Bitte checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Name:Mew
    Level: 5
    OT:AUT2010
    ID: 10160
    Wesen: Ernst
    Werte: 25/16/15/15/15/15
    DV-Spruch: Liebt Kämpfe
    Fähigkeit:Synchro
    Fanglevel:
    Fangort: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen / Johto Region
    Fangdatum: Schiksalhafte begenung
    Attacken: Pfund
    Bänder: Premierband
    Ball: Jubelball
    Blaues Pentagon: nein
    Shiny nein
    Tauschherkunft: von einer event tausch börse
    DV-Richter:Das Potenzial dieses Pokemon ist im großen und ganzen akzeptabel so lautet mein urteilsspruch basta,sein größtes potenzial liegt wohl in seinem angrifswert Diesbetüglich ist es wirklich sehr gut so lautet mein urteilsspruch

    Name:Mew
    Level: 5
    OT: OTO2010
    ID: 10160
    Wesen: Scheu
    Werte: 26/13/16/16/16/17
    DV-Spruch: Kann treffer gut verkraften
    Fähigkeit:Synchro
    Fanglevel:
    Fangort: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen / Johto Region
    Fangdatum Schiksalhafte begenung
    Attacken:Pfund
    Bänder: Premierband
    Ball: Jubelball
    Blaues Pentagon: nein
    Shiny nein
    Tauschherkunft: event tauschbörse
    DV-Richter:Ich sehe hier sehe ich ein ganz herausragendes potenzial sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen Kraftpunkten auch sein Verteidigungs-wer ist nicht von schlechten Eltern,auch sein Spezialangriff ist nicht von schlechten eltern auch seine Spezialverteidigung ist nicht von schlechten Eltern Initiative wert ist auch nicht von schlechten Eltern darin kann sich niemand mit ihm messen

    Name Deoxys
    Level: 70
    OT:SPACE C
    ID: 00010
    Wesen: Pfiffig
    Werte: 164/221/103/207/76/235
    DV-Spruch: Flüchtet schnell
    Fähigkeit:Erzwinger
    Fanglevel:schiksalhafte begegnung
    Fangort: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen / Hoenn Region
    Fangdatum: Schiksalhafte begenung
    Attacken: Kosmik-Kraft/Genesung/Psyschub/Hyperstrahl
    Bänder: Premierband
    Ball: Pokeball
    Blaues Pentagon: nein
    Shiny nein
    Tauschherkunft: von einer event tausch börse
    DV-Richter:Dieses Pokemon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial so lautet mein Urteilsspruch basta , sein größtes potenzial liegt wohl in seinem Initiative wert es ist in dieser Hinsicht fantastisch


    Name:Raikou
    Level: 30
    OT:크라운시티
    ID: 09180
    Wesen: Hitzig
    Werte: 98/64/56/89/60/74
    DV-Spruch: Liebt Kämpfe
    Fähigkeit:Erzwinger
    Fanglevel:schiksalhafte Begegnung
    Fangort: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen / Johto Region
    Fangdatum: Schiksalhafte begenung
    Attacken: Blitzkanone/Aurasphäre/Turbotempo/Metereologe
    Bänder: Klassichesband
    Ball: Jubelball
    Blaues Pentagon: nein
    Shiny ja
    Tauschherkunft: von einer event tausch börse
    DV-Richter:diese pokemon verfügt über ein überdurchschnittliches potenzial,sein größtes potenzial liegt wohl in seinem Angriffs wert es ist in dieser Hinsicht fantastisch

  • Huhu @Simone,
    das AUT2010 Mew sieht okay aus.
    Das OTO2010 Mew sieht ebenfalls okay aus, beachte bitte es handelt sich um ein DV GTS Event das sich kaum von anderen Exemplaren unterscheidet, weshalb dennoch eine erhöhte Cheatgefahr gilt und auch ein illegaler Klon nicht ausgeschlossen werden kann.
    Das Space C Deoxys ist ein Hack, da dieses die schicksalhafte Begegnung beim Transfer nach Gen. IV verliert.