Heroes of the Storm™

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wegen irgendwelchen Nerfs/Buffs das spiel zu quitten find ich persöhnlich dämlich, da die Entwickler nur versuchen, das Spiel zu balancieren. Aber naja. Kannst mich ansonsten einfach auf Battlenet adden, dann findet sich sicher was. (xThunderBird)

    Nun, es ist halt traurig, wenn ein Held sich durch einen einzigen Nerf plötzlich völlig anders spielt und man diese neue Spielweise absolut nicht leiden kann ^^

  • Ich spiele Heroes of the Storm seit der Beta bis heute, und es ist bisher mein Lieblings Moba.
    Ich habe die meisten Mobas durchgeklappert von LoL bis Heroes of Newerth, von Strife bis Paragon bis über Smite.
    Aber Heroes of the Storm ist für mich einfach das Beste, wobei es mechanic-wise natürlich nicht an LoL rankommt.


    Alles gefällt mir bisher. Bis auf Tracer. Ich hasse sie in HotS wie nichts anderes. Bah.


    Wer mit mir zocken will, Timo#23918.
    Bin jederzeit bereit :p

  • Habe es mit 'nen paar Kollegen auch eine Weile gespielt. Was für Heroes haste bei HotS denn am liebsten gespielt?

  • Habe es mit 'nen paar Kollegen auch eine Weile gespielt. Was für Heroes haste bei HotS denn am liebsten gespielt?

    Also Falstad hab ich am meisten gespielt, dann ETC und Lili.
    Am liebsten spiele ich momentan Valla, Falstad, ETC, Gul'Dan, Tychus, Chromie, Chen, Murky und Tassadar.
    Aber ich kann zum Glück jeden Hero dezent genug spielen, um ihn picken zu können.
    Willste wieder anfangen?

  • Ja habe überlegt mal wieder die eine oder andere Runde zu spielen.


    Ich habe meist Spezialisten gespielt - Favoirten waren unter anderem Nazeebo, Zagara und Azmodan.


    Habe jetzt schon lange nicht mehr gespielt. Kenne die ganzen neuen Helden alle gar nicht. ^^

    Dann add mich ruhig, wir zocken paar Runden :3

  • 007

    Hat das Label PC hinzugefügt.
  • 007

    Hat das Label PC entfernt.