Immer wieder: es öster-reicht UNS NICHT! (Advent 2023?)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jemand bisschen Platz um ein kleines, flauschiges Mew für zwei Nächte unterzubringen? Wenn ja, könnte ich auch endlich mal wieder vorbeischauen, zeitlich sollte es keine Probleme geben.

    Platz ja, aber am Arsch der Welt.
    Wäre ideal wenn jemand anders dich unterbringen könnte, sonst biete ich mich aber auch an c:

  • Platz ja, aber am Arsch der Welt.Wäre ideal wenn jemand anders dich unterbringen könnte, sonst biete ich mich aber auch an c:

    Arsch hin, Arsch her - bin auch noch auf der Suche und hätte ebenfalls Interesse, als Nachrücker oder noch besser wenn du zwei Plätze hättest :D


    Wenn ich was finde, bin ich jedenfalls save in ^^

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Hallo,
    ich suche die Pokemon Phione Manaphy und Arceus für meinen Pokedex in der 4. Generation. Wenn ihr zufällig eines dieser Pokemon besitzt und mir weiter helfen könnt, dann sagt mir bitte bescheid. Wir können auf dem Treffen gerne tauschen ich bin auch bereit eines meiner Pokemon abzugeben. Ich besitze alle Legendere Pokemon die bis zur 4. Generation gibt, ausser Mew und Celebi.
    Ich würde mich sehr freuen wenn einer von euch mir helfen könnte und ich bedanke mich im voraus schonmal!
    Liebe Grüße

  • Hallo,
    ich suche die Pokemon Phione Manaphy und Arceus für meinen Pokedex in der 4. Generation. Wenn ihr zufällig eines dieser Pokemon besitzt und mir weiter helfen könnt, dann sagt mir bitte bescheid. Wir können auf dem Treffen gerne tauschen ich bin auch bereit eines meiner Pokemon abzugeben. Ich besitze alle Legendere Pokemon die bis zur 4. Generation gibt, ausser Mew und Celebi.
    Ich würde mich sehr freuen wenn einer von euch mir helfen könnte und ich bedanke mich im voraus schonmal!
    Liebe Grüße

    Hallo, ich weiß, dass du hierhin verwiesen würdest, aber ich persönlich halte das nicht für zielführend. Hast du Facebook? Es gibt unzählige regionale Streetpass-Gruppen, wo du sicherlich eher wen findest, der mit dir tauschen kann und möchte, ohne dass du den weiten Weg an einem bestimmten Tag nach Wien auf dich nehmen musst. Das kostet ja nicht nur Zeit, sondern auch Geld, und wenn du kein Interesse am Treffen selbst hast, erscheint mir das nicht sinnvoll. Ich würde dich wirklich gerne an den Tauschbasar verweisen, aber die wollen das ja nicht, wie ich mittlerweile erfahren habe. Es tut mir leid, dass es in einer so großen Community so schwer fällt, aber ich befürchte, dass wir dir nicht weiterhelfen können.

  • Ich bin, überraschenderweise und völlig unvorhergesehn, auch wider mal mit dabei. :P Dieses mal allerdings ohne anhang. Und damit ihr mich bis zum nächsten treffen nicht zu sehr vermissen müsst bleib ich auch wider 1-2tage länger. Ich freu mich auf euch :thumbup:

    "If my mind can conceive it, and my heart can believe it - then I can achieve it." ("Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.") Muhammad Ali (1942-2016) RIP

  • Programm und Treffpunkt für das Apriltreffen stehen noch aus. Da wir diesmal weder warmes Donauinselwetter noch Christkindlmarkt erwarten können, würde ich gerne was unternehmen - vielleicht nach Schönbrunn oder ähnliches.

    Schönbrunn fände ich super, aber das wollen sich vielleicht nicht alle leisten. Es wird doch hoffentlich warm genug sein um mit Picknickdecken auf Wiesen zu sitzen. Treffpunkt eventuell trotzdem wieder Fressmeile Handelskai? Da gibt es eine große Auswahl und man kann sich zusammensetzen, egal was man isst.

  • Schönbrunn fände ich super, aber das wollen sich vielleicht nicht alle leisten. Es wird doch hoffentlich warm genug sein um mit Picknickdecken auf Wiesen zu sitzen. Treffpunkt eventuell trotzdem wieder Fressmeile Handelskai? Da gibt es eine große Auswahl und man kann sich zusammensetzen, egal was man isst.

    Also ich hab mich getraut und das Wetter gegooglet und es soll nicht so schön werden. Man könnte aber nutzen, dass wir in Gruppenstärke unterwegs sein werden und uns irgendeine Indoor-Aktivität ausdenken. Naturhistorisches Museum, das ist auch immer cool (Studenten 5 Euro Eintritt, Erwachsene jedoch 10 Euro, ab 15 Leuten 8 Euro) oder das Technische Museum um 11 bzw. 13 Euro (10,50 Euro bzw. 8,50 für Gruppen). Museum wird aber wohl manchen nicht gefallen :( , aber vielleicht endlich mal das Schmetterlingshaus, in das ich vor Jahren schon mal mit euch gehen wollte? xD Ab 10 Personen zahlen Studenten da 5 Euro Eintritt, normale Erwachsene 6,50 Euro. Das wären Regenwetter-Aktivitäten.


    Ich persönlich kann erst nach 13 Uhr dem Treffen beiwohnen, weil ich natürlich GENAU AN DEM Samstag meinen einzigen Samstags-Unitermin hab. Vorlesung.

  • 10,50 Euro bzw. 8,50 für Gruppen

    Für das Geld gehen wir uns lieber 'nen Til-Schweiger-Film anschauen. Oder hol mir 'nen KFC-Bucket. Oder 5 SoHo-Drinks. Aber naja, immerhin haben wir Vorschläge.
    Wetter gut 3 Wochen vor dem Termin zu googeln ist in der Tat mutig. Werde 1 paar Gebete sprechen, weil Outdoor Chillen echt lit wär (grillen, amk).

  • Bin dafür, dass wir uns so gegen 11 Uhr plusminus am Handelskai bzw. dem Foodcorner treffen und was essen. Da kann man auch im Merkur noch was kaufen, wenn wir uns tatsächlich zur Donauinsel begeben sollten. Ich schätze mal, dass niemand was dagegen hat, wenn wir für 17 Uhr im Soho reservieren. Müssten halt ne ungefähre Anzahl der Leute wissen, deshalb bitte alle da eintragen: Wientreffen April 2018


    Natürlich sind auch neue User oder Anhängsel erlaubt. Wir beißen zwar, aber nur ganz leicht.