Schon wieder Münster -.- (10. Oktober 2015)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Termin

Münstertreffen

Samstag, 10. Oktober 2015

Ortszeit: Samstag, 10. Oktober 2015

Teilnehmer

24 Teilnehmer, 7 Unentschlossen und 4 Absagen

Anmeldeschluss: 10. Oktober 2015, 02:00
  • [align=justify]Wo ich doch immer noch am Bahnhof sitze und nach zwei verpassten Zügen auf den nächsten warte, kann ich die Zeit doch mit Shoutouts überbrücken. Also auf! Keine besondere Reihenfolge, nur spontane Einfälle.


    @Shiralya: IM HALLENBAD IM HALLENBAD äh ich meine natürlich LET IT GO LET IT GOOO! War wirklich sehr cool mit dir und unsere Gesangseinlagen haben mal alles getoppt, ja. Hat sich gelohnt, extra für dich noch mal zurück zum Bahnhof zu latschen, haha. Hatte mit dir wohl insgesamt am meisten zu tun und bereue es nicht. Komm Dortmund, das wird genauso cool! o/


    @Lime de Pie: Beim nächsten Let It Go hast du gefälligst mitzusingen, kann ja nicht angehen. Schon mal über eine Karriere in der Pizzeria nachgedacht? Sehr komfortabler Service im Domino's. xD Hab irgendwie nur halb so viel mit dir geredet wie geplant tho, aber immerhin waren Konversationen vorhanden! =D


    @Banana de Pie: DU KRIEGST MEIN ALPAKA NICHT


    @Goomy: Und so zwingt man jemanden dazu, ein Balgoras zu kaufen. Die Aktion hatte echt Stil. Glückwunsch! (Auch, wenn ich neidisch bin, was deine Shinies angeht. T__T)


    @Raichu-chan: Du warst die ganze Zeit dabei und ich hab trotzdem nichts zu sagen außer du bist voll lieb. Und knuffig. Und viel älter, als du aussiehst, komm da immer noch nicht ganz drauf klar. .____.


    @Kido: Ich sitz grad eh noch neben dir und das nur wegen des Fahrkartendilemmas. ALLES DEINE SCHULD! Du bist trotzdem knuffig und omg ich mag Happy Home Designer. ;w; Dortmund und Bielefeld (????? What's that) werden ebenso awesome, nur hoffentlich ohne verpasste Züge, verständlicherweise.


    @Steampunk Mew: Oh. Halt.


    Hab bestimmt wen vergessen, aber das kann ich ja noch editieren! War auf jeden Fall ein sehr cooler und lustiger Tag und diesmal haben wir nicht 70% der Zeit damit verbracht, die jeweils andere Teilgruppe zu suchen, lol.

  • war ganz lustig, war leider nur kurz da, weil sich die Goons irgendwann davon geschlichen haben.
    Ansonsten war's nett Nortia und Mark Forsterrier zu treffen, leider war ich wegen meines Hustens nicht gerade nüchtern, tzehehehehee.
    Hoff' bei euch war's noch nice! Rene und ich haben 2 Leute dann im Park von ner Schlägerei abgehalten, lelz.
    JEDEN TAG EINE GUTE TAT


    e: Wart alle ganz nett! Hätte meinen 3DS mithaben müssen :(:(:(
    e2: Der mit der Brille war @ZerstörerFleck

  • Da ich schon angekündigt habe noch etwas dazu zu schreiben, weil es mich heute unglaublich aufgeregt hat: Ist es eigentlich so schwierig mal Bescheid zu sagen, wenn man sich aus der Gruppe entfernt ?( Es kann doch nicht angehen, dass wir alle paar Meter stehen bleiben, weil irgendjemand feststellt, dass eine Person fehlt, aber keiner weiß warum, seit wann und wohin? Wenn ihr es einer Person mitgeteilt habt, dann darf sich besagte Person jetzt schämen gehen. Im Zweifel merkt man seine Abwesenheit einfach beim aktuellen Gruppenführer (Hint: Heute war ich das!) an, wenn man nicht verloren gehen möchte.


    Zweiter Punkt: Wenn jemand deutlich später kommt, dann erwarte ich korrekte Ankunftszeiten, mit denen man planen kann. Damit meine ich nicht: Ich habe Verspätung und kann nichts dafür. Ich meine: „Ich komme um 85 Uhr 63 an“ – obwohl zu dieser Uhrzeit gar kein Zug in den Bahnhof einfährt (ich habs extra nachgeschaut!). Zu der korrekten – ungerundeten Ankunftszeit gehört mMn. auch eine korrekte Angabe des Gleises (oder alternativ gibt man einfach die vollständige Verbindung an). Das alles hat den netten Nebeneffekt, dass man i.d.R. ein Empfangskomitee bekommt. Macht aber keinen Spaß, wenn man dann irgendwo am Bahnhof steht, irgendjemand der Meinung ist, dass jemand ankommt, aber keiner weiß wann, wie und wo. Ich kann meine Zeit auf dem Forentreffen schöner verbringen, als im zugigen Bahnhof.


    Ich schiebe eure Probleme im logischen Denken einfach mal auf die Chemtrails, ich hoffe ihr habt euch alle einen Flyer mitgenommen?
    </rant>


    Nun gut, die Highlights des Treffens:


    - Der Chemtrailstand. Nehmt euch in Acht vor der Gehirnmanipulation!
    - Der nette Mann am Aasee, der uns gaaaaaanz viel erzählt hat (ist der eigentlich mit auf dem Foto drauf?)
    - Wir haben es geschafft uns einigermaßen effizient fortzubewegen, ohne, dass plötzlich ein Streik ausbricht (weil es ist ja sooooo weit in die Innenstadt und zum Aasee). Mal ernsthaft: Wer meinte beim letzten Münstertreffen, dass der Aasee unerreichbar weit weg wäre? Wir sind heute 10 Minuten gelaufen. Oder sind 10 Minuten zu viel für den typischen BisaBoardler?
    - Das gute Wetter, sodass wir tatsächlich am Aasee chillen konnten
    - Domino's Pizza (hi @Jadama)
    - Das Balgoras-Plüschi (hab ich den Namen richtig geschrieben?) – @Goomy muss noch erzählen, wie das mit seinen Eltern geendet hat!
    - @burst mit dem ich schon Pokémon getauscht habe, bevor ihr überhaupt wusstet, dass es das BisaBoard gibt. Ich wusste doch, dass ich die Stimme kenne 8-)

  • Sou, ich bin seit 17 Uhr zuhause und habe nun endlich so viel in mich reingestopft, dass es mir wieder besser geht, nachdem mir während der Heimfahrt heute nur übel und schwindelig war, haha.
    Bin ganz froh, diese Mongos endlich los zu sein, hab endlich wieder eine eigene Decke! (Hab euch trotz allem lieb. :*)


    Treffen war wirklich cool, wetterbedingt besser als das letzte. Ich hab leider viel zu wenig getrunken, während alle anderen nur getrunken haben, ..haha der war gut, oder?
    Ich habe leider vergessen, wem die Kamera gehört hat, biete deshalb hier noch mal an, die Fotos in einen mit Passwort gesicherten Ordner auf meinem Photobucket Account zu laden, damit nur die Zugriff auf die Bilder erhalten, die auch beim Treffen waren.


    @Cloudstripe Dich muss ich ja schon als erste aufführen, gell? Hat super viel Spaß gemacht, den Tag mit dir zu verbringen, zu labern undso, gemeinsam Angst vor dem bösen Mann zu haben! UND ACHJA, nochmals vielen unendlich großen Dank für dieses süßeste Zubat, süßeste shiny Zubat, süßester Schlüsselanhänger der Welt!!! ♥__♥
    Achja, schick mir mal deine Skype-Adresse endlich mal auf whatsapp :^)) <3


    @Sweetie ALEX cutie! Freut mich immer wieder dich zu treffen, was soll ich groß sagen? Du weißt wie lieb ich dich habe! :heart:


    @Deception Das du da warst, fand ich wie gesagt richtig geil, hat mich sehr gefreut! Hoffe doch, dass Dortmunder Weihnachtsmarkt und demnächst Zurück in die Zukunft Trilogie mit dir stattfinden werden. <3


    @Apple de Pie Es war soooo toll, dich wieder zu sehen! ♥ Tut mir echt leid, dass du ohne Decke schlafen musstest und dann auch noch fast vor einem Herzstillstand standest. :'d


    @Tee Der mit Abstand süßeste Hasi-Pupsi-Schatzi-Bengelchen, den ich kenne. Alter, Alter, achja, Alter! Ne Spaß, danke fürs random housen und alles mein cutie, mit dir jederzeit wieder. ♥


    @burst Alter! Ne, mal ehrlich. Du bist mir viel zu sehr wie ich, dass wir sogar zum selben Zeitpunkt an die selbe Person denken, über creepy.. Hab dich lieb mein boy. ♥


    @Lime de Pie Marvince mein Hase, du bist eh der tollste immer und überall. ♥ Und der Kuchen war so lecker, danke dafür! Und schade, dass du nicht noch mit zu Tommy konntest, wäre sicher coool geworden. :(


    @Pikachamp War schön dich wiederzusehen. <3 Und alter, wie random, stumpf und abartig du ab und an warst, ich komm nicht klar, vor allem auf die Frage über unsere Sitzungen aufm Pott.. xDD


    @Illuminatus Tja Rhobin Thorben Nadosch, was soll ich sagen? Wann endlich Kino?


    @TimWolla Ich hab dich gern, over and out. ♥


    @Cosi Ich find dich ganz knuffig, ist hoffentlich in Ordnung haha. :3


    @Goomy Bist als Kind locker in Quasselwasser fast ertränkt worden, aber macht nichts, bis auf die falsche Aussprache der Pokemon Namen bist du ganz korrekt! :)


    @Throwaway Du gehörst von nun an zu meinen Hasis, musst du mit leben. <3


    @Banana de Pie Wie wäre es, wenn wir beim nächsten Treffen endlich mal länger als eine Minute miteinander Zeit verbringen? Deal? xD


    @ 'unbekannter merkwürdiger Penner' Scheiße hast du mir Angst gemacht! Und dadurch, dass du so ne kack Sonnenbrille getragen hast, wusste auch niemand wen von uns du gerade angestarrt hast, während du deine gruseligen Selbstgespräche über moderne Technik geführt und dein Bier getrunken hast! Beim nächsten mal bitte unterlassen.. (und hoffentlich bist du nicht auf dem Gruppenfoto, PETA hat schon als Photobomb gereicht..)


    @Käsebär @Caroit @Luna @Jadama (ich will immer @ Magnus schreiben..) @007 @Kurokami ihr habt mir auf dem Treffen gefehlt, doofies. Ja, deshalb lasse ich euch jetzt benachrichtigen!


    Mit allen anderen habe ich leider zu wenig Zeit verbracht bzw. weiß nicht mehr genau, wer ihr seid (auch wenn ich euch schon öfters getroffen habe :x)
    Und falls ich jemanden vergessen habe, ich sorry, Gehirn nicht länger vorhanden sein.

  • Ich grüße auch mal ein paar. Also alle natürlich aber einige haben ein bisschen mehr von meiner Aufmerksamkeit auf sich gezogen #gruseligerKerl xD


    @Cleurissé
    Ich warte auf den Tag wo du Coco heißt in BB :3 Nächstes Jahr zum B-Day kriegst du ein Golbat (bestimmt voll verspätet aber das ignorieren wir an dieser STelle, ok? ^-^). Skype-Name ist verschickt. Tag mit dir war toll, wir sind halt einfach beide voll positiv dumm :'D


    @Tee
    Du hattest diesmal sogar Tee mit :D Der war btw echt lecker. Und bist ja auch so voll der liebe Kerl.


    @Illuminatus
    Super, dass du mich im Zug gefunden hast, ich hätte das bestimmt nicht geschafft :'D Trage deinen Namen mit Stolz Robin Torben :D


    @Lime de Pie
    Musste jetzt leider bei Coco linsen, wegen dem Nick. Dein Kuchen war aber echt lecker, Hut ab :3


    @TimWolla
    Danke, dass du uns mal wieder durch Münster gelotst hast :3 Nächstes mal schaffen wir es hoffentlich organisierter.


    @Sweetie
    Dich erwähne ich weil du toll bist. Auch wenn wir nicht so viel gequatscht haben.


    @Apple de Pie
    Omg du kamst mir so sympatisch rüber. x3


    Der Rest soll sich bitte auch geherzt fühlen, aber ich habe ein Namensgedächtnis wie ein Stein und dass ich die oben genannten hinkiege grenzt schon fast an ein Wunder ^^"

  • Hat sich gelohnt und entfacht bei mir immer noch Freudengefühle, auch nachdem ich zeitweise echt Angst hatte, ob ich heute noch nach Hause kommen würde. Allen voran mal ein Danke an @Pikachamp, ohne den ich nicht dabei gewesen wäre. ^_^
    @Lime de Pie nicht nur dein Kuchen hat mir das Treffen versüßt, nein, auch deine Anwesenheit. :blush: wie immer halt
    @Cosi weiß nicht, ob das so rüber kam, aber ich fand dich schon echt ziemlich toll :smalleyes:
    @Cleurissé freue ich mich immer wieder dich zu sehen und bei dir liegen zu können ♥
    @Tee Hatte ziemlich viel Spaß bei und mit dir, Danke fürs Housen und echt alles! Freu mich schon aufs nächste Mal <:
    @Cloudstripe auch, wenn wir vielleicht gar nicht so viel miteinander geredet haben, kann ich deine Worte so zurückgeben, hast einen sehr sympathischen Eindruck hinterlassen! Vielleicht redet man in Düsseldorf dann mehr miteinander ^_^
    @TimWolla Er wusste meinen Namen :freu: Trotz der vielleicht ein oder anderen ansatzweise stressigen Phase, danke für das Führen und alles. In Zukunft dann einfach zurücklehnen. :ahahaha:
    @Goomy Warst auch eines der Highlights dieses Treffens, rly. Ich mag dich und danke nochmal für das Chansey <:
    @Sweetie Wollte nur sagen, ich mag deine Haare :girl:
    @burst Bin sehr erfreut, dass ich dich kennenlernen durfte und freue mich schon auf alle zukünftigen Treffen mit dir! ^_^
    @Throwaway Du mit deiner größeren Brille :envy: Warst mir trotzdem ziemlich sympathisch <:
    @Banana de Pie Hä dumm, wieso haben wir nicht viel miteinander geredet, sheesh? ;__;
    @Tanner Danke fürs Sonnenschirm spielen und fast gar nicht bewegen :hmmmm: d:
    @Illuminatus Gefühlt mehr geredet als im Saarland, ist doch schon mal ein Anfang, lol s:



