3 Events checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,
    ich hätte 3 events zu checken.


    15. Pokemon-Kinofilm Meloetta


    Finder: jap
    ID: 07142
    Level: 15
    Wesen: Naiv
    DV-Spruch: Prügelt sich gern.
    Fähigkeit:
    Fangort mit -level: Einall
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    - Kanon
    - Ruckzuckhieb
    - Konfusion


    Werte:
    KP: 59
    Angr.: 32
    Vert.: 32
    Sp.A.: 48
    Sp.V.: 43
    Init.: 39


    Bänder: Wunschband
    Fangball: Jubelball


    Tauschherkunft: pokefans


    Ich weiß, dass diese event schon einmal gecheckt wurde, aber ich habe einen check gefunden, wo es als in ordnung bewertet wurde und einmal wurde es als illegaler klon bewertet, also wäre es schön, wenn ein hardware check durchgeführt werden könnte.



    Frühl. 2014 Magmar


    Finder: FRÜHL. 2014
    ID: 04014
    Level: 30
    Geschlecht: m
    Wesen: Pfiffig
    DV-Spruch: Ist oft in Gedanken.
    Fähigkeit:
    Fangdatum: 19.4.14
    Fangort mit -level: Netter Ort Lv. 30
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    - Rauchwolke
    - Feuerwirbel
    - Konfustrahl
    - Feuerschlag


    Werte:
    KP: 85
    Angr.: 63
    Vert.: 48
    Sp.A.: 63
    Sp.V.: 60
    Init.: 64


    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Jubelball


    Tauschherkunft: pokefans



    shiny Okt. 2014 Gengar


    Finder: OKT. 2014
    ID: 10134
    Level: 25
    Geschlecht: m
    Wesen: Still
    DV-Spruch: Mag es, sich zu entspannen.
    Fähigkeit: Schwebe
    Fangdatum: 24.10.14
    Fangort mit -level: Netter Ort Lv. 25
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    - Spukball
    - Schlammwoge
    - Konfustrahl
    - Erstauner


    Werte:
    KP: 72
    Angr.: 38
    Vert.: 37
    Sp.A.: 76
    Sp.V.: 52
    Init.: 62


    Bänder: Klassisches band
    Fangball: Finsterball


    Tauschherkunft: pokefans


    Vielen Dank schonmal :)


    So ist noch eins dazugekommen.


    deutsches shiny flampion
    Finder: Necke
    ID: 55445
    Level: 15
    Geschlecht: m
    Wesen: Sanft
    DV-Spruch: Sehr pedantisch.
    Fähigkeit: Übereifer
    Fangort mit -level: Einall
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    - Einäschern
    - Raserei
    - Feuerzahn
    - Kopfnuss


    Werte:
    KP: 46
    Angr.: 33
    Vert.: 20
    Sp.A.: 13
    Sp.V.: 18
    Init.: 20


    Bänder: keine
    Fangball: Superball


    Tauschherkunft: Passant

  • Hey @OpaFrank.

    • Frühling Magmar und Oktober Gengar sehen echt aus.
    • Shiny Flampion sieht ebenfalls in Ordnung aus. Beachte aber, dass bei Pokémon von Passanten / GTS / Wundertausch die Gefahr auf einen Cheat höher ist.
    • Zu dem Meloetta... ich sehe schon. Es gibt tatsächlich nachweislich einen Cheat, der diese Wertekombi (also Wesen + DV-Spruch + Werte) besitzt. Auf niedrigen Leveln wird aber einem Wert mehrere mögliche DVs zugewiesen. Es wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen oder auf ein DV GTS Event... was beides hier nicht vertauschbar ist. Daher bräuchte ich den Spruch vom DV-Richter.

    Im Übrigen ist mir bewusst, dass dieser Check schon eine Woche drin ist. Doch sollte man gründlich checken (und das Meloetta ist etwas problematisch), meiner Meinung nach.


    fG Sanji

  • Ja ist absolut kein Problem.
    Danke für die viele mühe. Aber da es sowieso nicht vertauscht werden darf, dann ist es nicht mehr so wichtig. Außerdem hat mir derjenige ein anderes meloetta gegeben, weil sie cheat Gefahr extrem hoch ist.