Ville Lumiére | Shinies & Events [Beide Teile offen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hihi um zu deinem Angebot zu kommen muss man ja an dem Tauschprotokoll vorbei. Da ich in ein paar Stunden eine Klausur schreibe habe ich einfach das erste Pokémon das ich gesehen und bei dem ich mir sicher war, das ich es noch nicht habe bzw. noch bekomme, ausgewählt xD


    Ich möchte zudem noch einmal auf unsere Aktionen hinweisen, Namensvorschläge sind weiterhin erwünscht und ich bin immer noch im Besitz einiger Glurakcodes. Es handelt sich hierbei um französische Codes die problemlos auf deutschen Edis eingelöst werden können, im Gegensatz zu unseren Codes sind diese aber noch bis zum 13. Juli gültig :)

  • Hihi achsoo ok :D Hab ganz vergessen das ich ja ein Tauschprotokoll für die öffentlichkeit führe LoL :assi:
    Viel Glück für die Klausur, drück dir die Daumen :heart:


    Ich überleg schon die ganze Zeit wegen einen Namen für euch, aber bis jetzt ist mir noch nicht's eingefallen :( Wenn dann geb ich euch bescheid ^^ Glurakcodes brauch ich keine mehr aber danke <3

  • Huhuuuu @Talula


    Ich hätte Interesse an deinen PCBC Garados, Gengar, Kangama, Despotar und Flunkifer :)


    Mein Scherox fühlt sich soooo alleine :(
    Vllt findest du ja etwas in meinem Basar, was du noch nicht hast :)

    Bin gerade mit Freunden unterwegs aber ich schaue mich heute Abend mal um :) Möchtest du die aus erster oder zweiten Verteilung? Oder beide? :D

  • @Talula
    Hehe wenn du so viel bei mir findest auch beide :D
    Aber wenn nicht dann die aus der 1. Verteilung :)

    Habe mich mal umgesehen, würde aktuell auf 7 kommen also doch erstmal die aus erster Verteilung? Würde dann die nehmen, wenn das okay ist ^^
    Crown Raikou (schillernd) (06180)
    Eigakan Darkrai (07147)
    Frühling 2012 Zekrom (03102)
    Birthday 2013 Pikachu (10123) - sofern UT, irgendwie habe ich mir hier schon zwei mit Exp ertauscht :/
    WORLD12 Pikachu (08122)
    Würde wegen noch ausstehender Tausch- und Zuchtaufträgen sowie Arbeit am Wochenende vermutlich so bis Sonntag Nacht dauern :)


  • Update #1



    Gen. III
    Yokahoma Pikachu
    Pokémon Sunday Woingenau
    Gotta Catch 'em All Schiggy Hydropi Minun Lunastein
    Pokémon XD Lugia
    Wishmaker Jirachi
    10 ANIV USA: Pikachu Tornupto
    10 ANIV UK: Ho-Oh
    10 Jahre: Glurak Raikou Lugia Ho-Oh
    10 ANNIV: Raikou
    Gen. IV
    JBHF Manaphy
    Tanabata Jirachi
    Winter 2011 Celebi
    Neumondinsel Darkrai (schillernd) (T durch UT ersetzt)
    Nintendo of Korea: Deoxys Manaphy
    INV2011: Raikou (schillernd) Entei (schillernd)
    Eulalie: Haspiror Phione
    Giulia: Mew
    Gen. V
    Film 14 Victini
    Yamamoto Quaxo Seedraking
    Kanto Starter Egg Bisasam
    Train Station Lohgock
    PC Fukuoka Kyogre
    Strongest Class Single Battle Knakrack
    YotD: Knacklion (schillernd) Wablu (schillernd)
    PC 15th Anniversary: Pikachu Flambirex
    Steven's Metagross
    Sommer 2013 Dialga (schillernd) Palkia (schillernd) Giratina (schillernd) (DEU)
    Gen. VI
    Äon Ticket Latias (schillernd)
    PCTB Iscalar (FRA, SPA)
    XY Feelinara (JAP)
    Sommer 2014 Pinsir Skaraborn
    Game Glurak-X & Y
    Preorder Gengar (schillernd)
    Tanhel (schillernd) de Pierre
    Birthday 2014 Evoli
    PGL Balgoras (KOR) & Amarino (SPA)
    Desert City Arceus (DEU)
    Spring Glurak (schillernd) (ENG) & Kangama (SPA)
    Spring Carnival Rayquaza (schillernd) (ITA)
  • @Talula diesmal hätte ich eher ne kleiner wants liste :assi: , also hier kommt sie:


