Ihr wolltet schon immer mal A&Lwissend sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dann ist dies eure Chance!


    Herzlich Willkommen zu unserer zweiten Bewerbungsphase für das Leiten von Standardrunden. Wenn es euch schon immer interessiert hat, wie es hinter den Kulissen einer solchen Runde abläuft, habt ihr hier die Möglichkeit euch für einen Posten als Runden-Leiter zu bewerben.
    In diesen Runden wird folgendes Setup gespielt:



    Welche Voraussetzungen solltet ihr erfüllen?



    Ihr solltet:

    • Das Grundkonzept von Mafia begriffen haben und in der Lage sein eine Runde ohne große Hilfe selbstständig zu leiten
    • Zeit genug für die Leitung der Runden haben
    • Offen für die Fragen und Wünsche der User sein
    • In der Regel dazu in der Lage sein, das Update pünktlich zu einem festgelegten Zeitpunkt zu bringen
    • Die Informationen über eure Runde gegenüber allen Personen geheimhalten können
    • Spaß an der Leitung und der Organisation haben


    Was sollte eure Bewerbung beinhalten?

    • Eine kleine Beschreibung eurer Persönlichkeit
    • Wie viel Erfahrung ihr im Mafiabereich habt
    • Warum ihr gerne eine Runde leiten würdet
    • Warum wir uns gerade für EUCH als Leiter für eine Standardrunde entscheiden sollten


    Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann habt ihr bis zum 08. Juni 2015 Zeit, eure Bewerbung an @sorrow. oder mich, @Luna, zu verschicken.
    Wie viele Bewerber am Ende ausgewählt werden, hängt davon ab, wie viele Teilnehmer sich für die Runden anmelden. Die Anmeldung wird parallel zur Bewerbungsphase laufen und die Runden werden wenige Tage nach der Auswertung gestartet. Wir freuen uns schon auf eure Bewerbungen!

  • Ich wollte an dieser Stelle gerne auf Folgendes aufmerksam machen:
    Je mehr von euch sich bei den Standardrunden anmelden, desto mehr Bewerbern können wir eine Chance geben. Aktuell haben wir 28 Anmeldungen und ich denke, da geht noch mehr. Es sind nur kleine Runden, die eigentlich nicht so viel Zeit fressen dürften, daher wäre es wirklich super, wenn sich noch der ein oder andere ein Herz fassen könnte. Ihr könnt euch übrigens sowohl für die Runden anmelden, als auch für die Leitung bewerben und eure Anmeldung bei der Runde im Anschluss entsprechend verwalten.


    Vielen Dank!

  • Damite hat das Mafiakomitee entschieden! Hier das Ranking:


    • Wollust
    • Pikachamp
    • Cavendish
    • Warlock16
      --------------
    • Yves
    • Exarion & Ruinenmaniac_Rolf
    • Frosto43

    Alle anderen Bewerbungen haben keine Stimmen erhalten.


    Bis jetzt sicher leiten dürfen damit @Wollust, @Pikachamp, @Cavendish und @Warlock16. Für eine weitere Runde unter der Leitung von @Yves fehlen uns noch 5 Anmeldungen. Daher möchte ich euch noch einmal auf die Anmeldung für die Standardrunden zur Bewerbungsphase hinweisen. Es wäre toll wenn noch einige von euch teilnehmen, damit wir zumindest Yves noch die Chance auf die Leitung geben können!