!AKTIONSTART! Orditori*s Trainingslager! [Dittos, CP-Mons, Battles und Zuchtreste!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/46SizXB.jpg]


    [tabmenu]
    [tab=Allgemeines]
    [subtab=*]

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Vjlzbe9.jpg]


    [subtab=Regeln]

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/8GxvRYN.jpg]


    [subtab=Tauschkurse]

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/C6eLbTK.jpg]


    [subtab=Kontaktdaten]

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/0xVRPgc.jpg]


    [subtab=Ich suche]

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/qBF4tIE.jpg]
    Raupy (schillernd),Hornliu (schillernd),Taubsi (schillernd),Rattfratz (schillernd)Rettan (schillernd),Nidoran♀ (schillernd),Paras (schillernd),Bluzuk (schillernd),Menki (schillernd),Knofensa (schillernd),Magnetilo (schillernd),Porenta (schillernd),Dodu (schillernd),Jurob (schillernd),Onix (schillernd),Traumato (schillernd),Voltobal (schillernd),Owei (schillernd),Tragosso (schillernd),Smogon (schillernd),Rihorn (schillernd),Pinsir (schillernd),Porygon (schillernd),Amonitas (schillernd),Kabuto (schillernd)

    .
    Wiesor (schillernd),Hoothoot (schillernd),Ledyba (schillernd),Webarak (schillernd),Lampi (schillernd),Pii (schillernd),Fluffeluff (schillernd),Natu (schillernd),Sonnkern (schillernd),Yanma (schillernd),Felino (schillernd),Traunfugil (schillernd),Tannza (schillernd),Snubbull (schillernd),Skaraborn (schillernd),Teddiursa (schillernd),Quiekel (schillernd),Hunduster (schillernd),Phanpy (schillernd),Damhirplex (schillernd),Farbeagle (schillernd),Rabauz (schillernd),Magby (schillernd),Miltank (schillernd)
    .
    Fiffyen (schillernd),Panekon (schillernd),Samurzel (schillernd),Gehweiher (schillernd),Bummelz (schillernd),Nasgnet (schillernd),Zobiris (schillernd),Meditie (schillernd),Plusle (schillernd),Illumise (schillernd),Camaub (schillernd),Qurtel (schillernd),Spoink (schillernd),Tuska (schillernd),Lunastein (schillernd),Sonnfel (schillernd),Puppance (schillernd),Liliep (schillernd),Anorith (schillernd),Formeo (schillernd),Shuppet (schillernd),Zwirrlicht (schillernd),Tropius (schillernd),Absol (schillernd),Isso (schillernd),Seemops (schillernd),Perlu (schillernd),Regice (schillernd)
    .
    Plinfa (schillernd),Staralili (schillernd),Bidiza (schillernd),Zirpurze (schillernd),Koknodon (schillernd),Schilterus (schillernd),Burmy (schillernd),Wadribie (schillernd),Pachirisu (schillernd),Bamelin (schillernd),Kikugi (schillernd),Haspiror (schillernd),Charmian (schillernd),Klingplim (schillernd),Skunkapuh (schillernd),Bronzel (schillernd),Mobai (schillernd),Pantimimi (schillernd),Plaudagei (schillernd),Mampfaxo (schillernd),Pionskora (schillernd),Venuflibis (schillernd),Finneon (schillernd),Mantirps (schillernd),Shnebedeck (schillernd),Galagladi (schillernd)
    .
    Felilou (schillernd),Rotomurf (schillernd),Praktibalk (schillernd),Schallquap (schillernd),Strawickl (schillernd),Lilminip (schillernd),Barschuft (schillernd),Ganovil (schillernd),Flampion (schillernd),Lithomith (schillernd),Flapteryx (schillernd),Mollimorba (schillernd),Gelatini (schillernd),Sesokitz (schillernd),Emolga (schillernd),Laukaps (schillernd),Wattzapf (schillernd),Kastadur (schillernd),Klikk (schillernd),Zapplardin (schillernd),Pygraulon (schillernd),Petznief (schillernd),Frigometri (schillernd),Schnuthelm (schillernd),Golbit (schillernd),Geronimatz (schillernd),Skallyk (schillernd)
    .
    Igamaro (schillernd),Fynx (schillernd),Dartiri (schillernd),Purmel (schillernd),Leufeo (schillernd),Mähikel (schillernd),Coiffwaff (schillernd),Psiaugon (schillernd),Parfi (schillernd),Iscalar (schillernd),Bithora (schillernd),Balgoras (schillernd),Resladero (schillernd),Rocara (schillernd),Viscora (schillernd),Clavion (schillernd),Paragoni (schillernd),Irrbis (schillernd),Arktip (schillernd)


    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab=Zuchtreste]
    [subtab=Aktion!]

