Check plis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heya Checking-Dudes,


    hier ist mein Event-Giratina,
    danke für das Checken im voraus. c;


    Shiny Giratina im Jubelball
    OT: SOM2013
    ID: 09273
    Wesen: naiv
    Fähigkeit: Erzwinger
    DV-Spruch: "Hasst Niederlagen."
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region
    Schicksalhafte Begegnung.
    KP: 418
    Ang.: 212
    Vert.: 252
    Sp.-Ang.: 208
    Sp.-Vert.: 241
    Init.: 206
    Atk.: Drachenpuls, Drachenklaue, Aurasphäre, Schemenkraft
    Gedenkband


    Fangdatum: [hat keins o_o]


    Ich denke, ich dürfte alle Pflichtangaben genannt haben.


    Soviel von mir,


    Cya


    EDIT:
    Tauschherkunft: Ich habe es vor ca. einem Jahr hier über das Forum ertauscht (siehe hier), ich meine es damals gecheckt haben zu lassen, oder derjenige, der es angeboten hatte, hatte es gecheckt gehabt - nur, kann ich den Post dies bzgl. nicht mehr finden oder ich verwechsle es mit einem anderen Pokemon. D: