Neue Events, neues Glück

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin moin ^^


    Es gibt mal wieder Nachschub von mir :)


    Gamestop Deoxys
    Deoxys Jubelball ENG Klassisches Band
    Lv. 50
    OT: Gamestop
    ID: 06218
    Wesen: Hitzig
    Fähigkeit: Erzwinger
    Werte: 116/158/67/171/51/161
    Attacken: Psychoschub, Blitzkanone, Eistenabwehr, Turbotempo
    Herkunft: Sinnoh-Region, "Hat offenbar Raum und Zeit überwunden...", Schicksalhafte Begegnung
    DV-Spruch: Ist beharrlich
    Blaues Pentagon: Nein
    Tauschherkunft: Serebii
    Als ich das Deoxys hier im Checking Bereich gesucht habe, bin ich nach kurzer Zeit hieraufgestoßen: Event zum checken
    Es handelt sich dabei anscheinend um das gleiche Deoxys, nur ist meines nicht shiny...


    Oblivia Shaymin
    Shaymin Pokeball FRA Klassisches Band
    Lv. 30
    OT: Oblivia
    ID: 03060
    Wesen: Hastig
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Werte: 103/70/58/66/71/71
    Attacken: Wachstum, Zauberblatt, Egelsamen, Synthese
    Herkunft: Jotho-Region, "Hat offenbar Raum und Zeit überwunden...", Schicksalhafte Begegnung
    DV-Spruch: Hasst Niederlagen
    Blaues Pentagon: Nein
    Tauschherkunft: Serebii


    Concert Plaudagei
    Plaudagei Pokeball JAP ♂
    Lv. 25
    OT: コンサート
    ID: 10286
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Adlerauge
    Werte: 73/40/35/47/33/57
    Attacken: Spiegeltrick, Furienschlag, Geschwätz, Verhöhner
    Herkunft: Sinnoh-Region, "Hat offenbar Raum und Zeit überwunden...", Schicksalhafte Begegnung
    DV-Spruch: Hat einen robusten Körper
    Blaues Pentagon: Nein
    Tauschherkunft: Serebii
    Hab hier zu diesen Post gefunden: Real or Cheat (Startpost lesen!)
    Wurde es jetzt als Cheat erkannt? xD


    World13 Farbeagle
    Farbeagle Jubelball ENG Veranstaltungsband
    Lv. 50
    OT: WORLD13
    ID: 08113
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Techniker
    Werte: 130/40/55/36/65/104
    Attacken: Trugschlag, Pilzspore, Schnüffler, Horrorblick
    Herkunft: Einall-Region, "Hat offenbar Raum und Zeit überwunden...", Schicksalhafte Begegnung
    DV-Spruch: Prügelt sich gern
    Blaues Pentagon: Nein
    Tauschherkunft: Serebii
    Auch hier hab ich ein Farbeagle in der Suche gefunden -> 3 Events checken , weil da aber das Geschlecht nicht steht, hätte ich gerne die Bestätigung, dass es sich wirklich um das Cheatmon handelt (aber ich vermutet es mal, weil die Werte gleich sind xD)


    Vielen lieben Dank euch mal wieder :love: