Bitte das Neue Sejun Park's Pachisiu ,Shiny Old Sea Map MEW Giatina und Laukaps Prüfen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Name Parchirisu England
    Level: 50
    OT:박세준
    ID: 05165
    Wesen: Pfiffig
    Werte: 135/65/99/51/110/115
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften
    Fähigkeit: Voltabsorber
    Fanglevel:mit lv 50 erhalten
    Fangort: Pokemon Event 30.05.2015
    Fangdatum: offenbar Schiksalhafte begenung
    Attacken:Wangenrubler /Spotlight/Superzahn/Schutzschild
    Bänder:Veranstaltungsband
    Ball: Jubelball
    Blaues Pentagon: ja
    Shiny nein
    Tauschherkunft: von einer event tausch börse
    DV-Richter:Hier sehe ich ein wirklikch Herausragendes Potenzial sein Größtes Potenzial liegt wohl in seinem KP/Angriff/Verteidigung/Spez Vert / Ini darin kann sich niemand mit ihnen messen




    Name MEW
    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/itemdex/sprites/oldseamap.png]Old Sea Map ?
    Level: 30
    OT Japanicher ot
    ID: 43222 Finder
    Wesen: Mäßig
    Werte: 109/61/74/81/74/74
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften
    Fähigkeit:Synchro
    Fanglevel:Hat raum und zeit überwunden um zu dir zu stoßen
    Fangort:Hoeen Region
    Fangdatum: Schiksalhafte begenung
    Attacken:Metronom /Megahieb/wandler/Pfund
    Bänder:Keins
    Ball: Hyperball
    Blaues Pentagon: nein
    Shiny ja
    Tauschherkunft: von einer event tausch börse
    DV-Richter:Hier sehe ich ein wirklikch Herausragendes Potenzial sein Größtes Potenzial liegt wohl in seinem KP/Verteidigung/Sppez Angriff/Spez Vert / Ini /darin kann sich niemand mit ihnen messen




    Name Giratina Korea
    Level: 100
    OT 10/12
    ID: 09143
    Wesen: ernst
    Werte: 440/236/275/236/275/216
    DV-Spruch: Achtet auf gereuche
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fanglevel:einal region
    Fangort:Hat offenbar raum und zeit überwunden um zu die zu stoßen
    Fangdatum: Schiksalhafte begenung
    Attacken:Drachenpuls/Drachenklaue/Aurashpäre/Schemenkraft
    BänderGedenkband
    Ball: Jubelball
    Blaues Pentagon: ja
    Shiny Ja
    Tauschherkunft: von einer event tausch börse
    DV-Richter:Hier sehe ich ein wirklikch Herausragendes Potenzial sein Größtes Potenzial liegt wohl in seinem Angriff/Spezialangriff/Ini darin kann sich niemand mit ihnen messen




    Name Laukaps Frankreich
    Level: 50
    OT:SMR2011
    ID: 06011
    Wesen: Kauzig
    Werte:119/91/61/58/60/80
    DV-Spruch:
    Liebt es zu rennen
    Fähigkeit: Hexaplaga
    Fanglevel:
    Fangort:Hat offenbar raum und zeit überwunden um zu dir zu stoßen
    Fangdatum: Schiksalhafte begenung
    Attacken: Vielender/Bodycheck/Kreuzschere/Drechflegel
    Bänder:Klassiches band
    Ball: Jubelball
    Blaues Pentagon: nein
    Shiny nein
    Tauschherkunft: von einer event tausch börse
    DV-Richter:Das Potenzial dieses Pokemon liegt weit über dem duchschnitt sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Ini wert es ist in dieser Hinsicht Fantastisch



  • Huhu @Nasch1,


    Pachirisu sieht okay aus.
    Giratina sieht ebenfalls okay aus, beachte bitte es handelt sich um ein DV GTS Event das sich kaum von anderen Exemplaren unterscheidet, weshalb dennoch eine erhöhte Cheatgefahr gilt und auch ein illegaler Klon nicht ausgeschlossen werden kann.
    Bei Laukaps handelt es sich auch um einen Hack.

    3 Mal editiert, zuletzt von Edward () aus folgendem Grund: Urteil zu Laukaps berichtigt, Nasch1 ist bereits benachrichtigt.