    All Nippon Airways Pikachu(JAP)
    Geheimticket Lugia(ENG), Ho-Oh(ENG)
    GCEA Hunduster(JAP), Botogel(JAP), Bisasam(JAP), Glumanda(JAP), Hydropi(JAP), Minun(JAP), Lunastein(JAP)
    Colosseum Pikachu(JAP)
    Eulalie Mew(FRA), Haspiror(FRA), Phione(FRA)
    PRI2012 Mewtu(FRA)
    VGC12 Larvitar(ENG)(FRA)
    FRÜ2012 Rehiram (Komplett UT inc. Attacken?)
    Ray Metagross(ENG)
    Plasma Deoxys(FRA)
    ÉTÉ2013 Dialga(FRA), Palkia(FRA)
    Character Fair Jirachi(KOR) 07173
    Dreamworld Togekiss(ENG)
    Äon-Ticket(2014) Shiny Latios
    Bday(10014) Blitza, Aquana
    PCMT Shiny Trasla(JAP), Kanivanha(JAP), Camaub(JAP), Wablu(JAP)
    Yokohama Pikachu(JAP)
    Pokémon Sunday Woingenau(JAP)
    10 ANNIV(UK): Ho-Oh
    10 ANNIV(FRA) Raikou
    JBHF Manaphy(ENG)
    Battle Series Arkani(KOR)
    Nintendo of Korea: Deoxys(KOR), Manaphy(KOR)
    INV2011 Raikou(ITA)
    Giulia Mew(ITA)
    Yamamoto Quaxo(JAP), Seedraking(JAP)
    Train station Lohgock(JAP)
    Strongest Class Single Battle Knakrack(JAP)
    YotD: Wablu(KOR)
    15th Anniversary Pikachu(JAP), Flambirex(JAP)
    Steven Metagross(JAP)
    PGL Amarino(SPA)

  • @Talula
    Huhu du ^_^
    Ich hätt Interesse an dem 6*31 Ditto und würde dich einfach in meine Ballecke jagen :3 Link in der Signatur

    Huhu, habe mich mal umgeschaut und leider nur drei gefunden die mir noch fehlen, wobei diese allerdings schon reserviert sind und ich zudem nicht finden konnte, ob sie die VF haben :/ Würdest du sonst auch ein Shiny tauschen? Wäre an dem Psiau im Premierball interessiert ^^


    Kriege auf dem Handy gerade kein Doppelzitat hin, sorry ^^
    @gamillton wie bereits angedeutet ist meine Motivation auf so einen riesigen Tausch (oder besser gesagt, dem damit verbundenen Klonen) eher gering, wäre wie gesagt dafür, den auf mehrere aufzusplitten. Meine Wants kriegst du dann per PN.


    @~Dede @~Absol @Delena eure Pokémon sind abholbereit, meldet eich einfach, sobald ihr soweit seid :)

  • Hallu liebe @Talula :3
    Hättest du Lust dein GCeA Schiggy, Botogel, Hydropi, Minun und Lunastein gegen mein
    GCeA Hoothoot, Voltilamm, Loturzel, Samurzel und Snubbull zu tauschen?

    Huhu, für Loturzel habe ich schon einen ausstehenden Tausch aber an den anderen habe ich großes Interesse :) Hättest du sonst noch ein weiteres, das mir noch fehlt? :)

  • Leider musste ich heute einen 3DS auf Grund eines technischen Problems einschicken. Dadurch bin ich zur Zeit nicht in der Lage, selbst zu klonen, sodass es ggf. zu Verzögerungen kommen kann, ich bitte dies zu entschuldigen. Der Y FC steht zur Zeit leider dementsprechend auch nicht zur Verfügung.
    @Koushirou deine Klone habe ich aber vorher noch fertig bekommen, melde dich einfach, wenn du tauschen magst :3

  • Da ich simple Pushposts irgendwie meh finde, kommt jetzt das wenn auch kleine



    Update #2




    Gen. III
    Gotta Catch 'em All:
    Hoothoot Voltilamm Snubbull Pottrott Samurzel
    10 Jahre: Latias Latios
    e-Card: Togepi Voltilamm Scherox
    Gen. IV
    Eigakan Darkrai
    MacDonalds Pikachu
    Crown Raikou (schillernd)
    Mythokristall Latias
    Neumondinsel Darkrai
    Gen. V
    Sommer 2011 Schnuthelm
    Frühling 2012 Zekrom
    World 2012 Pikachu
    Été 2012 Pikachu
    10/12 Palkia (schillernd)
    YotD Kapuno (schillernd)
    Gen. VI
    Birthday 2013 Pikachu
    Pokémon Lab:
    Bisasam (DEU, FRA) Glumanda (DEU) Schiggy (DEU, KOR)
    Movie Hoopa