so schnell auffliegen?", regte sich A auf. "Beruhig dich... Das ist nicht gut für deinen Blutdruck!", versuchte L ihn zu beruhigen bis sie etwas auf dem Bildschirm feststellte. "Sieh mal, irgendwas stimmt da nicht!" Auf dem Bildschirm konnte man sehen wie die ganze Welt im Chaos versank. Alle Pokémon waren plötzlich ein Bisasam und in der Welt taten sich schreckliche Risse auf, welche drohten alles zu verschlingen. Und die Welt nahm ein früher Ende als das Computerprogramm, mit welchem A&L diese Welt erschaffen hatten abgestürzt ist.
    A war nun noch wütender. "Ich wusste doch Zeitreisen sind dumm. Dadurch ist die Matrix geschwächt worden und mit dem Tod des Zeitreisenden am Ende komplett zusammengebrochen." A zog sein Handy und rief die einzige Person an die Schatzstadt jetzt noch retten konnte. "Hey Tim, hast du mal kurz Zeit? Unsere Mafiarunde ist abgestürzt und wir kriegen die nicht wieder zum laufen..." "Bist du duhm? Wie hast du das denn geschafft?" "Zeitreisen... das hat dein Programm am Ende zum Absturz gebracht." "Bin auf dem Weg."
    Nach kurzer Zeit saß TimWolla vor dem großen Bildschirm und tippte. Keine 2 Minuten vergingen, da war er fertig. "So habe die Welt wiederhergestellt, und stattdessen abgeändert dass Darkrai sich geklont hat. Dadurch dürften keine Probleme auftreten.", erklärte TimWolla.
    Zurück in Schatzstadt waren die Bewohner verwundert, dass Darkrai plötzlich tot war. Aber das sollte sie nicht stören, denn Schatzstadt war dem Frieden wieder ein kleines Stückchen näher.


    Damit beginnt Nacht 3. Nachtaktionen wie immer an Luna und mich!
    Außerdem wird @swatchwatch durch @Garados und @Das Tobias durch @Bernkastel gesubbt.

  • BESTE.
    LORE.
    EVER.


    Darf ich das in den "Beste Zitate des BisaBoard"-Topic posten :love: @sorrow.


    es in den DeLorean, welchen es im Jahr 1985 Palkia entwendet hatte.

    Kai, hast du heute Abend Zeit für ein Date? I love you.
    Btw, am 21. Oktober (Herkules' Geburtstag!) 2015 kommt Marty McFly mit dem DeLorean in der Zukunft (unser heutigen Zeit) an! Die Frage, die sich uns allen also stellt, WHERE IS MY FUCKING HOVERBOARD?!


    Achso.. Und ich schätze wir werden mal auf den Tanzverein hören müssen? Irgendwelche Infos oder wird es so wie die Experiment-Mafia und wir sind alle still?

  • Hallo Miteinander.
    1. Ich muss mich noch einlesen
    2. Kann am WE vermutlich nur abends/nachts mich melden.


    Falls ihr etwas dringend von mir wollt, dann bitte mich erwähnen, damit ich vielleicht kurz auch mittags etwas sagen kann.
    Werde vermutlich noch einen Post verfassen, nachdem ich alles gelesen habe.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • OMG Ich habe alles verpasst, sorry dafür.... ich bin... wieder eingepennt ._. bis just vor diesem Moment :s (Ja 1 Uhr ine Bett gehen wenn amn 4.30 Uhr aufstehen mussi st nicht clever ich weiß...)
    Ich hoffe dass das nicht nochmal vorkommt :|


    Und gj Leute ^-^

  • Wie bereits angesprochen gehen wir davon aus, dass Pierce in der letzten Nacht versucht hatte mich zu konvertieren. Bei diesem Versuch ist er als Kult-Copy gestorben, und da wir uns erst in N1 befanden kann der Kult erst eine Copy gehabt haben. Mit dem Tod einer der beiden Kultleader heute verbleibt also sehr wahrscheinlich nur einer von ihnen.


    (...)


    Btw: @Sirrah Well played :)


    (...)
    Anyways, well done us (und vorallem Sirrah).


    Ich reiche es an den Rest des Tanzvereines weiter. Wie man an meiner etwaigen Schweigsamkeit merkt passiert von meiner Seite nichts, das nicht abgesprochen wäre. ;)


    (...)
    Achso.. Und ich schätze wir werden mal auf den Tanzverein hören müssen? Irgendwelche Infos oder wird es so wie die Experiment-Mafia und wir sind alle still?

    Darüber sprechen wir(Tanzverein) gerade noch. Wir wollen natürlich nichts rausgeben, was einer der Gegenseiten hilft. Gebt uns bitte etwas Zeit, ist ein bisschen Organisationsarbeit und taktieren.


    Still sein müsst ihr aber nicht. Eher im Gegenteil. Wir freuen uns über rege Diskussionen, scumreads, lynch-ziel-Besprechungen und so weiter. Da gab es ja zuletzt einiges. Wir schauen sehr interessiert auf jeden Beitrag (außer vielleicht auf die über Bluttests.)


    Es sollte sich von selbst verstehen, dass wir nur aus den Claims alleine nirgendwo hin kommen. Jede Nacht, in der wir jemanden zu den Masons aufnehmen, gehen wir das Risiko ein um 50% dezimiert zu werden. Und dank Janitor können wir auch nicht auf die PRs bauen.
    Wir tun unser bestes, aber bitte bleibt aktiv.

  • Ein Hallo auch direkt mal von mir, habe zwar aktiv mitgelesen, werde aber gleich lieber nochmal alles nachlesen (die letzten 10 Seiten).
    Wenn ich's bis jetzt mitbekommen habe ist 1 Unikat Darkrai bereits tot und ebenfalls 1 Kopie Darkrai? Heißt wir haben "nur" noch ein Unikat Darkrai und einen "Haufen" Mafs.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Weil sie das in ihrem Post so geschreiben hat:

    Es sollte sich von selbst verstehen, dass wir nur aus den Claims alleine nirgendwo hin kommen. Jede Nacht, in der wir jemanden zu den Masons aufnehmen, gehen wir das Risiko ein um 50% dezimiert zu werden. Und dank Janitor können wir auch nicht auf die PRs bauen.Wir tun unser bestes, aber bitte bleibt aktiv.

  • Ja, liebes Dorf, es war eine zu kurze Zeit, um sagen zu können, ob sie schön oder schlecht war. Da es jetzt keinen Sinn mehr hat, es zu verleugnen: Ich bin Darkrai und habe einige lustige Infos für die Mafia.

    Ich hoffe, dass die Mafia schlau genug ist, davon abzusehen, da euch die Darkrais mit Sicherheit in den Rücken fallen werden, wenn ihr ihnen die Chance gebt. Da es sowieso nur noch einen von denen gibt, und der womöglich bald stirbt, habt ihr außerdem nichts davon.


    Ansonsten habe ich schon heute Mittag erklärt, wie es zu dem Lynch kam. CC+Report, was soll dieses ewige Geschreibe im Topic, wieso Sirrah jetzt lyncht? Unnötig, einfach mitlesen.