Immer wieder: es öster-reicht UNS NICHT! (Advent 2023?)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nach den letzten 4 Tagen bin ich zwar mega erschöpft, aber glücklich. Beim letzten Treffen konnte ich keine Shoutouts schreiben, weil ich ja direkt weg geflogen bin, aber diesmal möchte ich euch alle nochmal grüßen :3


    Allgemein: US/UM ist dumm. Skyrim nicht. Donnerstag kommt mir vor, als sei er eine Ewigkeit her, generell ist die Zeit aber rasend schnell verflogen, so viel quality time vergangen ♥ Wie oft kommt es schon vor, dass man einen Special Guest, ein Prätreffen, ein Treffen, eine Afterparty und ein Posttreffen hat?!


    @Cosi du ★
    Ich hoffe du hast trotz einer katzastrophal verbrachten 2. Nacht eine schöne Zeit hier verlebt und deine guten Eindrücke überwiegen. Auch ohne Kaffee vom Rewe Merkur :( ansonsten, no comment zu euren nächtlichen Eskapaden, smh.


    @Chii-chan
    Hat mich sehr gefreut, dass wir dieses Wochenende so viel Zeit miteinander verbringen konnten. Ich freu mich auch wieder riesig, wenn du wieder kommscht :P


    @Moxie @Newt
    Wir sehen uns viel zu selten. ._. ♥


    @Panpan
    WANN @Bisaflorian ?! Mein Switch FC ist 4698-0909-4572 btw. :3


    @Jacqueline
    Du bist auch so ein richtiger Stealth Hunter irl. Boah. Sei mal mehr Hunter, weniger Stealth. ;)


    @bonesschnupi
    Momo ♥ irgendwie haben wir diesmal zu wenig zeit miteinander verbracht, hab ich das Gefühl. Deine Freundin hätte ich auch gern besser kennen gelernt, sie ist echt SO. CUTE. Sag ihr das mal. Ich hoffe ihr hat Wien gefallen und wir waren nicht zu creepy. ^^


    @Kvothe
    Was warstn du so wasted heute hä. Nicht in alte Verhaltensmuster fallen, mein Lieber, auch wenns manchmal schwer fällt.


    @Bummelz
    's nächste Mal bleibst bitte länger. So geht das ned. Ansonsten: Chala beim Saufen zu übertreffen ist nicht nur eine Leistung, sondern vor allem besorgniserregend, aber das weißt du eh!! Bist so ein lieber Kerl, du brauchst dich echt nicht zu verstecken. :3


    @Wuffisa
    Na, wir haben zwar nicht so viel geredet, aber mittlerweile gehörst du auch schon irgendwie dazu. Hast dich hartnäckig gehalten und es irgendwie geschafft. Jetzt noch ein Funken mehr Selbstbewusstsein!


    @Dars @Ikiru
    Cool, dass ihr (der eine Freitag, der andere Samstag) auch kurz vorbeigeschaut habt. Viel Geduld beim Lernen und - ihr schaffts das schon :)


    @TheOriginalTim
    Stell dein Licht nicht so untern Schemel. Hab das Gefühl gehabt, dass du etwas viel vom Treffen verpasst hast aus Gründen. Wünsche dir noch viel Erfolg beim Knacken deiner Nuss, ich bin mir sicher, dass es sich lohnt, wenn du es schaffst. :3


    @stressmacher chala
    Du Nuss. Warum habt ihr euch gestern so abgekapselt von allen :( Ihr wart ja auch zwischendurch einfach mal so weg und das war am Ende ziemlich chaotisch. Hast du deinen Socken eigentlich wieder hervorgeholt unterm Bett? lol


    @~Sengo~
    Wir haben uns ja schon unterhalten :) Ist immer etwas schwer, sich in eine eingeschweißte Gruppe zu integrieren wenn man der einzige Neue ist. Ich hoffe aber, dass du jetzt keinen falschen Eindruck von Treffen hast, wir saufen tatsächlich nicht immer die ganze Zeit. ^^"


    @Nadeshiko
    Du warst zwar diesmal nicht da, aber herzlichen Glückwunsch ♥ genieß die Zeit und hoffentlich sieht man sich mal wieder!


