Pokémon Mystery Dungeon: Team A&L

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bekomm leider nur 3 Spielr zusammen, wo ich ne wirkliche Scum-Tendenz habe:


    @yuxuan: Allgemein sehr schlechte Verteidigung, scheint sich dessen bewusst zu sein hat aber kein wirkliches Interesse, daran was zu ändern. Großes Interesse an Darkrai-Mechaniken.


    @Noelia: Ich finde halt immer noch, dass das "Rolle" seltsam ist, was sie allerdings noch scummiger macht ist ihre wirklich sehr defensive Haltung bei ihrer Verteidigung. Kann da nicht wirklich was spezielles nennen, aber ihre Verteidigung kommt mir einfach nicht Town vor.


    @Bernkastel: Hier geht vor allem noch das Verhalten von Das Tobias mit rein, allerdings glänzt er seit dem Reinsubben auch nicht wirklich mit Aktivität.


    Das wären so die 3, bei denen ich mir gut vorstellen könnte, dass sie Scum sind.

  • Finde eigentlich nur 2 Spieler richtig scummy:


    Der erste Spieler wäre @yuxuan der schon am Anfang mit Hypo-Cop und Hypo-Watcher scummy erschienen ist auch, dass er kaum Argumente bringt, als ihn @Nickname verdächtigt und nur anspricht, dass Nickname selber ja auch nicht aktiv ist finde ich etwas schwach.


    Der zweite Spieler wäre eigentlich nur @Bernkastel, vor allem da Das Tobias sehr scummy war mit seiner schwachen Verteidigung, weiters hat Teepo, welche ja ein Dialga war, sich gegen den @Bernkastel-Lynch ausgesprochen, weil sie dagegen ist einen Sub direkt zu lynchen, zwar kann dies auch nur Zufall sein, dennoch könnte es aber auch eine Verteidigung von Bernkastel sein, damit dieser nicht gelyncht wird.

    FC: 4398-9809-6779
    IGN: Tobi

    Einmal editiert, zuletzt von Piotr () aus folgendem Grund: Mehr werden vermutlich noch am Abend folgen

  • Ich zitiere mich mal kurz selber wegen der Scum Liste:

    Scum:
    @Noelia - wurde bereits angesprochen, die Wortwahl ist schon sehr eigentümlich gewesen, da schrillten bei mir direkt die Alarmglocken los.

    Verhalten danach war auch nicht optimal gewesen.

    @yuxuan - hier habe ich Darkrai in Verdacht, aber auf sein Bauchgefühl sollte man nicht immer hören.

    Kam ja auch keine großartige Verteidigung drauf.

    @Bernkastel - Sub von Das_Tobias, wenig aktiv.

    Habe ich eigentlich eher neutral bewertet, aber nach dem burst Lynch bin ich die Scumlisten durchgegegangen. Kapitän Jefi hatte auf burst einen Scum Read, und ich habe einen zweiten Scum Read auf burst gefunden:

    @burst
    Gefühl sagt Maf


    Der Rest war wenn neutral eingestellt oder hatte Inno Reads.
    Komme leider auch nur auf drei mögliche Scum Kanditaten, wobei ich mir auch nur bei Zweien sicher bin sie als Scum deklarieren zu können, weil es bei @Bernkastel auch einfach unglücklich gewesen sein kann das sie einen Scumread auf burst hat. Oder es war abgesprochen mit dem Mitmaf.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • @Garados
    merke kaum was von ihrer anwesenheit, zu viel Lurkerei :c
    PS: huhu Große ^-^
    @yuxuan
    wurde alles schon gesagt und muss ich nicht weiter ausführen, wenn erwünscht mach ich das noch^^
    @DGTP
    jetzt aktiver, aber halt die ersten 4 Tage nur gelurkt und nur gelyncht, durch sone Typen hat letzte Runde die Maf gewonnen, eil wir die Lurker ignoriert haben (Siehe Garados)


