DV , Event und Shiny Pokemon (Auftragsstop)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erstmal die Regeln:
    - Es gelten die allgemeinen Tauschregeln
    - Ich entscheide welches Angebot ich annehme und welches nicht
    - Freundlich sein
    - keine cheats!
    - Alle Pokemon dürfen weitergetauscht werden
    - Bitte keine Cheats! Ich werde niemals wissentlich Cheats an Euch vertauschen . Sollte es einmal der Fall sein, dass ihr einen Cheat/illegalen Klon von mir erhaltet, wird Schadensersatz geleistet! Und der tausch geht zurück!
    - momentan sind die Events gecheckt und die Shinys auch . Die DV Mons habe ich selbst gezüchtet es kann jedoch sein das ich etwas übersehen habe
    Haves :




    DV Legendäre :





    Alle diese Pokemon haben den OT Jonas und die ID 08731



    Balldamen :


    Mit VF : ( Diese Pokemon besitzen alle die VF . Falls ihr eines ohne VF wollt kann ich es euch ohne übergeben . )



    Ohne VF



    Events :[/size]






    Shinys :




    Alle dieser Pokemon haben den OT Jonas und die ID : 08731



    DV Pokemon :


    1.Generation :




    2.Generation




    3.Generation



    4. Generation :



    5. Generation



    6. Generation







    Wants :
    DV Shinies
    Geld! ( Wertvolle Items )
    CP Readys
    DV Pokemon die ich nicht anbiete
    EVENTS !
    Mond/Safari/Turnier/Freundes/Köder/Level Ballweibchen aber auch andere diese jedoch besonders
    Shinies
    Macht mir einfach Angebote vielleicht suche ich ja etwas
    MEISTERBÄLLE
    Tauschkurs :


    Es kann jedoch über jedes einzelne Pokemon verhandelt werden !!!



    Whitelist :



  • Hallöchen ^^
    Dann bin ich mal die Erste, die hier vorbeischneit :D
    Sind denn die Bankstarter Tornupto und Meganie UT (also keine EXP, Pokerus oder ähnliches)? Und wurden sie schon mal geklont? ^^

  • ok halbe Stunde abgemacht 1865-0990-0243 Jonas . Haben die Pokemon WTE und möchtest du ein DV Taubsi dazu ( mit Auflockern ) 31/x/31/31/31/31 . Wäre umsonst für meine ersten 3 Tauschpartner

    Bei Events brauchst du (in den meisten Fällen) keine WTE ^^
    Du kannst mir das Taubsi gerne geben :D
    Eines mit ZA auflockern habe ich noch nicht ^^


    ich wäre dann fertig. Komme dann auch online ^^

  • OK steht mit dem Taubsi auch oben das ist eine Aktion im Moment


    Oh sry hab das Taubsi vergessen sag Bescheid wenn du es abholen möchtest


    push


    Update KeldeoVictiniund Shiny Shaimin


    Ich nehme wirklich fast alles also bietet bitte


    push


    Wenn ihr ein Pokemon wollt das ich nicht anbiete ( mit DVs ) könnt ihr mir dieses Pokemon geben und ich züchte das dann mit eurem Pokemon