Kann geschlossen werden..............

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Hallo ;)
    Hier biete ich meine Wunschzucht, EV-Training sowie meinen Dexfüller-Service von meinem Basar an :D
    (Suche jetzt auch Shinys/Shiny Chainer !)



    Regeln

    Es gelten die Allgemeinen BB Regeln
    Seid nett !
    Keine Cheats !
    Habt geduld, da ich auch ein privates Leben habe !
    Verbesserungsvorschäge sind immer gern gesehn
    Kein Spam!
    Zu Angeboten wie Shinys, Events, DV-Shinys Checks


    Allgemeines


    [tabmenu][tab=Meine Daten]


    OR:


    Meine Daten :


    OT: Ray &
    ID: 58494
    Fc code : 2036-8053-4510
    IGN: Ray

    [tab=Wants][subtab=Allgemein]DV-Pokemons, Weiblich und in Bällen wie z.B Heilball
    DV-Legis (nächster Tab)
    Events (nächster Tab, suche aber noch andere die nicht in der Liste sind)
    Traumballweibchen (hier eine Liste was ich schon hab, Ballweibchen-Liste )
    VFs in schönen Bällen (hier eine Liste was ich schon hab, Ballweibchen-Liste )
    Shinys
    DV-Shinys
    Aprikokoballweibchen (hier eine Liste was ich schon hab, Ballweibchen-Liste )
    Pokemon mit ZAs aus älteren Gens
    Event-codes/ Gamescom-Codes
    [subtab=Events die Ich suche]



















    [subtab=DV-Legendarys die ich suche]


    DVs können Abweichen solang die Abweichung nicht zu groß ist !

    Kobalium Froh 31/31/31/xx/31/31
    Terrakium Froh 31/31/31/xx/31/31
    Viridium Froh 31/31/31/xx/31/31
    Kyogre Scheu 31/xx/31/31/31/31
    Zekrom Frech / Solo 31/31/xx/31/31/31
    Genesect Mäßig 31/xx/31/31/31/31
    Selfe Kühn 31/xx/31/31/31/31
    Tobutz Froh / Naiv 31/31/31/xx/31/31 oder 31/31/31/31/31/31
    Meloetta Scheu 31/xx/31/31/31/31
    Palkia Scheu 31/xx/31/31/31/31
    Raikou Scheu 31/31/31/31/31/30 HP-Eis
    Keldeo Scheu 31/xx/31/31/31/31
    Heatran Mäßig 31/xx/31/31/31/31
    Dialga Sacht 31/31/31/xx/31/31
    Arktos Scheu 31/xx/31/31/31/31
    Zapdos Kühn 31/xx/31/31/31/31
    Lavados Still 31/xx/31/31/31/31
    Kyurem Frech 31/31/xx/31/31/31
    Reshiram Mäßig 31/xx/31/31/31/31
    Groudon Hart 31/31/31/xx/31/31


    [tab=Aufträge]
    [subtab=Auftragsslot 1 (Leer)]
    [subtab=Auftragsslot 2 (Leer)]
    [subtab=Auftragsslot 3 (Leer)]
    [subtab=Auftragsslot 4 (Leer)]
    [subtab=Auftragsslot 5 (Leer)]
    [subtab=Auftragsslot 6 (Leer)]
    [subtab=Auftragsslot 7 (Leer)]
    [subtab=Auftragsslot 8 (Leer)]
    [subtab=Auftragsslot 9 (Leer)]
    [tab=Abgeschlossene Aufträge]
    [subtab=Teil I]


    @~AKINFENWA
    DV-Wunschzucht Tannza
    Gegen:
    GP-Items


    @Pokesummer07
    DV-Wunschzucht FlemmliRemoraidHoppsprossRaupy
    Gegen:
    GP-Items


    @~AKINFENWA
    DV-Wunschzucht NebulakSmogon
    Gegen:
    GP-Items



    @Pokesummer07
    DV-Wunschzucht AmarinoLampiVoltilamm
    Gegen:
    GP-Items
    [/tabmenu]


    White-/Blacklist


    [tabmenu]
    [tab=Whitelist]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2n6yj52.jpg1vkem.gif]
    Viel Spaß bei den Chocobos