    €: ich gehe die liste ochmal durch und zähle die anderen Lurker noch auf, deren Namen ich nichtmal kenne :|

  • Aus gegebenem Anlass, einige Hinweise:

    • bitte gebt euch etwas Mühe mit der Begründung und seid lieber ausführlicher als zu knapp.
    • bitte zitiert euch nicht nur einfach selbst. Ergänzungen zu euren Zitaten sind okay, aber führt das bitte etwas aus.
    • bitte nennt wirklich 4 Namen. Wenn euch nur zwei davon tatsächlich auffallen, dann sagt das, und nennt die anderen als Tendenzen; aber 4 ist schon eher ein minimum als ein Maximum.
    • bitte vermeidet es schlicht bei euren 'scum'-reads zu sheepen. Widerholt nicht nur paraphrasiert die Argumente anderer und bleibt bei den immer gleichen Leuten.


    Als Beispiele dafür, was ich mit genauerer Argumentation meine:

    - Was genau macht das Interesse an einer Mechanik für dich derart bedenklich? Gab es nicht noch andere, die Interesse an Mechaniken hatten? Würden solche Fragen gerade bei Mitgliedern, die zu Gruppen gehören, eher intern gestellt werden?


    - Was genau macht eine defensive Verteidigung für dich verdächtig, oder was macht die Verteidigung nicht Town? Andere Spieler, die tatsächlich Mafiosi oder Kult waren, haben sich garnicht verteidigt. Woran machst du das also fest?



    Das ist nicht persönlich gegen Nickname gemeint ;) Es geht uns dur darum, dass wir das ganze etwas konkreter brauchen und wir hieran Beispiele liefern konnten und der Post von Nickname als erster kam.( Wir hätten das auch mit dem Post von DGTP machen können, zum Beispiel....) Ihr seid auch dazu eingeladen die Scum-Reads anderer zu diskutieren und zu kommentieren.


    So, weiter machen, bitte.

  • Muss das heute noch sein? Also ist es essentiell das heute (N7) noch zu schreiben? so viel Zeit habe ich nicht mehr, deswegen auch so ein extrem kurzer Post von mir ._.

    Je eher desto besser. Da das ganze aber Zeit und Aufwand bedeutet haben wir keine Zeitgrenze gesetzt. Allerdings wäre es gut, wenn das ganze vor Ende von T7 dann durch wäre.

  • Dann gehen wir das Ganze doch nochmal durch ^^. Als erstes gehe ich nochmal auf meine Lurkerliste ein.

    @#420justBlaziken: Letzten zwei Posts waren nur Lynchvotes und ansonsten auch davor nicht allzu viel Aktivität.
    @Der schöne Stein: Wie schon in einer meiner Posts erwähnt, ist halt meiner Meinung nach in anderen Runden wesentlich aktiver gewesen.


    @TosTos: Wird halt leider nicht mehr wirklich aktiv, da geht definitiv noch mehr.


    Auch @yuxuan gehört zu den Lurkern aber ihn schreibe ich auf meine Scum Liste,ehrlich dazu später. Es gibt definitiv noch mehr Leute die man hier erwähnen könnte, manche befinden sich echt an der Grenze zum Lurking. Aber auf die geh ich jetzt nicht weiter ein.

    Die bleibt eigentlich fast so, beim durchlesen ist mir dann noch augefallen dass @Der schöne Stein einer der wenigen war der sich gegen einen Burst Lynch augesprochen hat, muss zwar nichts heißen da man als Mafia nicht immer unbedingt mitzieht, aber sollten wir trotzdem im Hinterkopf behalten.
    @Kotori @Noelia von euch habe ich auch schon länger nicht mehr gelesen, Lynchposts mal rausgenommen.



    Bin mir da bei 2 Personen doch nicht mehr so sicher, fangen wir mal mit @Cavendish an.


    Da wir ja noch ML haben, spare ich mir doch mal die Erklärung und schließe mich an.