    @wushl
    War nicht sicher ob ich hier was böses oder was liebes schreiben soll, uff.
    Danke qt fürs Aufräumen heute <3 bist und bleibst mein Lieblingsshwul, und wenn du öfter Lasagne möchtest, musst du es nur sagen und nachher spülen du weißt, hdl.


    öfter als einmal alle paar Monate halt ich so einen Absturz zwar nicht aus, aber trotzdem bis bald!♥

  • Also erst mal so an alle:
    Es war ein mega tolles Treffen. Vorallem weil ich diesmal so viel mehr Zeit mit euch verbringen konnte. Dass mich einge gefragt haben ob ich nicht nach Wien ziehen will hat mir die Bestätigung gegeben dass ich wirklich erwünscht bin bei euch. Hab euch echt sau lieb :love:



    @Newt
    Ich geniese es jedes mal wenn du mich houst. Fands voll gut dass wir nachts dann immer noch so viel geredet haben und du dich so arg gut um mich gekümmert hast. Du bist einer der liebsten Menschen die ich kenne :heart: btw danke nochmal für die Hose :yeah:


    @Moxie
    Bea ich weiß net was ich sagen soll... du bist so ur lieb und mir bedeutet das echt viel dass wir uns so gut verstehen. Freu mich schon aufs nächste mal und hoffentlich gehörst du dann auch nur mir hehe :love::ugly:


    @'Panpan'
    Dich hab ich das erste mal gesehen. Du bist echt voll nice drauf und wie schon gesagt Bea und du ihr seid sooooo CUTE
    Achja und danke für.... du weißt es bestimmt selber.


    @Narime
    ENDLICH konnten wir auch mal richtig Zeit miteinander vebringen. Du wächst mir immer mehr ans :heart: und ich hab ne neue Skyrim-Sis gefunden?! War auch toll die Kätzchen zu sehen


    @wushl
    Mich hats voll gewundert dass du dich so für mich interessiert hast. Also dass du dich mit mir unterhalten wolltest. Tut mir leid dass ich so ungesprächig war XD. Es hat mich aber voll gefreut. Und du bist MEEGA witzig. Mag deine sarkastische Art sehr


    @bonesschnupi
    Nachbar!!! Ich will dich und deine Freundin echt mal besuchen. Du bist so n gute Laune Mensch und ich hab jedes mal so spaß drann dich zu treffen. Schade war nur dass es deiner Freundin nicht so gut ging und wir etwas zu viel waren anscheinend. Hoffe aber dass ich sie trotzdem mal wiedersehe. Und dein hair war on fleek :thumbup:


    @Cosi
    Dich kannte ich gar nicht aber du bist echt super sweet. Mich hats sehr gefreut dich kennen zu lernen und ich hoffe wir sehen uns wieder mal :kiss:


    @Jacqueline
    Ich war überarscht. Die kurzen Haare stehen dir echt voll gut find ich :D irgendwie bin ich bei dir immer noch voll schüchtern... hoffentlich legt sich das... aber du weißt wie sehr ich mich gefreut hab dich zu sehen :love:


    @Bummelz
    Pascal du warst zu kurz da, bzw. waren wir in getrennten Grüppchen ;( aber wir konnten wenigstens etwas reden... war cool dich endlich mal zu sehen nach so langem schreiben. Komm nächstes mal wieder und bleib länger!


    @Wuffisa
    Du bist so n Knuffiger und ich mag deine Art irgenwie wie du redest.


    @Ikiru
    Hab deine Handynummer wieder. Jetzt kann ich wirklich mal LoL oder GS:GO mit dir spielen :D Mit dir hab ich echt n nettes Gespräch gehabt aufm Weg zum Soho :thumbsup:


    @TheOriginalTim @stressmacher chala
    irgendwie hab ich euch 2 nur zusammen gesehen und voll wenig nur mit euch geredet :whistling: . Leider ;( ,aber war schön dich Tim kennen zu lernen und dich Chala wieder zu sehen.



    @Nadeshiko
    Du warst zwar nicht da aber gehörst dazu. Brav weiter brüten ja :heart: Hab dich lieb Maus