Kann geschlossen werden................

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey @SumpexReloaded :)


    Skallyk ist ein cheat ;)


    Hat Nasgnet die VF oder Dvs ?


    Ein Ballweibchen mit VF oder 1 Dv-Pokemon reicht nicht :S


    Larvitar im Traumball hab ich glaub ich schon, muss später da nochmal nachguckn ^.^

  • nasgnet hat magnetfalle, dvs weis ich gerade nicht aber ich kann hakt nachzüchten



    dass skallyk ein cheat ist regt mich gerade sehr auf...

    Naja würd für ein dv-shiny mehr als 1 DV-Poki nehmen ^.^ nehme diese aber nur weiblich und halt in einen anderen ball als Pokeball <-- mag den ball nicht :P Die DV-Pokis müssen aber richtiges Wesen sowie die passenden DVs besitzn :D

    Guten Morgen :3
    Jetzt komme ich mal zu dir stöbern, und habe 2 Events gefunden die mich interessieren:
    Crown Suicune und das Movie 18 Groudon :3


    Würde dich mal in meinen Basar schicken ob du was Schönes findest für die zwei (:

    Hey :3


    Hmm würd das Ash Pikachu und Susumu Mew nehmen falls dies in Ordnung ist :3

  • Moment also bist du an DV-Mons mit passenden Wesen auch interessiert, die nicht als Ballweibchen dienen? Davin habe ich so einige die ich dir anbieten kann :)

  • Moment also bist du an DV-Mons mit passenden Wesen auch interessiert, die nicht als Ballweibchen dienen? Davin habe ich so einige die ich dir anbieten kann :)

    Schreibe dir eine pn :)

  • Hallo Ray!


    Ich hätte Interesse an einem Gen. 3 Liliep mit der VF Sturmsog (DV's egal! Kein Cheat!)


    Ich hätte folgende Event-Poké zum anbieten:


    FRÜ2012 Mewtu mit der Attacke Elektroball


    SOM2013 Shiny Dialga, Palkia od. Giratina. (Lvl. 100)


    Plasma Genesect Lvl. 15


    SMR2012 Keldeo Lvl. 15


    WIN2013 Keldeo Lvl. 50


    FRÜ2013 Meloetta Lvl. 50


    DV Pokis:


    Pachirisu (Ernst) (weiblich, Flottball)
    31/31/31/31/31/31 (RNG in der Versteckten Lichtung)


    Falls für dich etwas interessantes dabei ist, meld dich bitte :)

  • Hey :)


    Wäre am Mewtu interessiert ^.^ könntest dir dann aber noch mehr aussuchn :)



    Hey ;)


    Dartiri und Riolu und Kangama besitz ich schon, konnte nurnoch nicht den Bereich updaten ;)

  • Ich wäre an dem Hoopa interessiert. Würdest due es gegen ein Unikat Gamescom Zobiris oder Bisofank zu tauschen? Habe die Events selber geladen, aber noch nicht abgeholt.

    Hey :) Würd das Zobiris nehmn besitze das Bisofank bereits :)

  • Hallöchen @Ray Kon, ich hab Interesse an dem DV-Demeteros. Anbieten kann ich vier hiervon:


    Flabébé (weiß), Wesen: Still, Fähigkeit: Blütenhülle, im Premierball, ZA: Tarnung, Liebreiz, Imitator, 31/x/31/31/31/31
    Hippopotas, Wesen: Pfiffig, Fähigkeit: Sandsturm, im Safariball, ZA: Wirbelwind, Fluch, Horter, Tagedieb, 31/31/31/x/31/31
    Wablu, Wesen: Still, Fähigkeit: Innere Kraft, im Premierball, ZA: Schallwelle, 31/x/31/31/31/31
    Haspiror, Wesen: Froh, Fähigkeit: Angsthase, im Traumball, ZA: Mogelhieb, Himmelhieb, Donnerschlag, Eishieb, 31/31/31/31/31/31
    Lilminip, Wesen: Scheu, Fähigkeit: Tempomacher, im Nestball, 31/x/31/31/31/31
    Voltilamm, Wesen: Mäßig, Fähigkeit: Statik, im Sympaball, ZA: Agilität, 31/x/31/31/31/31


    Selbstverständlich alle weiblich. ;)


    Oder das hier:


  • Hey :)


    Würd das Dv-Flemmli nehmen, bräuchte dann davon eine WTE :)


  • Heyho :)


    Danke für die rasche Antwort und Entschuldigung für die späte Antwort meinerseits.


    Ich darf mir mehr aussuchen? Könnte ich dann, falls das Liliep mit den DV kein Cheat ist, dieses Liliep nehmen? :saint:


    Ansonsten hätte ich noch Interesse an Pottrott, Flabebe, oder andere Fossilien mit VF. :) Was wäre da aus deiner Sicht noch möglich?

  • Hey ^.^


    Biete keine Cheats an :P


    Würd dir dann das Liliep mit DV und Pottrott, Flabebe und noch 1 Fossiles Pokemon mit VF gebn :D
    Falls das für das Mewtu in Ordnung wäre :whistling: und du damit einverstandn bist :D

  • Hey ^.^
    Biete keine Cheats an :P


    Würd dir dann das Liliep mit DV und Pottrott, Flabebe und noch 1 Fossiles Pokemon mit VF gebn :D
    Falls das für das Mewtu in Ordnung wäre :whistling: und du damit einverstandn bist :D


    Ups! Ich hab den ersten Post auf dieser Seite demnach falsch verstanden :)


    Könnte ich das Flabebe gegen ein 2 fossiles Poké tauschen? Hätte da an Liliep, Pottrott, Amarino und Koknodon gedacht? :saint:


    Ich hätte 2 Mewtu zur Auswahl. Beides natürlich Event-Mewtus mit Elektroball.


    Mewtu 1.) Hitzig, 31 DV auf Spez. Ang. und 29 auf Init.
    Mewtu 2.) Hastig, 31 Init, 29 Spez. Ang.


    Sicher, dass das für dich OK ist? :P

  • Geht in Ordnung ^.^


    Würd das Zweite nehmen :P


    Jap :D Außerdem wäre es so fairer :whistling:


    Schreibe dir gleich eine pn :D