    Lynche burst

    Da wäre dieser Post hier, es stimmte zwar dass wir noch einen ML frei haben, aber gerade wenn es dann auch noch zu einem kommt wirkt diese Aussage etwas komisch. Wusste da vielleicht jemand dass es zu einem ML kommen wird? ;)



    Der Rest war wenn neutral eingestellt oder hatte Inno Reads.
    Komme leider auch nur auf drei mögliche Scum Kanditaten, wobei ich mir auch nur bei Zweien sicher bin sie als Scum deklarieren zu können, weil es bei @Bernkastel auch einfach unglücklich gewesen sein kann das sie einen Scumread auf burst hat. Oder es war abgesprochen mit dem Mitmaf.

    Als Mafia sollte man sich aber bewusst sein dass man dann in den Fokus rückt, daher würde ich eher sagen dass es unglücklich war. Halte ihn daher trotzdem eher für inno.
    Zu @Bällchen noch, ich finde die Stelle leider nicht mehr, aber irgendwann hat er sich geweigert auf einen Lynch mitzugehen obwohl sich die Innokonfi sicher war dass die Person scum ist, ist aber glaub schon länger her. Er weigert sich zudem etwas zu readen was aber dem Dorf helfen könnte wenn jeder seine Reads zur Verfügung stellt. Schweigen bringt halt nur der Mafia was ;). Dann hab ich noch etwas gefunden:



    Aber ich wollte auch noch Gedanken in die Runde werfen, die man sich mal durch den Kopf gehen lassen könnte. Und zwar ist es nicht ganz unbekannt, dass Bällchen und Pikachamp sich ganz gut verstehen. Nun war am Anfang aber eine recht lange Diskussion und es scheint als würden sie gegeneinander spielen. Was aber wenn das abgekartet war? Ich würde nicht ausschließen, dass es als Bus für Pikachamp gedacht war. Wäre Bällche als Maf gestorben, so stünden die Chancen nicht schlecht, dass wir Pikachamp tendenziell als inno eingeordnet hätten, was Sirrahs Claim doch ungünstig hätte laufen können. Der Vig hat Pikachamp aber har früh aus dem Spiel genommen, weshalb ich nicht sagen kann, ob die wirklich verfeindet waren oder inwiefern diese Theorie sogar stimmen könnte. (Wie gesagt ich wollte morgen nochmal readen, aber es ist bestimmt nicht schlecht, wenn da noch ein weiterer schaut)

    Bällchen hat sich dazu nie geäußert, hat Herkules damit vielleicht sogar Recht gehabt? ;). Was sagst du dazu Bällchen?





    Von @Noelia ließt man eigentlich nicht mehr viel wie ich oben schon erwähnt hatte, nur dann wenn sie sich verteidigen muss. Zudem war Herkules der Hauptpusher gegen sie daher könnte er vielleicht beseitigt worden sein. Joa was soll ich noch groß zu @yuxuan sagen, nach wie vor nicht wirklich aktiv daher bleibt das auch beim alten. Der schöne Stein würd ich dann doch eher von meiner Scumliste nehmen, aber inno ist er für mich trotzdem noch nicht.



    Nehmen wir zum Abschluss meines Posts noch Jefis Scumliste durch:

    Hatte Bällchen als scummy, kann nen weiterer Bus sein und somit stimmen. Gleichzeitig Cavendish inno, kann stimmen muss aber nicht. Bin mir bei ihm etwas unsicher gerade weil seine Aktivität zurückgeht was jetzt im Lategame unfassbar wichtig wird. Weiter kann man ihm nicht mehr wirklich was vorwerfen.


    Daher sind meine 4 Verdächtigen Noelia, yuxuan, TosTos und vielleicht noch Bällchen. Bei Cavendish und dem schönen Stein bin ich mir unsicher.
    So, mein Kopf raucht jetzt, kann sein dass ich bisschen bullshit geschrieben hab aber möchte jetzt nach 2 Stunden nicht alles nochmal nachlesen.

