Die A&L-Spiele

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Teepo und mein Markenzeichen ist ein bekiffter Affe... heißt das etwa das ich mir jedesmal einen durchziehe wenn ich hier etwas poste?.....


    Oo wait... das heißt es... hmm dann poste halt gifs wie du willst :D

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • Ich bin dafür, dass wir bekannte und gute Mafiaspieler lynchen. Die können sich am besten eine Wincondition zusammenbasteln und sind sicher jeder in einer Gruppe. Welchen es von denen trifft ist mir aber ziemlich egal.

    Ich sehe das eher gegenteilig. Ein gewisser Ruf ist schon ein Handicap. Kein Standard-Metaziel hatte jemals eine reelle Chance auf den Sieg. Die besten Chancen hat ein random mit ein bis zwei Verbündeten, die nicht auffallen. Und die Chancen werden später sicher auch nicht besser. Ich wurde ohne Hinweise mit 10+ anderen Leuten erwähnt und bin trotzdem direkt der Hauptverdächtigen gewesen. Wo hab ich da bitte bessere Chancen? (Gilt aber für Metaziele allgemein)

  • Lynche Banana de Pie


    Eigentlich war ich vor diesem Tag eher für einen Herkules-Lynch, dieser rettet sich für mich atm aber insofern, dass er wirklich mal sinnvollen Input in diese sinnlose Runde eingebracht hat (wovon ich einiges auch schon angeschnitten habe - wir somit also gleicher Meinung sind) - würde also, wenn wir uns demnächst entscheiden jemand prominentes zu lynchen eher zu TimWolla, Steampunk Mew oder Impergator tendieren, da wir aus herkules atm zumindest alle eher Profit schlagen können, also "Profit".


    Ansonsten finde ich die Argumente gegen Banana de Pie gar nicht mal so valide, deswegen Lynch - wird auch nicht mehr geändert, kann mich so unbefristet aufs Lernen konzentrieren, schreibe morgen ja wieder ne Prüfung, Mah.


    LG Rexy

  • Lynche Banana de Pie


    Wenn Herr Kules (wer kennt den noch ? :D) meint, dass er viele Kontakte hat, wird er wohl hoffentlich nicht lügen.
    auf jeden Fall erscheint mir es auch am logischsten, diesen Tag ihn zu lynchen, um viele potenzielle Gruppen, die bei ihm wahrscheinlicher sind als bei anderen, zu schwächen.

  • irgendwie finde ich das echt traurig: jedem, wirklich jedem, ist klar, dass man hier niemandem wirklich vertrauen kann und jeder spätestens im Lategame ein Gegner ist und trotzdem sheepen alle hinter irgendwelchen guten Mafiaspielern hinterher als wären sie confirmed Inno. Glaube das ist der Beweis, dass 90% der Mafiaspieler einfach nur doof sind, bedeutet, dass herkules, sascha und co den Sieg unter sich ausmachen :(

  • Ich sehe das eher gegenteilig. Ein gewisser Ruf ist schon ein Handicap. Kein Standard-Metaziel hatte jemals eine reelle Chance auf den Sieg. Die besten Chancen hat ein random mit ein bis zwei Verbündeten, die nicht auffallen. Und die Chancen werden später sicher auch nicht besser. Ich wurde ohne Hinweise mit 10+ anderen Leuten erwähnt und bin trotzdem direkt der Hauptverdächtigen gewesen. Wo hab ich da bitte bessere Chancen? (Gilt aber für Metaziele allgemein)

    Und wie genau ist das jetzt ein Handicap? Jeder halbwegs gute Mafiaspieler wird eine Gruppe haben, von welcher jemand ihn schützt. In der Nacht kann dieser also einfach geschützt werden. Und am Tag sieht man eh gerade was abläuft. Ein paar Leute überlegen und die anderen sheepen einfach hirnlos hinterher (mir eingeschlossen) und wenn ich mir überlegen müsste ob ich einem guten Mafspieler oder jemandem eher unbekannten hinterherrenne, wär die Antwort wohl offensichtlich. Ich möchte weder dich noch sonst irgendwen jetzt aktiv angreifen, sondern auch nur einen Denkansatz liefern.

  • Erstmal: Tut mir Leid, in letzter Zeit war nicht viel von mir zu hören, aktuell hab ich halt viel zu tun. Die Beiträge hab ich nur überflogen, also nicht wundern wenn einiges schon genannt wurde oder wenn ich ein paar Sachen übersehen habe. Und da ich das ganze am Handy schreibe wird es wohl ne weile dauern, also werde ich die neuen Beiträge erst nach abschicken meines Beitrags sehen.


    Jedenfalls: Wie ich sehe wird wohl zwischen @Banana de Pie und @Herkules gelyncht. Ich persönlich tendiere ja eher zu letzteres. Wer meine früheren Beiträge noch im Kopf hat weiß wahrscheinlich wieso: Ich will erstmal die erfahrenen Spieler loswerden, die wohl am wahrscheinlichsten gewinnen können, damit die Siegeschance der anderen erhöht wird. Ich hatte ja schon früher die vermutung, dass diese Spieler sich verbünden werden um ihre Siegeschancen zu erhöhen, darunter sind halt @Herkules, @Impergator, @TimWolla und @Steampunk Mew die besten Kandidaten. Gegen Herkules spricht allerdings mehr: Er gehört zu den Hackchecker, und falls die Hackchecker-Theorie richtig ist könnte er in 2 möglichen Allianzen sein. Beide Allianzen stellen eine große Gafahr da, die Hackchecker-Allianz wegen ihrer großen Anzahl (Falls diese Allianz tatsächlich existiert ist diese wohl die gefährlichste) und die "Erfahrene Spieler"-Allianz wegen ihrer... Naja... Erfahrung. Grundsätzlich sind beide gefährlich, schließlich gehört auch @Banana de Pie zu den Hackchecker, aber da @Herkules die größere Gefahr darstellt möchte ich ihn lynchen, erstmal. Banana würd ich dann gerne morgen Lynchen um die mögliche Hackchecker-Allianz weiter zu schwächen.


    Falls ich was übersehen habe, bitte bescheidsagen.


    Lynche Herkules


    [s]Mir fällt auch noch ein, dass mich Herkules in Dukatia City mal mit einer Kristallkugel verarscht hat. Endlich kann ich Rache nehmen :D

  • Beide as in Banana oder Herkules oder zwischen wem entscheiden wir uns heute? Hat nicht irgendwer noch was von Steampunk Mew gesagt?

    Das war ich, mein liebes GIFlor :heart:


    irgendwie finde ich das echt traurig: jedem, wirklich jedem, ist klar, dass man hier niemandem wirklich vertrauen kann und jeder spätestens im Lategame ein Gegner ist und trotzdem sheepen alle hinter irgendwelchen guten Mafiaspielern hinterher als wären sie confirmed Inno. Glaube das ist der Beweis, dass 90% der Mafiaspieler einfach nur doof sind, bedeutet, dass herkules, sascha und co den Sieg unter sich ausmachen :(

    Ich bin ein guter Spieler? :love:


    Lynche Banana de Pie