Episode 879: Licht! Kamera! Pika!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Erstausstrahlung D: 05.03.2016, J: 18.06.2015]


    Am Rande einer Klippe steht ein böse lachendes Pikachu. Seine Bande hat ein niedliches Pikachu und ein damenhaftes Pikachu entführt! Jedoch steht ihnen Superhelden-Pikachu gegenüber. Plötzlich ruft Ash dazwischen, dass das Super-Pikachu nicht aufgeben soll, worauf er von Serena ermahnt wird. Nun werden beide ermahnt, dass sie keine Privatgespräche führen sollen. Ash entschuldigt sich, und eine andere Person tritt zu Pikachu und pudert seine Wangen. Die Dreharbeiten gehen weiter.


    Ash und seine Freunde spazieren durch einen Wald, als sie den Ruf eines Pikachus hören. Sie brauchen nicht lange, um ein kleines Dorf mit vielen Pikachu zu finden. Sie fragen sich, was die Pokémon tun. Dabei schlägt Heureka vor, dass es eventuell ein Pikachu-Festival ist.


    Ash entscheidet, dass er und Pikachu mitmachen möchten und sie laufen los. Als Pikachu zu seinen Artgenossen stößt, scheint es beobachtet zu werden. Diese Person meint, Pikachu hätte Starpotential. Auch die Freunde stoßen zu den Pikachu, als plötzlich jemand ruft.


    Aus dem Schatten tritt ein Mann, welcher Pikachu lobt. Er fragt Ash, ob es sein Pokémon wäre. Ash bejaht dies, worüber sich der Mann freut. Hinter ihn tritt eine jüngere Frau, welche ihn mit Regisseur anspricht. Bevor die Freunde sich darüber erkundigen können, bietet er Pikachu eine Hauptrolle an. Verwirrt fragt Ash, ob es ernst gemeint sei, wobei Heureka sich für das Pokémon freut. Da der Regisseur verstanden hat, dass Pikachu die Rolle annimmt, nimmt er es auf den Arm. Leider gefällt Pikachu dies nicht. Es setzt Donnerblitz ein.


    Kurz darauf führt der Regisseur sie zu seiner Villa, einem Haus, welches komplett im Pikachustyle eingerichtet ist. Nun stellt er sich als Frank, der größte Pikachu-Liebhaber der Welt, vor. Das Mädchen stellt sich als Jean, seine Enkelin, vor. Erneut bedankt sich Frank dafür, dass Pikachu die Hauptrolle übernimmt. Kurz darauf stellt er den Freunden seine anderen Hauptdarsteller vor. Fünf verkleidete Pikachu betreten den Raum und werden von Frank vorgestellt.


    Zur ausführlichen, bebilderten Zusammenfassung auf Bisafans...