Immer wieder: es öster-reicht UNS NICHT! (Advent 2023?)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So ich melde mich jetzt auch endlich mal^^
    Das Treffen war super genial und hat mir riesig viel spass gemacht^^
    Zu den einzelnen Leuten:
    @Aleex Danke fürs housing und die 2 Frühstücke die ich bei dir genissen durfte, bist auf jedenfall die beste Gastgeberin, würde behaupten du machst locker jeder 5Sterne Frühstückspension konkurenz :love:
    @Moxie Das du die beste bist weist du ja^^ wesshalb ich eigentlich nur noch danke Sagen kann für das vervollständigen meines Dex^^ und komm in die Schweiz dann wird gefeiert!!!!^^
    @Nadeshiko Der beste Ken mit dem ich jeh ein Duett singen durfte^^ Noch 5 Treffen und wie gehen zu Voice of Bisaboard :D
    @Böses Spoink Du warst anfangs ja eher ruhig aber wir sind dann ja zum glück noch ins Gespräch gekommen^^ Du bist ultra cute und ich hoffe wir sehen uns bald wider.^^
    Und nicht zu vergessen die @Reality Was kann man da noch gross sagen ausser bleib wie du bist und ich hoffe deine Hosen fallen nicht immer so schnell^^
    @Narime ich hoffe du bist froh ist dein Platz wider frei bis zum nächsten treffen;) War Cool das du auch da wahrst obwohl du nicht so fit wahrst^^
    Zu denn Männern komme ich wenn ich zuhause bin da ich jetzt umsteigen muss XD

    "If my mind can conceive it, and my heart can believe it - then I can achieve it." ("Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.") Muhammad Ali (1942-2016) RIP

  • Joa, Treffen war super, bis auf den Part in St.Pölten. ;___; BTW, passt schon, Isq o/


    Ich muss echt sagen, alle beim Wientreffen waren wirklich super Leute, vor allem die, die dann noch in der Bar waren. Ich bin echt positiv von allen Leuten überrascht, vor allem von @Jacqueline. Toller Typ! Wie so viel Liebe an einem Ort möglich ist, ist mir aber immer noch ein Rätsel. Und wie man so viele Autismuspunkte sammeln konnte, ist mir ebenfalls rätselhaft. XD


    Special-Shoutout dann übrigens auch noch an @bonesschnupi und @Nadeshiko für die Gesangseinlage. Selten so viel gelacht.


    #Team Glühwein! °^°



    Und ein besonderer Shoutout an @'Philip98'! Du hast dich versteckt, und wir haben dich alle vermisst. ;( Zeig Mut und meld dich das nächste Mal. Wir haben überall rumgefragt, ob du es bist, also bist du bei uns willkommen. \o/

  • So meine lieben - Forentreff-Weihnachtsfeier-Actionwochenende vorbei


    Ich bin @Böses Spoink 1 Schritt vorausgewesen und war das 2. Mal bei einem Forumtreffen, und für mich war das noch schöner als letztes Mal weil man mich jetzt schon kannte. Und gleich geknuddelt hat
    Ich find's schön mit euch und fühl mich mittlerweile ziemlich integriert. Danke dafür!



