Die A&L-Spiele

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lyncht @Marie Antoinette noch nicht, ich schaffe das Schafott nicht ganz bis morgen...


    Mal ehrlich, ich finde ja eh die Prioritäten hier etwas merkwürdig wenn ich mir den Thread und die Wandlung der Lynches anschaue.
    tbh sehe ich sie als keinen Lategame Spieler, der Kill um Kill reißt, aber wenn ihr meint.

  • Das Problem beim Dezimieren (großer) Allianzen ist, dass wir diese einfach nicht kennen und folglich auch nicht munter drauf los lynchen können. Am sinnvollsten fände ich es momentan, gute Spieler zu lynchen, die ungewohnt inaktiv sind, da bei diesen die größte Chance besteht, dass sie durchlurken und hinter den Kulissen zig Allianzen bilden.

  • etwa TimWolla?


    Nein ka, wenn ich mir so die Spielerliste anschaue ist imo von den wirklich eher guten Spielern bisher eigentlich kaum einer wirklich bedeckt gewesen, ist daher eher schwierig.


    Wenn man so urteilt könnte halt unter anderem von herkules eine Gefahr ausgehen, der halt nicht schlecht ist und sowohl Mafia-, als auch Tauschbasar-Connections haben könnte.


    Ne weitere Option wäre imo Pikachamp, auch Tauschbasar, imo jetzt nicht sooo schlecht, aber durchaus provokant und er will mich lynchen


    Ansonsten würde ich dich, Steampunk Mew, auch nicht als schlecht bezeichnen, dann wäre da auch noch Impergator selbstredend und das mit TimWolla war jetzt nicht einmal zwingend der Scherz, auch wenn ich ihn jetzt nicht wirklich als Bedrohung ansehe.


    LG Rexy

  • Ich würde halt echt am Ehesten auf die gehen, die wirklich nichts beitragen. Spieler wie Steampunk Mew, Impergator, Herkules und Tim Wolla haben allesamt gute Punkte angesprochen und können so auch noch nützlich sein, während man von Spielern wie dunkle Sonnenbrille, kempfender Kevin, bissiges Bissbark, Jim Moriarty oder auch TosTos wirklich gar nichts mitbekommt und man da meiner Meinung nach gut von einer Lurkerei + Allianz (gerade bei Jim Moriarty ist die Allianz durch den Kill in Nacht 1 meiner Meinung nach schon bestätigt, weshalb ich es präferieren würde, diesen zu lynchen) ausgehen kann. Lurker helfen halt niemandem weiter außer ihrer Allianz (sofern es denn eine gibt), während vor allem die oben genannten Spieler wirklich gute Sachen angesprochen haben. Präferiere deshalb wie gesagt zu einem Lynch der Obengenannten, bevorzugt Jim Moriarty.


    Andere Meinungen?

  • Das Problem beim Dezimieren (großer) Allianzen ist, dass wir diese einfach nicht kennen und folglich auch nicht munter drauf los lynchen können. Am sinnvollsten fände ich es momentan, gute Spieler zu lynchen, die ungewohnt inaktiv sind, da bei diesen die größte Chance besteht, dass sie durchlurken und hinter den Kulissen zig Allianzen bilden.

    Ich sehe es vollkommen anders, aber das habe ich Schonmal gesagt und ihr dachtet ich wollte wen beschützen nein... meine Meinung ist einfach nur das Lurker hier niemandem schaden, außer vielleicht das sie eine Lynch stimme haben, was aber nicht so schlimm ist da es nicht so viele Lurker gibt wie @andre auf gezählt hat. Außerdem gibt es wesentlich bessere ziele.


    Große Allianzen hingegen sehe ich einige, natürlich kann man das nicht beweisen ( das ist nahezu unmöglich lol) , aber ein gut begründeter verdacht reicht doch schon.
    Warum nicht munter drauflos Lynchen? machen wir doch schon die ganze Zeit :) .Irgendjemandem wird es immer schaden.
    Auch weil ihr alle die selbe Anti Lurker Meinung vertretet, wahrscheinlich oft maf spielt und euch kennt, tut sich mir der Gedanke, einer Allianz die euch verbindet, auf.


    Aber ich denke einfach Alle TBK leute Lynchen wäre ein Anfang, denn früher oder später müssen die eh sterben, weil es überleben nur 2 zum Schluss, was beigetragen haben sie, soweit ich das gesehen habe, auch noch nicht und ja wieso nicht? Ist im mom der beste Ansatz, da sie ziemlich viele sind und wir irgendwann keine Mehrheit mehr haben werden.


    Demnach auch um die Anti-Lurker Gemeinde zu unterstützen.


    Lynche Jim Moriarty


    PS: bin immernoch der meinung Imp und Mew haben auch noch nichts sinvolles verbreitet und versuchen zusammen nur ihre meinung zu verbreiten, aber das kennt ihr ja schon aus meinem anderen post ^^
    pps: Denkt selbst nach leute !

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

    Einmal editiert, zuletzt von Bonzai ()

  • Ich bin den Tag über unterwegs, deshalb werde ich nicht aktiv an weiteren Diskussionen teilnehmen können. Ich versuche aber mein Möglichstes, um wenigstens das meiste nachlesen zu können und werde auf jeden Fall einen Lynchvote abgeben.

  • Sascha ist Steami. Soweit bin sogar ich mittlerweile gekommen.


    Ansonsten bin ich ehrlich, was soll man in dieser Runde großartig sagen. Die Allianzen schützen sich eh gegenseitig, bzw in den Allianzen. Deswegen wundert es mich das burst tot ist, der ist doch angeblich mit bei den TBKlern drin und die schützen eiskalt nicht ihre Leute? Schande über euch.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Ich muss sagen, dass ich es beunruhigen finde, wie viele einfach davon ausgehen, dass @Herkules, @Impergator, @TimWolla und @Steampunk Mew ihnen nur positiv gesinnt sind. Weiterhin halte ich es für durchaus wahrscheinlich, dass sie sich als Teil des Mafiakommites einfach zusammengeschlossen haben. Das mag zwar sehr nahe liegend sein, aber als zu offensichtlich sollte man es wiederum auch nicht abtun. In diesem Sinne möchte ich noch @Ruinenmaniac_Rolf erwähnen.


    Des Weiteren stehe ich dem Lynch von @Marie Antoinette eher skeptisch gegenüber, da ich das Gefühl habe, dass sie gelyncht wird, weil sie als erstes etwas am heutigen Tage geschrieben hat ._. Außerdem scheinen sie nur wenige Personen verteidigen zu wollen, was ich auf eine eher kleiner Allianz oder eine Partnerschaft zurückführen würde. Daher würde ich erstmal festhalten, dass es wohl bessere Lynchziele gibt.


    Ansonsten währen mir noch als Lurker Akira :3, Crescent Rose, Harrymon, Legendary_Fluffeluff, Quartos und Sarana aufgefallen. Von den bisherigen Lurkern und den schon genannten würde ich am ehesten tostos anvisieren, da er immerhin schon 1 Post geschrieben hat! Allerdings nur einen Lynchvote und nicht mehr.


    Um das ganze vorerst abzuschließen, weil ich jetzt selber los muss, versuche ich mich kurz zu fassen. Ich würde es bevorzugen, wenn man aus den Vieren, die ich zu erst genannt habe lynchen würde, da viele ja meinen, man bräuche noch ihre Tatkräftige Unterstützung und ich finde, auf einen könnte man ja auch verzichten :s um es mal ein bisschen reißerisch zu schreiben.