    LIEBE AN JEDEN :love:
    PS: Hass an @Jadama
    PPS: Der echte @ZerstörerFleck war sympathischer als @HIGUR4SHI1111 der Halunke

  • Erstmal so gut es eben ging zwei Nächte Schlaf nachholen müssen, aber jaaa es kommen tatsächlich noch Shouts von mir! alphabetische Reihenfolge und so :scared:


    Das Treffen insgesamt hat mir sehr gut gefallen! Pizza essen und Wetter am See genießen definitiv die Highlights neben den tollen Menschen, die da waren!!


    @Apple de Pie: Hat man sich auch mal endlich wieder getroffen! War ein echt lustiges Wochenende mit dir / euch! Und dein Filmgeschmack: Seeehr vernünftig!! :cool:


    @burst: Sowieso der Beste, was soll ich großartig schreiben?! Immer wieder ein Genuss dich zu sehen! Und Morgan Stund' hat Gold im Mund oder so! :cool: .. Wo bleiben deine Shouts??!?!!


    @Cleurissé: Meine kleine Deckendiebin hehehe .. Ne Spaß, war echt super genial, dass du auch noch mitgekommen bist und hat einfach wieder einmal super viel Spaß mit dir gemacht! <3


    @Cloudstripe: Ich MUSSTE ja quasi Tee mitbringen, nach dem letzten Treff oder?! :D .. Hat mich auf jeden Fall richtig gefreut, dich mal wieder zu sehen! :)


    @Cosi: Ich freue mich ja immer, wenn ich tolle neue Leute kennenlernen darf und du gehörst sowas von mit in die Kategorie! :cool: .. Schade, dass du schon früher gehen musstest!


    @Deception: Einfach richtig genial, dass du noch gekommen bist, auch mit etwas Verspätung! Hoffentlich schaust du jetzt mal öfters hier und dort vorbei! :) .. Wir müssen btw in aller Kürze noch wegen ZidZ mit Coco reden, wie mir gerade auffällt..


    @Goomy: Du bist auch ein cooler Typ, ein "wenig" verrückt nach Shiny-Hunting, aber sonst :D .. Hat mich gefreut, dass du auch wieder da warst!


    @Lime de Pie: Endlich wieder gesehen, nach unserer letzten geplatzen Koch-Session :( <3 .. Dein Kuchen war einfach sooo unglaublich lecker! Von so einem süßen Bäcker, kann auch nichts schlechtes kommen! :blush: .. Nächstes Mal dann aber meinen Tee probieren, ok?! ;( :tee:


    @Pikachamp: Der genussvollste Esser, den es gibt! Endlich mal nicht der letzte sein :ugly: .. Einfach der hammer, was für eine Fahrt du auf dich genommen hast, aber es hat sich definitiv gelohnt! War ein super Wochenende :cool: :D


    @Tanner: Leider nicht wirklich Zeit zusammen verbracht an dem Tag, aber immerhin zusammen Pizza gegessen und etwas gequatscht! Beim nächsten Mal dann länger! :cool:


    @Throwaway: DER beste Verpeilte, den ich so kenne .. Du könntest sogar mich toppen, und das ist schon echt schwer! :D .. Natürlich musste er die Pfanner-Grüntee-Connection mitbringen, was auch sonst?! :cool: .. War wieder einmal ein Fest mit dir etwas Zeit zu verbringen und immer wieder gerne! :thumbup:


    @TimWolla: Hat man das Gesicht auch mal kennengelernt! Du bist ein super Typ, es hat mich echt gefreut! :cool:


    @Banana de Pie @Illuminatus @Kido @Raichu-chan @Sweetie und ihr ganzen anderen tollen Menschen, mit denen ich an diesem Tag kaum bis (leider) gar nichts gemacht habe .. Das müsen wir beim nächsten Mal auf alle Fälle nachholen, ok?! OK!!
    Special Shouts gehen selbstverständlich raus an den Typen, der so gut wie die ganze Zeit mit uns verbracht hat - unfreiwilliger von unserer, denn von seiner Seite aus - und uns von Physik bishin zu Verschwörungstheorien mit brauchbarem Wissen versorgen wollte.



    Hoffentlich niemanden vergessen .. Tee Ende :tee: