Hallo bitte noch mal 4 Events checken OllehTV Glurak Keldeo Pikachu und Manaphay

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich habe bitte hier noch mal 4 Events zum checken Dankeschön
    Name:Glurak


    Level: 36
    OT:올레 tv
    Land:Eng
    ID: 04305
    Wesen: Hart
    Werte: 109/78/65/84/77/79
    DV-Spruch: Hinterhältig
    Fähigkeit:Großbrand
    Fanglevel:36
    Fangort:offenbar schiksalhaffte begegnung
    Fangdatum: netter ort 15.05.2015
    Attacken: Hitzekoller/Solarstrahl/Fokusstoß/Ruheort
    Bänder: Premierband
    Ball: Jubelball
    Blaues Pentagon: ja
    Shiny ja
    Tauschherkunft: von einer event tausch börse
    DV-Richter: Dieses pokemon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial, sein größtes potenzial liegt wohl in seinem spezial Angriff darin kann sich niemand mit ihm messen


    Name:Pikachu [b]
    Level: 100
    OT:ETE2012
    Land:Fra
    ID: 07012
    Wesen: Mäßig
    Werte: 185/127/97/136/113/215
    DV-Spruch: liebt es zu rennen
    Fähigkeit:Statik
    Fanglevel:
    Fangort: Einall-Region schiksalhaffte begegnung
    Fangdatum: hat offenbar raum und zeit überwunden um zu dir zu stoßen
    Attacken:Donner/Voltackle/Strauchler/Ruckzukhieb
    Bänder: Veranstaltungsband
    Ball: Jubelball
    Blaues Pentagon: nein
    Shiny nein
    Tauschherkunft: von einer event tausch börse
    DV-Richter:Dieses pokemon verfügt übere ein überdurchschnittliches Potenzial sein größtes potenzial liegt wohl in seinem Initiative wert es ist in dieser Hinsicht fantastisch


    Name:Keldeo
    Level: 50
    OT:HVR2013
    Land:Fra
    ID: 01163
    Wesen: Still
    Werte: 154/71/106/141/106/119
    DV-Spruch:Hat eine gute ausdauer
    Fähigkeit:Redlichkeit
    Fanglevel:50
    Fangort: Einall-Region schiksalhaffte begegnung
    Fangdatum: hat offenbar raum und zeit überwunden um zu dir zu stoßen
    Attacken:Donner/Voltackle/Strauchler/Ruckzukhieb
    Bänder: Wunschband
    Ball: Jubelball
    Blaues Pentagon: nein
    Shiny nein
    Tauschherkunft: von einer event tausch börse
    DV-Richter:Das potenzial dieses pokemon ist im großen und ganzen akzeptabel sein größtes potenzial liegt wohl in seinem verteidigungswert diesbezüglich ist es wirklich sehr gut




    Name:Manapahy
    Level: 50
    OTJBHF
    Land:ENG
    ID: 11077
    Wesen: Scheu
    Werte:175/104/120/120/120/132
    DV-Spruch:Kann treffer gut verkraften
    Fähigkeit:Hydration
    Fanglevel:50
    Fangort:Sinoh-Region schiksalhaffte begegnung
    Fangdatum: hat offenbar raum und zeit überwunden um zu dir zu stoßen
    Attacken:Statustausch/Aquawelle/Whirpol/Saurepanzer
    Bänder: Klassiches band
    Ball: Jubelball
    Blaues Pentagon: nein
    Shiny nein
    Tauschherkunft: von einer event tausch börse
    DV-Richter:Hier sehe ich ein wirklich herausragendes potenzial sein größtes potenzial liegt wohl in seinen KP, Vert wert,Spez Vert,auch sein Initiative wert ist nicht von schlechten Eltern darin kann sich niemand mit ihm messen

  • Huhu @Nasch1,
    Pikachu und Keldeo sehen okay aus.
    Manaphy sieht ebenfalls okay aus, beachte bitte es handelt sich um ein DV GTS Event das sich kaum von anderen Exemplaren unterscheidt, weshalb dennoch eine erhöhte Cheatgefahr gilt und auch ein illegaler Klon nicht ausgeschlossen werden kann.
    Bei Glurak bitte ich dich noch um etwas Geduld.

  • Oh ok da habe ich aber jetzt ein Problem ich habe nach sehr langen suchen ein sehr seltenes Lalaport evoli bekommen das ist wahrscheinlich ein cheat (alle werte auf 31) aber ich möchte trotzdem sicher gehen ob es sein könnte das es echt ist weil einige Pokemon ja mit perfeckten dvs verteilt werden zu Veranstaltungen,aber ich keine infos finde ob dieses event auch festgelegte dvs hatte