2 shiny pokemons müssen gecheckt werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Miss Memory


    Scherox: Scizor ist requiem an einen Fluss begegnet. Requiem warf einen pokeball und ihre gemeinsame reise begann. Es erinnert sich daran, wie nostalgisch es geworden ist. Es erinnert sich noch an was anderes. Scizor gelangte per tausch irgendwo in das team von Akaino. Es erinnert sich daran, wie glücklich es war.


    Fukano: Growlite sah steven zum ersten Mal, als es in einer unscheinbaren Stadt aus einem ei geschlüpft ist. Es erinnert sich daran, wie gut gelaunt es war. Es erinnert sich noch an was anderes. growlithe gelangte per Tausch irgendwo in das Team von Akaino. Es erinnert sich daran, wie sehr es sich amüsiert hat.


    Dv richter


    Scherox: potenzial ist im großen und ganzen akzeptabel. höchster wert ist kp. diesbezüglich ist es wirklich sehr gut


    fukano: verfügt über ein überdurchschnittliches potenzial. höchster wert ist spez angriff. darin kann sich niemand mit ihm messen.