Bitte nochmal drei Fischi´s checken :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • KarpadorJubelball


    Finder: Japnischer Name
    ID: 06265
    Level: 1
    Geschlecht: Weiblich
    Wesen: Naiv
    Dv-Spruch: Liebt es zu essen
    Fähigkeit: Wassertempo
    Fangdatum: 28.06.2015
    Fangort mit level: Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 1.
    Blaues Pentragon: Ja

    Attacken:

    - Platscher
    - Ehrentag
    - Goldene Zeiten

    Werte:

    KP: 11
    Angr.: 5
    Vert.: 6
    Sp.A.: 5
    Sp.V.: 6
    Init.: 6

    Bänder: keins
    Tauscherkunft: GTS
    Richter: Dieses Pokemon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Sein größtes liegt wohl in seinen KP. Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut.


    KarpadorJubelball


    Finder: Japnischer Name
    ID: 06265
    Level: 1
    Geschlecht: Weiblich
    Wesen: Lasch
    Dv-Spruch: Ist beharrlich
    Fähigkeit: Wassertempo
    Fangdatum: 29.06.2014
    Fangort mit level: Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 1.
    Blaues Pentragon: Ja

    Attacken:

    - Platscher
    - Ehrentag
    - Goldene Zeiten

    Werte:

    KP: 11
    Angr.: 5
    Vert.: 6
    Sp.A.: 5
    Sp.V.: 4
    Init.: 6

    Bänder: keins
    Tauscherkunft: GTS
    Richter: Das Potenzial von diesem Pokemon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Verteidigungs-Wert. Diesbezüglich ist es wircklich sehr gut.
    Aber sein Angriffs-Wert ist ziemlich schlecht...


    Karpador (schillernd)Jubelball


    Finder: Japnischer Name
    ID: 06265
    Level: 1
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Solo
    Dv-Spruch: Hinterhältig
    Fähigkeit: Wassertempo
    Fangdatum: 27.06.2015
    Fangort mit level: Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 1.
    Blaues Pentragon: Ja

    Attacken:

    - Platscher
    - Ehrentag
    - Goldene Zeiten

    Werte:

    KP: 11
    Angr.: 5
    Vert.: 5
    Sp.A.: 5
    Sp.V.: 5
    Init.: 6

    Bänder: keins
    Tauschherkunft: GTS
    Richter: Das Potenzial dieses Pokemon liegt weit über dem Durchschnitt. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Spezial-Angriffs-Wert. Darin kann sich niemand mit ihm messen.


    Danke im vorraus :)

  • Hey @Moonlight_16,

    • die beiden normalen Karps sehen okay aus.
    • Das Shiny Karpador sieht ebenfalls soweit in Ordnung aus, beachte aber, dass bei Pokemon aus einer unsicheren Quelle leicht auch Daten wie der Shinystatus manipuliert werden kann und das Karp eine Shiny-Wahrscheinlichkeit von 1:4096 hat.

    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    fG Sanji