    @Kurokami, @Shirokami, @Moses, @Luce: Mit euch hab ich glaub ich gar nicht geredet, deswegen an dieser Stelle ein Winken von mir. Genau so an @Jyu Viole Grace. @airwaves: Die Verabschiedung war geil
    @Ikiru und @KillItOnce: Für mich seid ihr ein Doppelpack :D Wir haben dieses Mal auch nicht viel geredet, aber ich hab mich trotzdem wirklich gefreut dass ihr da wart. Nächstes Mal reden wir hoffentlich wieder mehr. :)
    @Premierball:
    Ganz schön cooler Typ bist du. Ich mag deine total ruhige Art, die mich gleich selber gechillt hat. Wir haben nur ein bisschen geredet weil du leider wegmusstest, ich hoffe das holen wir beim nächsten Mal nach.
    @Kukkisa
    Wir haben auch nur ein bisschen geplaudert, aber ich mag wie lebhaft und aufgeschlossen du bist.
    @wushl:
    Kollege Das Trinkspiel war echt lustig wegen dir, und du bist ein erheiternder rage-quittender Wushl :D
    @Narime:
    Wir haben kaum geredet, aber wir verstehen uns eh :cool:
    @Isqzark:
    Schön dass du wieder dabei warst, und ich glaube dir hat das Treffen auch gefallen
    Du bist nett.
    @Jacqueline:
    Jetzt weißt du ja mit dem du's zu tun hast im Chat Du hast Stil und bist ein skurriler, lustiger Typ. Cool dass du wieder dabei warst! Senpai
    @bonesschnupi:
    ..nicht schnuppi Du warst mir gleich beim 1. Treffen total sympathisch und ich mag deine unkomplizierte lockere, und vorurteilslose Art. UND beste Barbie für einen Ken
    Danke auch für die Schoki, die Geste hat mich echt gefreut
    Ich mag dich
    @Claike:
    Beim 1. Treffen haben wir glaube ich gar nicht geredet, ich dachte schon du fandst mich unsympathisch oder so : D
    Hat mich gefreut dass wir uns dieses Mal unterhalten haben, und ich wieder ein bisschen schwiizerdütsch mitbekommen durfte :love:
    Du bist nett.
    @Reality:
    Auch wir haben uns dieses Mal besser kennengelernt. Du bist eine liebe, hübsche und ich mag immer noch wie du dein R rollst
    Du bringst immer Leben mit.
    @Hibiki_:
    Ich glaube dieses Mal hattest du... vielleicht... ein bisschen Spaß Unter deiner harten Austos-Schale ist immer noch der böse grinsende, aber weiche Kern
    @Moxie:
    Auch wenn ich das Gefühl hab dass du die anderen lieber geknuddelt hast als mich D: ;) , ich mochte dich von Anfang an und du bist eine interessante Person. :kiss: auf die Wange für dich
    @Aleex:
    :blush: Ich mag dich wirklich gerne. Du bist lieb, cool, ich glaube wir können sehr gut miteinander reden - und ich mag dein Schmunzeln und Lachen immer :D Danke für dein Gastgebersein, ich freu mich dich die nächsten Male noch mehr kennenzulernen!
    @Jiang:
    Cleeeeeeeeeeeeeeeemens *nochmal knuddel*
    Du merkst vielleicht dass ich dich mag, und du hast mich jetzt echt zu Sushi bekehrt! Mann waren diese Mini-Rollen lecker!!!
    Ich hoffe wirklich du hast nächstes Mal die Eier bis zum Schluss dabei zu bleiben. Schön dass wir uns kennen.
    @Böses Spoink:
    Das beste kommt natürlich zum Schluss ;)
    Du bist eine wirklich liebe, und danke nochmal für den total leckeren Wein :sekt:
    Du weißt ja schon dass ich deine total ruhe und stresslose Art mag, und ich find's schön dass du mich immer anschreibst und auch anrufst! Das ganze Treffen war für mich toller weil du mit mir und vorher bei mir warst. Das machen wir in Zukunft öfter so ja?
    Schön dass wir uns gefunden haben. Ich freu mich schon drauf dich wiederzusehen :heart:

  • Jo war echt cool, vor allem wie letztes Mal schon der Abschluss. Möchte nicht zu jeder Person was schreiben, fand eh alle recht cool, aber paar Personen möchte ich noch im speziellen erwähnen.


    @Shirokami, @Kurokami, @airwaves @Moses, @Luce und @Jiang sind wie immer die cutesten Menschen. Was traut ihr euch eigentlich immer so früh zu verschwinden? :'( Würde mich echt mal über ne private Unternehmung ausserhalb der Treffen freuen, damit ich euch alle noch besser kennenlernen kann!
    Apropos cute, hi @Moxie! Hat mich echt extrem gefreut, dass du gekommen bist und so gut drauf warst. Hab dich lieb.
    Shoutouts auch an @wushl, @Narime, @Jacqueline und @Nadeshiko, die ein gutes Stück zur allgemeinen Stimmung beigetragen haben und die ich alle echt ins Herz geschlossen hab. Danke an @Aleex und @Hibiki_ fürs Aufnehmen nach dem Treffen, hoffe wir waren nicht allzu anstrengend ):
    Erwähnen möchte ich auch noch @KillItOnce, @Premierball und @Böses Spoink, mit denen ich allesamt vor dem Treffen nichts zu tun hatte, von denen ich aber sehr positiv überrascht war. Gerne wiedermal (:


    kp ob ich wen vergessen hab, wenn ja, heißt das, dass ich dich hasse, schade [DAMIT MEINE ICH DICH @Jadama]


    ps. hi @Reality

  • Ich bin zwar erst etwas später nachgekommen, aber fand das Treffen wieder mal richtig toll!
    Auch wenn ich auch gerne auf dem Christkindlmarkt mitgegangen wäre :c


    Hab deswegen auch von dem einen Teil, der früher gegangen ist, nicht wirklich was mitbekommen, da ja alle gegessen haben und dann weg waren, vielleicht ergibt sich da ja das nächste Mal, das ein oder andere Gespräch :3


    Ich fand alle die dann mit waren noch recht cool & süß und hab auch glaub ich mit jedem bissl was geredet ^-^


    Liebe an alle, die dann noch bei mir waren oder so. Sorry nochmal, dass da dann doch nichts aus SingStar geworden is, aber ich hoffe, dass alle trotzdem Spaß hatten. Und ihr wart auch tolle Gäste, gerne wieder :>


    Special Shoutout an @wushl, du weißt ja warum <3



    PS: PS2-Bildkabel ist schon gekauft worden!

  • HALLO BISABOARD!


    Nur dass ihr's wisst: Jetztrede ich mal Klartext.


    Also...ach, Dreck, jetztmüsst ich ja wieder wissen, wer wie hieß. Außerdem müsst ich da ja explizit was Nettes schreiben. Das wäre ja fast so wie Komplimente machen. Omg, gnah...
    In diesemSinne...also...ich meine...YOLO. Ihr seid die Gutesten, also hype ichan dieser Stelle einfach weiter. Xd


    </unkreativster Post EU, der wo gar nicht socially awkward am be-en sein tut>


  • Hallo, äh bin nicht so gut im Topics machen oder Leute anlocken, aber ich finde es wäre cool wieder mal ein Salzburg-Treffen zu organisieren, also mach ich das jetzt einfach!


    Also generell wärs wohl bei den meisten erst ab Mai so gut wegen Prüfungen und dergleichen, ich würde Mai/Juni so rum vorschlagen, und im Frühling/Sommer kann man auch eigentlich ziemlich viel machen, jedenfalls könnten wir ins Forum/in den Europark gehen oder an die Salzach/Mönchsberg weils da echt schön is, wenn man weiß wo man hin muss!


    Einfach dann standardmäßig am Hauptbahnhof versammeln und ich führe euch dann wohin ihr wollt, oder so. :( (Könnte kleine Zusatzkosten für Bus/Zug anfallen oder man kauft sich ne Tageskarte!)




    Wann: Mai/Juni/Juli?


    Wo: Salzburg, Hauptbahnhof, Eingangshalle


    Interessiert: anscheinend
    @Reality @Claike @Nortia @Cassandra !!!!!! ♥
    @nymphe
    @Klick
    @Emerald
    @Isqzark
    @Ikiru
    @Pikachamp
    @Nadeshiko
    @Caroit
    @Sylphistia
    @bonesschnupi
    @Jaqueline
    @Aiphyron
    @Böses Spoink
    @KillItOnce



    Anscheinend In:
    Cassandra, Ikiru?, Pikachamp, Nadeshiko, Moxie, Sylphistia?, KillItOnce?, Kurokami, Shirokami, giuli, airwaves?, Jiang?




    eventuelles Housing: @Pikachamp in Passau


    Freu mich auf Interessierte! Enton

  • Wieso steh ich da nicht als interessiert dabei? qwq


    Könnte vielleicht etwas mit der Anreise dauern, weswegen ich dann evtl. Housing bräuchte (oder keine Tests), aber egal


    [color=#FF0000]Edith meint, sie will nicht doppelposten. Außerdem meint sie, dass April zumindest für mich besser wäre. Ferialpraktikum und so :/

  • Da lange Anreise, und hohes Risiko da ist, wieder spät am Bahnhof sein zu müssen, sag ich mal, dass mein Interesse eher nicht da ist.


    Wen aber schon was stattfindet, dann bitte Juli. Die Matura ist dann endgültig vorbei. (Komisch, ich hab die im Mai.. o.O Spekulieren hier manche auf Nachprüfungen? :D)

  • Mündliche Matura ist nicht vor 21.6 aus. Danach stände dann noch die Klassenmaturareise an die bis 2.7. ist, aber das ist ein persönliches Problem. Wollte es halt nur mal erwähnen, weil ich weiß, dass ich nicht der einzige Maturant unter den Interessierten bin.

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free

  • Wieso steh ich da nicht als interessiert dabei? qwq


    Könnte vielleicht etwas mit der Anreise dauern, weswegen ich dann evtl. Housing bräuchte (oder keine Tests), aber egal


    Edith meint, sie will nicht doppelposten. Außerdem meint sie, dass April zumindest für mich besser wäre. Ferialpraktikum und so :/

    Wer zum Henker ist Edith ?(


    Und wegen Datum mach ich in ein paar Tagen ne Umfrage wenn mehr Leute dazu gekommen sind. :3 Ich selbst hab ja auch nicht immer Zeit xd also Anfang Juli nicht und sonst kommt's auf die Prüfungen an.