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/mAl138J.jpg]


    [subtab=Infos]

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/eVV5SME.jpg]


    [subtab=Angebot]



    Nummer Pokemon Level Geschlecht Wesen Fähigkeit DVs Attacken Ball
    001 Knilz 1 weiblich Hart Sporenwirt 31/31/31/xx/31/31 Absorber/Tackle/Kugelsaat Pokeball
    002 Knilz 1 weiblich Hart Rasanz 31/31/31/XX/31/31 Absorber/Tackle/Kugelsaat Pokeball
    003 Wailmer 15 männlich Scheu Erzwinger 31/31/31/31/31/31 Platscher/Heuler/Aquaknarre/Walzer Premierball


    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab=Basar-Battle]
    [subtab=Aktion!]

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NY2hbPG.gif]


    [subtab=Infos]

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/zZxIzR2.jpg]


    [subtab=Funmode]

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OPOB4jl.jpg]


    Hier der Link zu den Farben: http://www.pokewiki.de/Farbe
    Ihr dürft 6 Pokemon mit in den Teamauswahl-Bildschirm nehmen! Von diesen 6 dürfen allerdings nur 4 am Kampf teilnehmen!
    Verbotenen Items: Keine
    Verbotene Pokemon, nach Farben sortiert:


    Blau: Arktos,Suicune,Regice,Latios,Kyogre,Tobutz,Phione,Manaphy,Kobalium,Voltolos(alle Formen!),Xerneas
    Braun: Entei,Regirock,Heatran,Demeteros(alle Formen!)
    Gelb: Zapdos,Lavados,Raikou,Jirachi,Selfe,Cresselia,Victini,Keldeo
    Grau: Registeel,Arceus,Terrakium,Kyurem(alle Formen!)
    Grün: Celebi,Shaymin(alle Formen!),Viridium,Boreos(alle Formen!),Zygarde
    Rosa: Mew,Vesprit,Diancie
    Rot: Ho-Oh,Latias,Groudon,Deoxys(alle Formen!),Yveltal
    Schwarz: Giratina(alle Formen!),Darkrai,Zekrom
    Violett: Mewtu,Palkia,Genesect,Hoopa(alle Formen!)
    Weiß: Lugia,Dialga,Regigigas,Reshiram,Meloetta


    *Ich orientiere mich bei den Verbotenen Pokemon nicht an irgendwelche Tier-Listen. Es sind einfach nur die Pokemon, die ich in den Kämpfen nicht gerne sehen würde :)
    [subtab=Endrunde]

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/fT5bl5W.jpg]


    Hier ein Link zum Uber-Tier, welches in den Kämpfen verboten ist: http://www.smogon.com/dex/xy/formats/uber/
    [subtab=Preise]


    Die drei Bestplatzierten der Endrunde gewinnen jeweils folgende Preise:


    Platz 3: Bidifas (schillernd)
    Platz 2: Kiesling (schillernd) und Grillmak (schillernd)
    Platz 1: Glibunkel (schillernd) und Hydropi (schillernd) und Registeel (schillernd)


    Die Shinies sind allesamt nichts allzu besonderes, aber hey, es sind Shinies :P
    [/tabmenu]

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/TBIgnW9.jpg]


  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/0mYPwli.jpg]

















  • Hi Orditori,


    ich habe großes Interesse an einem deiner Dittos (5DV/6DV, Wesen egal).
    Ich bin leider noch ein Anfänger was das züchten und competitive gameplay angeht. Daher kann ich dir leider nicht viel bieten. Allerdings habe ich mir sehr viele GP erspielt und könnte dir da einige GP-Items zukommen lassen.


    Hättest du denn Interesse an GP-Items? Ein Ditto würde mir sehr helfen und die Zucht klar erleichtern. :)

  • Ich hätte gern ein Ditto (wenn möglich ein hartes, mäßiges, scheues oder frohes wesen natürlich mit 6*31 dvs). Ich könnte dir ein Kindwurm mit perfekten dv werten (überall außer spez.-angriff), Rohe Gewalt, hartes oder frohes wesen und Drachentanz als Zuchtattacke anbieten.


