ORAS Suicune Shiny

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Pokémon Checker, bitte folgendes Mon schicken, wenn nötig bitte auch mittels hardwarecheck, da ich 100 % sicher sein möchte dass es echt ist. In seinem Basar war ein gehacktes Shiny Rayquaza was einen Shiny Lock hat ... Sehr komisch also. Naja er meinte das Suicune sei echt. Vielen Dank für eure Hilfe


    Suicune (schillernd)



    Finder: BASTI
    ID: 41858
    Level: 50
    Geschlecht: -
    Wesen: Naiv
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: 08.12.2014
    Fangort mit -level: Wilder Wald, 50
    Blaues Pentagon: Ja

    Attacken:
    - Aurorastrahl
    - Weißnebel
    - Spiegelcape
    - Eiszahn

    Werte:
    KP: 175
    Angr.: 83
    Vert.: 124
    Sp.A.: 103
    Sp.V.: 119
    Init.: 115


    Dv Richter sagt : Init kann sich niemand mit ihm messen, sonst nichts ...

    Bänder -
    Fangball Hyperball

    Tauschherkunft Bisaboard

  • Hallo @Larti


    Bei deinem shiny Suicune Suicune (schillernd) handelt es sich um einen Cheat. Der Shinystatus wurde manipuliert. Bitte melde dich bei einem Tauschbasarkomiteemitglied und nenne diesem den User, von dem du es hast, damit dieser entsprechend sanktioniert werden kann.
    Des Weiteren entscheiden wir darüber, wann ein Hardwarecheck sinnvoll ist und dieser eingesetzt wird. ^-^


    Liebe Grüße
    Gero