Die A&L-Spiele

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich glaub @Impergator ist scum, guckt euch mal seinen Claim an.

    Ich bin wirklich die Master Hand. Oder möchte mich jemand CCen?


    ja, gerne. Also aus meine reads lese ich heraus das @sorrow. einen Maf-Softclaim gemacht hat!

    Schön erkannt.


    Ok Leute, Plot Twist. Ich glaube dass der Sinn dieses Spiels ist dass wir uns befreien. Ich meine, dieses Szenario, wie in so nem Horrorfilm. Haben die Protagonisten da diese Spiele immer mitgespielt? Nein, ich glaube das ist ein Test. Es gibt in dieser Runde nur zwei Mafs, und wir müssen das erkennen bevor wir alle tot sind.


    Merkt ihr die Anspielungen nicht? Der Teaser wo L als Hooker die Standardrunde verlässt und somit confirmed Maf ist - auch hier! Die Standardrunde von @Wollust mit dem Piratenszenario, das war ein Tipp dass wir eine Meuterei anzetteln sollen. Die hartnäckige Kritik von KyoN im Chat-Feedback, obwohl er nichtmal mehr im Chat aktiv ist, auch ein Zeichen, dass wir uns auflehnen sollen.


    Aber das ist garantiert nicht so einfach wie man jetzt denkt, sonst wäre es ja mit zwei Lynches getan. Die haben locker haufenweise Fähigkeiten, mit denen sie uns verwirren und gegeneinander ausspielen, und mit denen sie Lynches verhindern können. Um ihre Schwachstellen zu finden, brauchen wir also erstmal ihre Rollen-PNs. Deshalb würde ich alle investigativen Rollen bitten, mir zu claimen.


    Bis dahin einfach mal als Versuch:


    Lynche sorrow.

  • @Impergator, du willst uns das ernsthaft antun? Dass wir riskieren, mit Leuten wie @Bällchen und @Rexy eingesperrt zu sein? Mutig, mutig :D
    Und da ich nicht weiß, ob du wirklich die echte Meisterhand bist und nicht vielleicht Tabuu oder so - man kann ja bei dir nie wissen, claime ich mal öffentlich

  • Für so ein Gelaber sollten wir dich lynchen!

    Das ist schon das zweite Mal, dass du mich random lynchen willst. Ich verweise mal darauf, dass in den letzten paar Runden ausnahmslos jeder, der gegen mich gepusht hat, Maf war. Daher harter FoS auf dich. :dos:


    @Impergator, du willst uns das ernsthaft antun? Dass wir riskieren, mit Leuten wie @Bällchenund Rexy eingesperrt zu sein? Mutig, mutig

    Wenn Bällchen und Rexy uns helfen, hier rauszukommen, anstatt wie gewisse andere Personen versuchen meine Bemühungen zu sabotieren - wieso nicht?


    btw interessanter Claim. Offenbar gibt es mehrere Pokémonrollen hier.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Irgendwas war jetzt nicht richtig, oder? :assi:

  • Ich glaub einfach weiterhin kein Stück das es überhaupt irgendwelche Rollen gibt, daher steht ihr ziemlich weit oben auf der Liste der Leute die weg können. Hab ich aber schon gesagt und daher ist das mal gar nicht random.

    Wenn es keine Rollen gibt, sind wir doch nicht gefährlicher als andere Leute?
    Ich finde eher, dass Leute die nichts von innovativen Plays verstehen weg können.


    Vielleicht bin ich gar nicht die Master Hand. Vielleicht bin ich auch die Crazy Hand. Aber würde ich dann so spielen?


    Jedenfalls, denkt mal drüber nach. Die A&L Spiele sind eine Quest. Wir müssen einfach nur A und L besiegen bevor wir uns gegenseitig zerfleischt haben. Warum denkt ihr bleiben zwei Leute übrig anstatt wie in jedem anderen Spiel dieser Art nur einer? Weil A und L zwei Leute sind. Jeder von denen will einen von uns als Sklaven haben. Das ist unsere Belohnung, wenn wir mitspielen.

  • Ich versteh sehrwohl was von innovativen plays, aber deswegen muss ich mich nicht verarschen lassen oder irgendeinen dahergelaberten Mist glauben wenn es offensichtlich ist das er nicht stimmt. Das ist einfach ein Unterschied.


    Wieso sollen A&L irgendwelche Rollen verteilen, die wollen einfach nur sehen wie wir uns gegenseitig verraten und random killen. Die sind nicht ganz sauber im Kopf, denen gefällt sowas.

  • Lies nochmal, Imp. Ich hab keine Sprechregel :P wär ja noch schöner mir hier von Kai diktieren zu lassen wie ich zu reden habe! Nene. Bin eine emanzipierte Frau.

  • Jeder von denen will einen von uns als Sklaven haben. Das ist unsere Belohnung, wenn wir mitspielen.

    Ich weiß ja nicht, was mit dir ist, aber ich wäre schon ganz gern Ls Sklave :saint:


    Ansonsten;
    Claime Digimon

  • Lies nochmal, Imp. Ich hab keine Sprechregel wär ja noch schöner mir hier von Kai diktieren zu lassen wie ich zu reden habe! Nene. Bin eine emanzipierte Frau.

    Vielleicht hast du mir die auch nicht geclaimt? Warum würde jemand so eine Rolle ohne Sprechregel designen. Das wäre ja wie Jar Jar Binks ohne Sprechregel.


    btw der Claim von @Morpheus is Fake imo.


    Hab bereits zuverlässige Infos dass es hier nur ein Digimon gibt. @Rexy ist confirmed Agumon -> alle anderen Digimon Fake.


    Crazy Hand soll sich pls bei mir melden. Wir kriegen scheinbar neue Fähigkeiten wenn wir zusammenarbeiten.

  • Jedenfalls, denkt mal drüber nach. Die A&L Spiele sind eine Quest. Wir müssen einfach nur A und L besiegen bevor wir uns gegenseitig zerfleischt haben. Warum denkt ihr bleiben zwei Leute übrig anstatt wie in jedem anderen Spiel dieser Art nur einer? Weil A und L zwei Leute sind. Jeder von denen will einen von uns als Sklaven haben. Das ist unsere Belohnung, wenn wir mitspielen.

    Nicht eher, weil eins gegen eins am Ende nicht möglich ist, weil entweder beide oder keiner sterben? :huh: