Bitte PC Tohoku Jirachi (ORAS) & Water Tribe Manaphy checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,
    weiter geht's mit meinem kleinen Checking-Marathon. Vielen Dank. :)


    [tabmenu][tab=Events]
    [subtab=PC Tohoku Jirachi Tanabata Festival (JAP)]

    This Jirachi was distributed via local wireless at the Pokémon Center Tohoku in Japan from July 18 to August 16, 2015.


    Jirachi

    Name: ジラーチ (Jirachi)(JAP)
    Level: 100 [UT]
    OT: ひこぼし (ORAS)
    ID: 07185
    Wesen: Hart
    Werte: 341/259/236/191/205/221
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Fähigkeit: Edelmut
    Fanglevel: Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 100.
    Fangort: PC Tohoku
    Fangdatum: 22.7.2015.
    Attacken: Herzstempel, Knuddler, Wunschtraum, Kosmik-Kraft
    Bänder: Klassisches Band
    Ball: Jubelball
    Item: Fatumknoten
    Blaues Pentagon: Ja
    Tauschherkunft: Neoseeker
    DV-Richter: Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen. Aber sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist ziemlich schlecht...


    [subtab=Water Tribe Manaphy (KOR)]

    This Manaphy was distributed to players who inserted a serial code that was given away in Korean theaters airing the Korean redub of Pokémon Ranger and the Temple of the Sea, which debuted on July 22, 2015. ... The serial codes could be used to obtain Manaphy from July 18 to August 31, 2015.


    Manaphy

    Name: 마나피 (Manaphy)(KOR)
    Level: 1 [UT]
    OT: 물의일족
    ID: 07235
    Wesen: Scheu
    Werte: 13/6/7/7/7/7
    DV-Spruch: Prügelt sich gern.
    Fähigkeit: Hydration
    Fanglevel: Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 1.
    Fangort: Pokémon-Film
    Fangdatum: 20.7.2015.
    Attacken: Schweifglanz, Blubber, Nassmacher, Statustausch
    Bänder: Wunschband
    Ball: Jubelball
    Item: /
    Blaues Pentagon: Ja
    Tauschherkunft: Neoseeker
    DV-Richter: Das Potenzial dieses Pokémon liegt weit über dem Durchschnitt. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen.

  • huhu @DER_OSCA


    Beide Pokemon sehen soweit okay aus, viel spaß damit. :)


    Lg Harry


    EDIT (Quartos): Bei Jirachi handelt es sich höchstwahrscheinlich um einen Hack, der nicht vertauscht werden darf.