CoroCoro-Scans enthüllen Silhouette eines brandneuen Pokémon! (Update: 04.08. - Merchandise deutet neues Pokémon an!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ja genau das war doch meine Hoffnung ? warum sollte ich wollen, dass man nochmal z.b. Xerneas fangen kann ? :D es geht mir doch nur um sowas wie Celebi, ging das nicht eindeutig hervor ? (hab doch nur über event geschrieben :O )

  • Hm... ich weiß nicht ob die nächste Edition wirklich schon im Rahmen der WM enthüllt wird. Nehmen wir mal an der Blob wird in dem Special wirklich entweder zu Zygarde oder eine Gegner für Zygarde, dann würde man mit einer Ankündigung vorher ja schon die Bedeutung des Anime schaden.


    Februar 2016 halte ich als Releasetermin für sehr gut möglich.


    Z wird es wohl nicht werden (glaube eine Edition werden sie auf keinen Fall mehr machen, zwei sind halt lukrativer) also eher sowas wie X2/Y2, XZ/YZ, ZX/ZY, Zero X/Zero Y etc.


    Ich glaub immer noch an Gen. 6.5


    Neue Region in der Nähe von Kalos (z.B. Süd-Kalos aka Südfrankreich, Spanien, Deutschland (Schienen die nach Westen gehen, nicht genutzer Bahnhof). Kalos als Sub-Region wie Kanto in G/S/K/HG/SS.


    Ca. 50 neue Pokemon. Blops ist eines davon. Keine neuen Starter. Mew like Pokemon, ein neues Trio, Evolition (vielleicht Drache als Gegenstück zu Feelinara).


    Neue Mega Entwicklungen: Unter anderem die Starter der 6. Generation die auch in diesem Spiel als Starter dienen werden.


    Natürlich neue Story: Prequel oder Sequel zu X/Y


    Kampfzone kehrt zurück! Entweder kriegt man ein Ticket für die Hoenn Kampfzone oder eine neue Kampfzone in Kalos oder Nachbarregion.


    Jetzt ist halt die Frage ob der Blops mit Zygarde "verwandt" ist oder ob er als Experiment der Menschen zu Zygardes Gegenspieler wird.

  • @SuperTentacle: Stimme mit allen Punkten überein und halte sie weitesgehend für schlüssig, nur glaube ich nicht, dass Kalos die "Sub-Region" werden wird. Viel eher vermute ich, dass die neue Region - vorausgesetzt, es gibt eine - die Sub-Region darstellen wird und der Schwerpunkt auf Kalos landet. Schließlich wird sich die Story um Zygarde - dem Hüter der Kalos-Region - drehen. Es ist schwer vorstellbar den Hüter einer zweitrangigen Region als Cover-Pokémon abbilden zu lassen.


    Außerdem wird es zeitlich schwierig werden, neben den Kalos-Veränderungen auch noch eine völlig neue Region aus dem Hut zu zaubern, die sogar Kalos in den Schatten stellt. Wir dürfen nicht vergessen, dass Kalos immerhin 16 Städte besitzt und Illumina City alleine schon so groß wie 3 Städte ist. Eine noch gewaltigere Region wäre zwar wünschenswert, aber aufgrund der Tatsache, dass wir vor weniger als 2 Jahren X/Y bekamen und die Entwicklungsarbeiten erst von da an begonnen werden konnten, sollten wir die Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Bekämen wir überhaupt eine Region, auch wenn sie vielleicht kleiner und weniger spektakulär ausfallen sollte, wäre dies ein riesiger Fortschritt, da neben den Johto-Games noch nie eine zweite Region bereisbar war. Hinzu kommt, dass Johto und Kanto die mit Abstand kleinsten Regionen waren und, sofern die nächsten Spiele tatsächlich eine neue bereisbare Region zur Verfügung stellen, damit die Spiele mit dem meisten Content wären. :D

  • Zero X/Zero Y etc.

    Zero X/ Zero Y? Wieso denn das 'Zero'? 'Zero heißt Null, ist Zygarde ne 0? xD


    Ich glaub immer noch an Gen. 6.5


    Neue Region in der Nähe von Kalos (z.B. Süd-Kalos aka Südfrankreich, Spanien, Deutschland (Schienen die nach Westen gehen, nicht genutzer Bahnhof). Kalos als Sub-Region wie Kanto in G/S/K/HG/SS.

    Hoffentliiiiiich!



    ein neues Trio

    Musst dir mal durch lesen, was ich vor n paar Seiten schon geschriebn hab (find die Idee gut!)



    Neue Mega Entwicklungen: Unter anderem die Starter der 6. Generation die auch in diesem Spiel als Starter dienen werden.

    Hoffentlich noch ein Mega-Milotic oder Mega Zoroark *o*



    Kampfzone kehrt zurück!

    Also 16 Orden + 8 Kampfzeichen? Klingt für mich bisschen übertrieben, aber ok xD

  • Naja falls es ein Prequel von X/Y ist macht es doch Sinn!^^


    Und die Japaner nehmen gerne Englische Wörter die für die cool Klingen!^^


    Also warum nicht Zero X und Zero Y!^^


    Mega Zoroark muss echt kommen!!!

  • Hoffentlich noch ein Mega-Milotic oder Mega Zoroark *o*


    Also 16 Orden + 8 Kampfzeichen? Klingt für mich bisschen übertrieben, aber ok xD


    Mega-Milotic und Zoroark *~* Und Libelldra (was GF ja sowieso schon mal geplant hatte) Aber wenn die schon zu den tollsten Pokémon Mega-Evos rausbringen, dann bitte welche mit Style. (wie Mega-Absol oder Mega-Hundemon oder Mega-Glurak X)


    KAMPFZONEEEE! :3 Wäre auf jeden Fall sehr viel Content - I love it <3 HG/SS hatte ja schon relativ viel Content, aber dann Kalos, noch eine Region und die Kampfzone *Q*

  • Verstehste? Wieder doppelte Bedeutung! Z für Zygarde und Z als 2!!!

    Damit könnte ich noch leben... xD


    Mega-Milotic und Zoroark *~* Und Libelldra (was GF ja sowieso schon mal geplant hatte) Aber wenn die schon zu den tollsten Pokémon Mega-Evos rausbringen, dann bitte welche mit Style. (wie Mega-Absol oder Mega-Hundemon oder Mega-Glurak X)

    aufjedenfall! ich will vorallem noch ein Mega-Dragoran und ein Mega-Ninjatom (!!! xD)



    KAMPFZONEEEE! :3 Wäre auf jeden Fall sehr viel Content

    Vielleicht auchn bisschen zu viel xD?

  • Für Grün, weil Zygarde auch Grün ist.Da würde man zwar an Pokemon Grün aus Japan denken, aber es hieß ja dort nicht Grün sondern Midori

    verstehe den Sinn dahinter nicht...sorry, und es würde vorallem nicht zu den Vorgängern X/Y passen.

  • Vielleicht werden die restlichen Blogs ja durch die Experimente zu einem krassen neuen Pokemon das eine Gefahr darstellt dadurch wird der einzelne Blops zu Zygarde mit neuer Form oder verschmilzt mit Zygarde.


    Es könnte dann ein Klon Zygarde und ein Original Zygarde geben.


    Cover Pokemon für die beiden Editionen!

  • :thumbsup: Ist gekauft!
    Meinetwegen kann die Edi heißen wie sie will, ist mir völlig schnuppe. Hauptsache sie kommt bald :D

  • Es wäre schon bissl komisch von der Strategie her wenn in den neuen editionen keine neuen pokemon kommen würden (also der blob einfach nur iwie zu zygarde gehört oder viele blobs zu zygarde fusionieren so quasi als Bewohner der Umwelt die sich zusammentun um diese zu schützen)
    Allein schon weil man halt mit den momentan spielen der 6.gen alle pokemon außer icognito glaub ich bekommen kann ohne das man ne andre gen braucht... und n neues game nur wegen icognito wäre auch iwie komisch :D
    Für mich ist klar das ne 6.5 gen kommen muss :D