League of Legends

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Glaube bis auf Unluckyme und Diamandprox oder so spielen die nicht viele. Wird halt langsam angepasst, um sie nicht wieder unfassbar broken zu machen, aber so richtig da, ist sie eig noch nicht.
    So ähnlich wie Azir, nur dass der doch schon wieder viable ist. :p

  • Hat jemand Lust so die nächsten Tage paar Normal Runden zu spielen? Das Elo ist mir egal, ich bin Bronze 4 bis Challengern offen. Wenn es eine höhere Elo ist würde ich mich sogar freuen, denn dann kann ich sehen, was ich da oben so ausrichten kann. Wäre schön, wenn es ein Adc ist, wenn nicht dann auch egal.

  • Sagen wir so, ich bin Support Main, meine bester ist Alistar. Ansonsten habe ich 3 Supports Mastery 7, die Alistar, Sona und blitzcrank wären. Eigentlich weiß ich was ich tue, denn wenn ich den Angriff einleite, dann eigentlich nur mit Gewissheit und protecte meinen Adc eigentlich recht gut. Jedenfalls wollte ich das auch als Übung zum Hooken nutzen, denn ohne meinen Stamm-Adc picke ich Blitzcrank/Thresh eigentlich gar nicht, weil ich das Gefühl habe dann miserable zu Hooken, obwohl es mit Thresh ganz gut klappt tatsächlich.



    WM Marken kannst du so nicht kaufen (wenn es nicht mal welche zu Kisten gibt)

  • Schade, das heißt wohl, dass die Leaks nicht wahr sind oder nur teilweise ( nach denen sollte es einen Dunkmaster-Skin für sie geben). Bin kein Fan von Illaoi, finde aber die Idee super, dass so eine Umfrage gemacht wird und hoffe, dass das mal öfter der Fall sein wird, dass solche Umfragen gemacht werden.

  • Schade, das heißt wohl, dass die Leaks nicht wahr sind oder nur teilweise ( nach denen sollte es einen Dunkmaster-Skin für sie geben). Bin kein Fan von Illaoi, finde aber die Idee super, dass so eine Umfrage gemacht wird und hoffe, dass das mal öfter der Fall sein wird, dass solche Umfragen gemacht werden.

    Dunkmaster könnte ich mir halt bei ihr kaum vorstellen :x Wie sollen dann die Tentakel aussehen?

  • Season 7 ist rum und keiner schreibt hier was? Schade, ich hätte gerne ein paar Stories gehört, wie es euch in der letzten Season ergangen ist.


    • Mich würde interessieren, ob ihr mit dem Rang zufrieden seid, den ihr erringen konntet. Habt ihr eure Ziele erreicht oder war es euch egal und ihr habt lieber Spaß in Normal Games gehabt anstatt die Ladder zu grinden?
    • Was erwartet ihr von den Änderungen in der Preseason? Habt ihr etwas, auf das ihr euch ganz besonders freut und auspobieren möchtet?
    • Und was sind eure Ziele in der neuen Saison, was das Ranking angegt?


    Ich hatte jedenfalls gestern einen der besten LoL Tage seit Ewigkeiten. Ich hockte an der unteren Grenze von Challenger im 3v3 und hab von Nachmittags bis nach Mitternacht dauerhaft bei allen "Verfolgern" spectatet, bestimmt 20 Spiele^^ Die haben natürlich all krampfhaft versucht noch reinzukommen... Zuschauen hat echt Spaß gemacht und ich habs hart gefeiert, wenn sie Punkte liegen gelassen haben. Am Ende hats dann auch gereicht, sodass ich kein Spiel mehr machen musste. Jetzt freu ich mich total auf die Rewards, hoffentlich gibts wieder eine Jacke^^


    Kleine Anekdote von einem Kumpel, dem es ähnlich erging: War auch weit unten in Challenger, hatte allerdings nurnoch 1 Tag bis er decayed und dadurch 100 LP verliert. Er war sich erst sicher, dass es reicht, weil die Season endet, hat dann aber kurz vor Ende noch kalte Füße bekommen und 1 Spiel gemacht. Und: Verloren. Damit ist er auf Platz 51 abgerutscht, also genau außerhalb von Challenger (ihm fehlten 4 LP...). Zeit für ein weiteres Spiel blieb ihm nicht mehr, sodass er kurz vor den Tränen stand. Dann aber beim Update der Challengerliste: Er ist Platz 49! Was war passiert? 2 andere haben genau wie er geglaubt, dass 1 Tag Puffer reicht. Hat es aber nicht, sodass sie 100 LP verloren haben x) Bitter für die, aber meinen Kumpel freuts^^


    Freu mich jedenfalls total auf die Preseason. Endlich mal was Neues und man kann es ohne Druck in Ruhe ausprobieren. Ich glaube die +20 Rüstung tun Leona richtig gut, aber eigentlich hatte ich eh vor endlich mal meinen Championpool zu erweitern. Bin jedenfalls hyped, das wird bestimmt spaßig.

  • ich habe den Post nicht ganz gelesen, aber kann sagen Silver Spieler sind zu 80% alle scheiße. Mein Kumpel und ich wollten in der letzten Woche von silver 4 auf Gold 1 kommen. Ich will ehrlich sein,wir hätten das geschafft. Aber das Problem Ist, es ist Silver. In Silver 4 waren so schlechte Spieler unterwegs und die haben wir immer und Team bekommen... Silver 4 war elohell. Ungelogen, sie Spieler in bronze und Silber 5 waren tausend mal besser als Silver 4. Wir hatten zum Glück einem winningstreak und waren dann Silver 3. Mein Kumpel war schon Silver 2 und wurde wieder deranked, weil man mit einem feedet gegnerteam einfach nichts machen kann. Unsere Teams haben durchgehend gefeedet, bis wir keinen Bock mehr hatten... jetzt bin ich Silver 3. Mein Plan ist es die preseason zu zerbersten und dann höher Geranked zu sein.


    Wir haben so viel scheiße erlebt auf dem Weg. Wir haben in bronze 3 den unserer Meinung nach besten lee sin gesehen. Das war unfassbar wie gut der war. Ich Frage was er am Ende war. Dann haben wir einen Silver 5 Taric gesehen, der 1500 spiele hätte und von dem wir wussten, höher kommt er nicht. Mehr hätte er nicht erreicht. Der Lee hatte btw. Eine kda von 18:1 aus allen Runden und die winrate war nach 18 Runden 100%


    Aber wirklich. Silver ist elohell... es wird einfach jeder neue Spieler Silver eingeranked...

  • Mich würde interessieren, ob ihr mit dem Rang zufrieden seid, den ihr erringen konntet. Habt ihr eure Ziele erreicht oder war es euch egal und ihr habt lieber Spaß in Normal Games gehabt anstatt die Ladder zu grinden?

    Habe nicht geclimbed und lieber alle möglichen Adc's in Normals probiert und gespielt. Wollte lieber meinen Championpool erweitern und Spaß mit Freunden haben.

    Was erwartet ihr von den Änderungen in der Preseason? Habt ihr etwas, auf das ihr euch ganz besonders freut und auspobieren möchtet?

    Ich freue mich auf die neue Vielfalt an Keystone Masteries, die es jetzt gibt und damit verschiedene Spielstile unterstützt. Ebenso hoffe ich, dass mein Liebling Jhin wieder stärker wird :(

    Und was sind eure Ziele in der neuen Saison, was das Ranking angegt?

    Mein Ziel ist es, in der neuen Season mindestens Gold zu erreichen. Ist denke ich machbar für meine erste Season, in der ich Rankeds spielen möchte.