    Danke im voraus

  • Erstmal willkommen zurück Orditori ( obwohl ich ein totaler Neueinsteiger bin :) ),


    ich habe leider keines deiner gesuchten Pokemons, aber ein großes Interesse an einem deiner Dittos! Könnte ich dich irgendwie mit Items bestechen? ;) Oder andere Dienstleistungen? :0
    Mfg Panda :)

    >>> Fc: 1650-1935-5785 <<<
    >>> IGN: magbarsch <<<


    ( So ein Ingame-Name kommt raus, wenn man einen kleinen Bruder unbeobachtet lässt & anschließend zu faul ist um alles neu zu starten ;( )


    P.s Ich habe dich trotzdem lieb ;D

  • Ich habe leider keine shinys, hätte aber trotzdem interesse an einem Ditto (Wesen und dvs sind mir nicht sooo wichtig) könnte ein weibliches Ottaro und ein weibliches Feurigel anbieten ( Ottaro hab ich in pfiffig und naiv und Feurigel in frech)

  • Heya Orditori,
    Hab Interesse an einem 6 DV Ditto, Wesen und Fähigkeit sind mir dabei egal.
    Könnte dir folgende Anbieten:


    Clavion
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Strolch
    DV's: 5*31 (bis auf Angriff)



    Ignivor
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Flammkörper
    DV's: 5*31 (bis auf Angriff)



    Magby
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Flammkörper
    DV's: 6*31



    Diese habe ich auf Vorrat, einige andere könnte ich eventuell auch noch züchten wenn dir hier nix gefällt.


    Würde mich auf nen Tausch freuen,
    LG Tabbel :thumbsup:

  • Heyho ich hätte auch gern so ein 6 DV Ditto, wenns geht mit Wesen Hart (Wenns nicht geht ist mir das Wesen Egal).
    Anbieten kann ich dir: Porygon lvl 1, Phione lvl 1, Absol W lvl 78, Zygarde lvl 72, Mewtu lvl 78
    von mir aus kann ich dir auch 2-3 pokemon für ein Ditto geben^^

  • HiHo
    Ich brauche ein 6*DV Ditto mit neutralem Wesen.


    Ich kann dir folgende Pokemon bieten:


    Waumboll, m,
    Level 1
    Still
    Fähigkeit: Schwebedurch
    Attacken: Absorber, Feenbriese, Zugabe, Memento- Mori
    OT: Yara
    ID: 00178
    Der DV Prüfer sagt: Herausragendes Potenzial, Größtes Potential KP, Auch nicht von schlechten Eltern: Verteidigung, Spez. Verteidigung, Initiative, Niemand kann sich messen


    Haspiror, w,
    Level 1
    Hart
    Fähigkeit: Angsthase
    Attacken: Sprungkick, Irrschlag, Feuerschlag, Donnerschlag
    OT: Yara
    ID: 00178
    Der DV Prüfer sagt: Herausragendes Potenzial, Größtes Potential Angriff, Niemand kann sich messen


    Chaneira, w, Spitzname: Wittchen
    Level 1
    Kühn
    Fähigkeit: Heilherz
    Attacken: Einigler, Pfund, Heuler, Geowurf
    OT: Yara
    ID: 00178
    Der DV Prüfer sagt: Potenzial weit über dem Durchschnitt, Größtes Potential KP,Auch nicht von schlechten Eltern: Verteidigung, Niemand kann sich messen


    Ich habe auch noch ein Shiny Folipurba, aber das hab ich selber mit Mühe ausgebrütet und würde es nur hergeben, wenn es wirklich nötig ist


    Items:


    Glücksei
    Seegesang
    Wundersaat
    Granitstein
    Honig
    Federfossil
    Qualotbeere
    Hibisbeere
    Kiroyabeere
    Chiaribeere
    Tanigabeere
    Wilbirbeere
    Janagobeere
    Zitarzbeere
    Kerzalbeere
    Rospelbeere
    Persimbeere

  • Hi ich brauche dringend ein 6DV Ditto, wenn möglich mit mäßigem Wesen und bin bereit mein shiny Zekrom dafür abzugeben.
    Wesen ist robust und die Werte sind nicht gut aber hey es ist shiny.
    schick mir ne pm wenn du interessiert bist


    - Oskar

  • Hi, ich hätte Interesse an einem 5 DV Ditto (mit 0 Init.), das Wesen ist mir egal. Ich könnte dir im Gegenzug shiny Shuppet anbieten, ist aber gefangen und nicht gezüchtet --> Wesen und DV sind nicht ideal. Aber das steht ja nicht in deinen Wants. :)