  • @Warlock16
    Ich schreibe langsam und meistens viel und bei dem Burst-Lynch sah ich eigentlich keinen großartigen Bedarf nochmal auszuholen, weil ich zu dem Zeitpunkt nicht mal mit meiner Scumliste komplett fertig war.
    Außerdem habe ich hier durchaus Bedenken geäußert an burst hier, die sich, wie ich gestehen muss, als ziemlich daneben erwiesen, weil sich Herk und burst als Inno herausstellten.
    Und jetzt bin ich mal weiterschreiben n_n

  • - Was genau macht das Interesse an einer Mechanik für dich derart bedenklich? Gab es nicht noch andere, die Interesse an Mechaniken hatten? Würden solche Fragen gerade bei Mitgliedern, die zu Gruppen gehören, eher intern gestellt werden?


    Die Sache ist halt, dass er gefragt hat, ob ein konvertierter Dörfler mit den Darkrais gewinnt. Ich sehe ersmtal nicht, wieso das einen Town-Spieler was angehen sollte, wenn man wirklich Town ist. Andere Sache ist, dass ich mir tbh nicht vorstellen kann, dass er sowas fragt, um uns mehr Infos zu geben - er hat sich damit nicht mal verteidigt, sondern es ging ihm einfach darum, dass er dann noch ne Medaille bekommt. DIe anderen Interessen an Mechaniken waren eigentlich nahezu immer Sachen, deren Infos uns weiterbrachten. Und die Sache ist, dass er das anscheinend intern gefragt hat, wodurch es also gut möglich wäre, dass er N1 konvertiert wurde.


    - Was genau macht eine defensive Verteidigung für dich verdächtig, oder was macht die Verteidigung nicht Town? Andere Spieler, die tatsächlich Mafiosi oder Kult waren, haben sich garnicht verteidigt. Woran machst du das also fest?


    Es ist klar, dass gar keine Verteidigung immer sehr schlecht ist, allerdings heißt das natürlich nicht, dass jeder, der sich verteidigt, Town sein muss. Ihre Art, wie sie sich verteidigt, klingt eher wie jemand, der "ertappt" wurde, als ein fälschlich angeklagter Town-Spieler, da Noelia's Verteidigung trotz ihrer eigentlichen Art recht passive-agressive klingt, siehe hier:


    Abgesehen davon, dass ich für meinen ursprünglichen Post am Handy, der durch einen Fehler verloren gegangen ist, schon eine halbe Stunde vergeudet habe, werde ich mich recht kurz fassen, weil unsere lieben Spieler, die allesamt eine - äh - Rolle haben?, mein Gemüt so entbrannt haben, dass ich schon fast mit unzähligen Insults um mich werfen wollte, aber das ist es mir doch nicht wert, haha. Beim schnellen Überfliegen eurer Antworten konnte ich nicht anders, als mir durchgehend die Hand auf die Stirn zu halten.


    Um zurück zum Thema zu kommen: Ich finde es extrem seltsam, dass man mich deswegen beschuldigt. Es wirkt auf mich schon fast so, als hätten sich alle gegen mich verbündet und dass man jetzt versucht, mich zu testen. Etwas anderes kann es doch gar nicht sein, so lächerlich ist dieser Duststorm, der hier seitens aller Rollen fabriziert wird. Inwiefern steht denn eine Regelung zu diesem ewigen "Spieler A: ohh, die Rolle ist ja sooo inaktiv -> random Spieler: wir haben dich, du bist so scum!!!11" offiziell fest? Ich kann es absolut nicht verstehen, warum dieses Synonym nicht akzeptiert wird, weil wir hier alle eine Rolle haben und dieser Begriff dementsprechend für jeden zutrifft - egal, ob confirmed "Irgendwas" oder nicht. Ich check' et einfach nicht, warum tut ihr das?


    Ich kann mir tbh nicht vorstellen, dass ein Town-Spieler so spricht.

