Neue Plüschfiguren zum Entfesselten Hoopa und diversen Kanto-Pokémon für Japan angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Veröffentlichung des 18. Pokémon-Kinofilms „Hoopa und der Kampf der Geschichte” am 18. Juli in den japanischen Kinosälen rückt zunehmend in greifbare Nähe. Aus diesem Anlass folgte heute auf der offiziellen japanischen Pokémon-Website ein weiteres Update, das eine kuschelige Plüschfigur zur entfesselten Form des mysteriösen Pokémon Hoopa zum Preis von 3500 Yen (ca. 25,60 Euro) ankündigt. Auch ein Schlüsselanhänger zur gebannten und entfesselten Form Hoopas werden erscheinen, die zusammen 750 Yen (ca. 5,50 Euro) kosten.


    Daneben dürfen sich japanische Pokémon-Fans über einen Schwung neuer Plüschfiguren zu den Kanto-Pokémon Vulpix, Vulnona, Relaxo, Gengar und Mewtu freuen. Während Relaxo für stolze 3710 Yen (ca. 27,10 Euro) zu ergattern ist, kosten Mewtu und Vulnona dagegen nur 2000 Yen (ca. 14,60 Euro). Besonders günstig sind Vulpix und Gengar, die für 1200 Yen (ca. 8,80 Euro) erhältlich sind.


    Als wäre das nicht schon genug, wurden darüber hinaus noch ganz besondere Plüschfiguren zur Pikachu- und Evoli-Reihe enthüllt. Liegende Kuscheltiere zu Pichu, Pikachu, Raichu, Evoli, Flamara, Blitza und Aquana werden in wacher und schlafender Version erscheinen. Preislich belaufen sich die vierzehn verschiedenen Exemplare jeweils auf gerade einmal 860 Yen, was hierzulande etwa 6,30 Euro entspricht. Der Clou: Die Plüschfiguren lassen sich aufeinanderstapeln und bilden somit eine wunderbare Dekoration für das eigene Zimmer. Sämtliche Produkte werden ab dem 18. Juli in den Pokémon-Center-Geschäften und eine Woche später im japanischen Pokémon Store bei Amazon käuflich erwerbbar sein. Interessierte Fans sollten wieder Online-Auktionshäuser im Auge behalten, da sich dort zumeist gute Importmöglichkeiten anbieten.


    Quelle: pokemon.co.jp (#1, #2)
    [news='1127','meta'][/news]
    Wie gefallen euch die neuen Plüschfiguren? Werdet ihr euch diese importieren?

  • Also ich weiß nicht, die normale Hoopa Form als Plüschtier hätte mir glaube ich mehr gefallen, aber diese ist auch ganz ok^^.
    Relaxo sieht echt super aus! :DD
    Gibt es denn schon ein normales Hoopa als Plüschi?

  • Gibt es denn schon ein normales Hoopa als Plüschi?

    Ja, eine Plüschfigur zur gebannten Version von Hoopa ist bereits am 06. Juni in Japan erschienen, vgl. unsere News. Preislich beläuft sich diese auf 1500 Yen (ca. 11,25 Euro) im japanischen Handel und ist damit deutlich günstiger als die Plüschfigur zur entfesselten Form. Im Online-Shop Pokévault.com wird sie derzeit für 28,49 Euro (ohne Porto) angeboten, jedoch findet man mit etwas Glück günstigere Angebote auch bei ebay. Mittlerweile gibt es von TakaraTomy sogar eine sprechende Hoopa-Plüschfigur, die allerdings sehr teuer ist.

  • Ich finde die Plüschtiere wirklich gut, sie sehen auch super aus, auch generell finde ich die Idee mit den Plüschtieren gut. Die Pikachu Plüschtier-Figuren gefallen mir am besten, da Sie wirklich niedlich rüberkommen.

  • oh... mein... gott cuteness-level over 9000! also diese plüschtiere sind einfach mal mehr als nur mega cute :love: ich bin ja eh so ein pichu/pikachu fan und von den evlitionen sowieso, da überlegt man wirklich mal nach was den import angeht wenn die alle zusammen dann nicht doch ein kleines vermögen kosten xD'


    aber ich freue mich auch, dass auch noch andere kanto pokemon angeboten werden, vulpix und vulnona gehören zu meinen lieblingsfeuerpokis, von daher würde ich mir wahrscheinlich nur eines der beiden holen, zusammen mit einem schlafenden pika pika :thumbsup:

    ~†~The only thing we're allowed to do is to believe that wie WON'T REGRET the choice we made.~†~

  • Ahahaha Hoppa sieht so...bescheiden aus xD Ich kann mich nicht mit dieser Form anfreunden. Sieht aus wie so ein automatischer Bleistiftanspitzer ...oder ein Haxler oder sowas...


    Ich find die schlafenden Mons süß :3 würde es die hier geben, würde ich mir das schlafende Aquana kaufen :D

  • Hm, die betreffenden Pokemon klangen interessant, bis ich die Bilder sah.
    Vulpix sieht niedlich aus, solange man nicht auf seine Beine schaut.
    Unten sind sie dünn und oben dick wie 'ne Presswurst. Muss nicht unbedingt sein.
    Vulnona kann ich nicht so gut beurteilen, weil man die Füße nicht sieht. Da habe ich trotzdem zu kritisieren, dass mir eine stehende Position besser gefallen hätte.
    Der Rest interessiert mich nicht. Also nichts, was es wert wäre dafür 50€ auszugeben, also nichts besonderes in dem Sinne wie das Plüsch Lugia aus der Märzkollektion, was mir die 50€ durchaus wert war. Immer noch kein Reshiram.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • woah wie cool <3
    das entfesselte hoopa ist echt der hammer! Sowie das relaxo das hoffentlich auch so gros sein wird wie das wailord von pokemon center voluna ist auch sehr schön - wieder mal eine geniale welle von neuen pokeplüschies - :thumbsup:

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    ALBERT EINSTEIN

  • Diese Evolievolutionen + das Pikachu dabei sind einfach Traum. Das schlafende Pikachu ist auch herzallerliebst.
    Einfach nur schade, dass es sowas nicht nach Deutschland schafft und man sich das teuer importieren darf oder teuer auf Conventions kaufen darf, wenn überhaupt.

  • Ich finde ja die entfesselte Form von Hoopa mehr als hässlich und als Plüsch mag ich das Vieh gar nicht sehen wollen. Da würden meine Ninchen ja den Schock ihres Lebens bekommen. Nee, mal im Ernst, ich mag es nicht und will es nicht haben wollen... nicht mal geschenkt.


    Dafür aber kann mich Aquana begeistern... und dieses megasüße liegende Pikachu :3 Das würde ich gerne haben wollen, aber ich importiere ja eh nicht. Ich spar mir mein Geld.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.