  • Nun denn, ich will auch mal anfangen zu schreiben. Vielleicht kommt ja was dabei rum >_>


    @yuxuan
    Da du ja bereits sehr heftig diskutiert wurdest, fange ich auch mal mit dir an. Beim Nachlesen ist mir aufgefallen, dass du dich 2 mal selber widersprochen hast. Zum einen meintest du, die Maifa würde Pandir und Cult nicht CC, aber auf der anderen Seite Watcher schon, weil diese PR ihnen gefährlich werden können.
    Diese Annahme ist falsch, da ohnehin klar sein sollte, dass PR wohl CC werden im Normalfall. Abgesehen davon hast du davon gesprochen, dass du weniger Aktiv sein willst, weil du dich nur verdächtiger machen würdest -was ohnehin keine gute Entscheidung ist mMn- meinst du dann, Burst würden sich etwas zusammenreimen, wenn er deine Inaktivität kritisiert.
    Des Weiteren erscheint mir auch deine Ausdrucksweise suspekt, da du explizit erwähnst du hättest eine komische Frage an die Leitung gestellt hast, was den Konvert zum Darkrei angeht. Wenn du dir dessen bewusst bist, dass es komisch ist, warum sagst du es dann so? ;-; Das macht es nun wirklich nicht besser >_>
    Daher würde ich dir zunächst die höchste Priorität zuordnen.


    @Bällchen

    Als nächstes möchte ich mich zu @Bällchen äußern, da mir die Spielweise doch deutlich suspekt ist. Abgesehen davon, dass ich ihm auf ein Risiko hinweisen wollte bezüglich des Shrink Claims damit er das Pushen in diese Richtung eindämmt, weil es meiner Meinung nach schon ein anzunehmende Spielweise wäre, wenn Cult und Mafia CC würden, um das Lynchen zwischen den CC zu erschweren, scheint sie (?) auch weiterhin einige naja... merkwürdige Fehler zu begehen ._. Da wäre zum einen das Auffordern des Cop jmd. zu überprüfen, obwohl der Lawyer einen Report verfälschen könnte. Als Maf wäre es natürlich kein Problem, da bestenfalls ein Darkrei als Report herauskommen würde.


    Ich weiß zwar nicht direkt, was ich noch ergänzen könnte, dennoch halte ich es für angebracht es nochmal zu verdeutlichen, was ich sagen wollte. Vor allem ging es mir um die Verbissenheit gegenüber dem Shrink Claim, was man durchaus so sehen kann, dass Bällchen diesen für Mafia oder Kult übernommen hätte. Da käme es natürlich gut, wenn man dieses derart verteidigt hätte, rein spekulativ. Vor allem, wenn es in Betracht gezogen wurde, dass Mafia und Cult claimen könnten.


    @#420justBlaziken (Ein Auszug aus meinem Post an Sirrah)

    Zitat von Cavendish

    @#420justBlaziken
    Um hier mal chronologisch zu beginnen, würde ich erstmal noch darauf zurück greifen, dass du einen Shrink Claim im Laufe der 2. acht erwirken wolltest, weil du davon ausgegangen bist, du wüsstest wie man problemlos Pandir konfirmen könnte. Wie sich herausgestellt hat, war das so nicht richtig, weil Pandir nur nicht CC wäre beim Massenclaim an den Shrink, wenn dieser Plan so funktioniert hätte. Der Grundgedanke, Pandirs zu confirmen mag zwar stimmen, aber die Art und Weise, wie du es erwirken wolltest mit einer zu dem unwahrscheinlichen Idee, ist nicht townsided. -Hier meine ich die Bitte darum, dass Doc, Shrink oder Watcher einen aus "Sicherheit" besuchen sollen und damit ihre Handlungen beeinflusst wurden als kein gutes Verhalten
    Soweit wollte ich mich noch dazu äußern, ansonsten bin ich mir nämlich deines Verhalten unschlüssig und finde gerade keine passende Stelle das ganze weiter auszuführen.


    Hier möchte ich noch anfügen, dass Blaziken auch der erste war, der erwähnt, dass Kult und Maf über jmd. von ihnen der gelyncht werden soll, sie zur Zusammenarbeit bewegen könnte, was auch eingetroffen ist.


    @Garados
    Nachdem du als Sub eingesprungen bist, hast du zunächst ein neutrales Verhalten gezeigt, weil du ja auch erstmal in die Runde rein kommen musstest, jedoch hat mich etwas in deinem 2. Post stutzig gemacht:

    Wobei es sicherlich eh besser wäre wenn wir erstmal den Kult loswerden und uns dann auf die Mafia konzentrieren.


    Grundsätzlich würde ich annehmen, dass es nur eine allgemeine Feststellung sein soll. Dennoch gibt es ein paar Punkte, die ich sonst noch Erwähnen möchte. Denn es gab ja noch diese "Auseinandersetzung" mit Kotori glaube ich bezüglich des lynchen von Teepo, weil sie ja gegen Pikachamp gewettert hat.
    Dieses halte ich zwar auch nicht für so ausschlaggebend, möchte es aber dennoch noch einmal hervorheben, da es durchaus seine Berechtigung aufweist, wenn nach Informationen gefragt wird, die nicht zwangsläufig öffentlich sein müssen.
    Beides ist eher schwammig, deshalb führe ich es auch mal nur als letzte Verdächtigung an.


    So und jetzt bin ich endlich fertig :D

  • aber irgendwann hat er sich geweigert auf einen Lynch mitzugehen obwohl sich die Innokonfi sicher war dass die Person scum ist

    War das nicht Noelia?


    Bällchen hat sich dazu nie geäußert, hat Herkules damit vielleicht sogar Recht gehabt? ;). Was sagst du dazu Bällchen?

    Ich habe mich dazu nicht geäußert, da es eine Theorie ist, die weder bewiesen noch widerlegt werden kann. Allerdings bezweifle ich, dass die Mafia jemanden wie Pikachamp bussen würde, um mich [Ein Bällchen] inno erscheinen zu lassen. Zudem nach der Aktion warscheinlich eh der cop auf mir war, um das zu prüfen. Andersrum wäre es nach dem, was Pikachamp da abgezogen hat, auch nicht gegangen, da es einigermaßen obv. war.

  • Ja, meine Aktivität glänzt nicht so, wie sie soll bzw. wie einige andere Leute hier, aber ich versuche mich, irgendwie beizutragen. Aber es gibt/gab 1. kein wirklich aktuelles Gesprächsstoff und 2. schalte ich bei inno-confi meist ab, einfach weil meist die Inno-Confi im Normalfall alles hinbekommt bzw. kommt dieses Gefühl der "Sicherheit"


    Zu den scumreads:


    @yuxuan Da vermute ich stark das Orginaldarkrai wegen des Fishing. Da Teepo gegen yuxuan gepusht hat und ich nicht glaube, dass sie gegen die ganze Maf gepusht hat, habe ich Mafia ausgeschlossen.


    @TosTos : Am Anfang angekündigt, dass Aktivität erst später kommt um die Inaktivität zu begründen, aber ich habe persönlich keine Aktivitätssteigerung bemerkt. Könnte meiner Ansicht Mafia oder Cult sein.


    @#420justBlaziken Wegen der Shrink-an-ihn-Claim-Sache halte ich ihn immer noch verdächtig. Tendiere ich eher zur Maf, vor allem ist durch die Janitor-Kills ungewiss ist, ob die Mafia damit ein Shrink erwischt hat und so vielleicht den zweiten ausschalten wollten.


    @Noelia Wegen des Scumslips. Vermute eher eine später gecultete Rolle, weil sie mir erst später NEGATIV aufgefallen ist. War anfangs nämlich ruhiger (zumindest kam es mir so vor).


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • @Noelia: Ich finde halt immer noch, dass das "Rolle" seltsam ist, was sie allerdings noch scummiger macht ist ihre wirklich sehr defensive Haltung bei ihrer Verteidigung. Kann da nicht wirklich was spezielles nennen, aber ihre Verteidigung kommt mir einfach nicht Town vor.

    Ich mag das Spielprinzip noch nicht ganz verstanden haben, aber was mir noch weniger in den Kopf geht in diese Sache mit der "Rolle". Jeder erachtet das als "Scumslip" und wandert stur an meiner Veiteidung vorbei. Da will ich mir die ganze Arbeit mit dem Erklären ja gar nicht mehr antun. Aber bitte, darauf gehe ich einmal nicht ein. Ich muss aber doch noch sagen, dass ich genau durch meine leicht arrogante Ader in solchen Situationen extrem nervenaufreibend werden kann, das weiß ich selbst. Ich kann nunmal nur gute Argumente akzeptieren und bin leider darauf ausgelegt, Falsches bestmöglich zu revidieren. In Konfliktfällen kann ich dementsprechend auch meinen Besten an den Hals fallen.

    Scum:
    @Noelia - wurde bereits angesprochen, die Wortwahl ist schon sehr eigentümlich gewesen, da schrillten bei mir direkt die Alarmglocken los.
    Verhalten danach war auch nicht optimal gewesen.


    @Noelia von euch habe ich auch schon länger nicht mehr gelesen, Lynchposts mal rausgenommen.

    ... ja aber aber, hab' ich hier jemanden gelyncht? Ich bin fast schon verzweifelt darauf aus, dass man diese miserablen Anschuldigungen bald einmal unterlässt und -falls vorhanden, ich diskutiere gerne darüber- bessere "Scumslips" findet. Solange das nicht klappt, will ich mich hier raushalten bis sich der Quatsch am Tagesende wieder angesammelt hat, um darauf zu reagieren. Wer sheept'n hier so schön? Mir ist beim erneuten Durchlesen echt stark aufgefallen, dass ihr euch gerne an kleinen Stümpereien festhaltet, um jemanden zu verdächtigen. @Bällchen hat z.B. beim burst-Lynch gefragt "Mehrere Faktoren? Da bin ich aber beruhigt." ohne etwas mehr erfahren zu wollen. Tja, ein Flop im Nachinein, huh. Verwunderlich, dass man bald alles hinterfragt? aba souwas von, I can't even!

    Von @Noelia ließt man eigentlich nicht mehr viel wie ich oben schon erwähnt hatte, nur dann wenn sie sich verteidigen muss. Zudem war Herkules der Hauptpusher gegen sie daher könnte er vielleicht beseitigt worden sein. Joa was soll ich noch groß zu @yuxuan sagen, nach wie vor nicht wirklich aktiv daher bleibt das auch beim alten.

    Was nicht unbedingt heißen muss, dass ich nur 1x alle zwei Tage vorbeischaue, um meine halbstarke Verteidigung abzulegen und mich dieses Spektakel hier nicht besonders kümmert. hust, @yuxuan, how'r u doin? hust Deine Theorie klingt plausibel, aber wäre es nicht irgendwie schlecht durchdacht, genau so zu handeln? Und irgendwie habe ich mich von Herkules nicht soo bedroht gefühlt wie von einigen anderen. Es war wohl eher das Gesamtpaket, das mir nach wie vor auf den Keks geht.

    War das nicht Noelia?

    Ach, schnief. Man will es einfach nicht verstehen. [beim Jirachi-Lynch war tatsächlich unsicher; auf den Scheiterhaufen mit mir, haha...] Ja, denke, das war wirklich ich, aber nya. Wieso reagierst du schon wieder so so spät auf irgendeinen Kommentar von mir, um dein Haupt noch möglichst schnell aus der Gefahrenzone zu begeben? Keine Ahnung, was in dieser Innokonversation vor sich geht, allerdings kann man den Vorhersagungen - bewiesen - nie bedinungslos trauen und ich will nie wieder hinterhersheepen. Siehe oben, Vertrauen in den Tanzverein lässt etwas nach.

    @Noelia Wegen des Scumslips. Vermute eher eine später gecultete Rolle, weil sie mir erst später NEGATIV aufgefallen ist. War anfangs nämlich ruhiger (zumindest kam es mir so vor).

    Just why, kannst du mir bitte sagen, welchen Scumslip du meinst? Ein ernstzunehmender oder wieder diese banale "Rolle"? Was habe ich anfangs überhaupt gemacht? Haha, scheinbar recht wenig.




    Charmingly warm :kisses&hugs:, my dear friends.♥

  • @Warlock16
    Ich schreibe langsam und meistens viel und bei dem Burst-Lynch sah ich eigentlich keinen großartigen Bedarf nochmal auszuholen, weil ich zu dem Zeitpunkt nicht mal mit meiner Scumliste komplett fertig war.
    Außerdem habe ich hier durchaus Bedenken geäußert an burst hier, die sich, wie ich gestehen muss, als ziemlich daneben erwiesen, weil sich Herk und burst als Inno herausstellten.
    Und jetzt bin ich mal weiterschreiben n_n

    Wollte damit auch etwas Reaktion testen, hauptsächlich dein Verhalten an D1 lässt mich an inno glauben. Vielleicht ist die Anschuldigung an der Stelle auch nicht zwingend notwendig.

    War das nicht Noelia?

    Ok, hat sich damit auch erledigt.

    ... ja aber aber, hab' ich hier jemanden gelyncht?

    Nope, das ist wie schon gesagt deine Verteidigung, ansonsten kommt nicht viel von dir. An dem burst Lynch hast du dich überhaupt nicht beteiligt. Wäre schon wenn du auch noch einige Reads äußern könntest.



    Was nicht unbedingt heißen muss, dass ich nur 1x alle zwei Tage vorbeischaue, um meine halbstarke Verteidigung abzulegen und mich dieses Spektakel hier nicht besonders kümmert.

    So eine Einstellung find ich auch etwas low. Es gab genug Gelegenheiten sich mal zu äußern, vorallem gestern.


    Deine Theorie klingt plausibel, aber wäre es nicht irgendwie schlecht durchdacht, genau so zu handeln?

    Kann sein, aber vielleicht sollen wir das auch denken. Kann man drehen und wenden lässt sich nicht genau sagen.



    Ach, schnief. Man will es einfach nicht verstehen. [beim Jirachi-Lynch war tatsächlich unsicher; auf den Scheiterhaufen mit mir, haha...] Ja, denke, das war wirklich ich, aber nya. Wieso reagierst du schon wieder so so spät auf irgendeinen Kommentar von mir, um dein Haupt noch möglichst schnell aus der Gefahrenzone zu begeben? Keine Ahnung, was in dieser Innokonversation vor sich geht, allerdings kann man den Vorhersagungen - bewiesen - nie bedinungslos trauen und ich will nie wieder hinterhersheepen. Siehe oben, Vertrauen in den Tanzverein lässt etwas nach.

    Der Jirachi Lynch war aber ziemlich sicher, warum man dann bei einem solchen Lynch Bedenken äußert versteh ich nich so ganz. Bei dem burst Lynch war das was anderes, wait da hast du dich ja gar nicht beiteiligt wie oben schon erwähnt.


    Mittlerweile verdächtige ich dich nichtmal mehr wegen deiner Aussage der ''Rolle'', sondern wegen Aktivität und deiner ''I give a fuck'' Einstellung

  • Liebes Dorf,


    Wir danken auch #420justBlaziken herzlich für seine Arbeit für unser Dorf.


    Ansonsten haben wir wieder ein Lynchziel für euch.


    Lynche Noelia


    Lasst euch davon aber nicht abhalten weiterhin eure scum-listen zu posten und über die bereits existierenden zu diskutieren, bitte.