    @Aquana1337
    @Garados
    @Moonlight_16
    @Pokestar_12
    @Örnbär
    @Trafalgar
    @Aladdin
    @Pokefan_Mimi
    @MarophaR
    [tab=Blacklist]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/animabanner4blitzerna92j1z.jpg]
    Jeder der Hier reinkommt wird von Anima bewacht


    @Arog
    @StardustCelebi
    @Desaster N


    [/tabmenu]

  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/user254606_pic77282_1i8k5d.jpg]


    [Tabmenu][Tab=Info]Hier könnt ihr euer Wunschpokemon mit DVs/ZAs und wenn ich die VF habe auch mit
    VF äußern. ( Hier der Link zum Basar um dies zu sehen ;) )


    Hier die Liste um zu sehn welche Pokemon ich als Erstentwickelte mit DVs züchten kann, Zuchtliste


    HP-Zucht möglich !


    [tab=Schablone]
    Pokemon
    Lv.
    Wesen :
    Fähigkeit :
    ZAs :
    Dvs :
    [/tabmenu]

  • [tabmenu][tab=Info]
    Hier Trainiere ich Eure Pokemons !
    Pro Pokemon das trainiert werden soll die Schablone ausfüllen, damit ich alle Informationen habe
    [tab=Schablone]
    Pokemon
    Lv.
    Attacken:
    -
    -
    -
    -
    Evs
    Was gibt es zu beachten :
    [/tabmenu]

  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/shiny_hoenn_starters_p6jkj.png]


    [tabmenu][tab=Info]
    Ich suche Personen die mir die Shinys die im nächsten Tabmenü gelistet sind züchten/chainen ^^


    Diese Pokemons müssn UT sein ! (Außer bei den verschiedenen Vivillon/Purmels, da kann es auch bis Lv. 12 gelevelt sein oder wenn man die Entwicklung/das Pokémon nicht so in der Wildbahn fangen kann !)


    Sie müssn auch das Blaue Pentagon besitzen (außer ein paar Ausnahmen z.B Mew )



    Biete dafür Pokémons usw. aus meinem Basar (Chocobos flauschiger Knuddelbasar)


    [/tabmenu]



    [tabmenu][tab=Shinys]
    [subtab=X]


    [subtab=Gen 1.]
    Glumanda (schillernd)Glutexo (schillernd)Glurak (schillernd)Schiggy (schillernd)Schillok (schillernd)Turtok (schillernd)Raupy (schillernd)Safcon (schillernd)Smettbo (schillernd)Hornliu (schillernd)Kokuna (schillernd)Bibor (schillernd)Tauboga (schillernd)Tauboss (schillernd)Rattfratz (schillernd)Rattikarl (schillernd)Habitak (schillernd)Ibitak (schillernd)Rettan (schillernd)Arbok (schillernd)Pikachu (schillernd)Sandan (schillernd)Sandamer (schillernd)Nidoran♀ (schillernd)Nidorina (schillernd)Nidoqueen (schillernd)Nidoran♂ (schillernd)Nidorino (schillernd)Nidoking (schillernd)Piepi (schillernd)Pixi (schillernd)Vulnona (schillernd)Knuddeluff (schillernd)Golbat (schillernd)Myrapla (schillernd)Duflor (schillernd)Giflor (schillernd)Paras (schillernd)Parasek (schillernd)Bluzuk (schillernd)Omot (schillernd)Digda (schillernd)Digdri (schillernd)Mauzi (schillernd)Snobilikat (schillernd)Entoron (schillernd)Menki (schillernd)Rasaff (schillernd)Arkani (schillernd)Quaputzi (schillernd)Quappo (schillernd)Abra (schillernd)Kadabra (schillernd)Simsala (schillernd)Machollo (schillernd)Maschock (schillernd)Machomei (schillernd)Knofensa (schillernd)Ultrigaria (schillernd)Sarzenia (schillernd)Tentoxa (schillernd)Kleinstein (schillernd)Georok (schillernd)Geowaz (schillernd)Gallopa (schillernd)Flegmon (schillernd)Lahmus (schillernd)Magnetilo (schillernd)Magneton (schillernd)Porenta (schillernd)Dodu (schillernd)Dodri (schillernd)Jurob (schillernd)Sleima (schillernd)Sleimok (schillernd)Muschas (schillernd)Nebulak (schillernd)Alpollo (schillernd)Gengar (schillernd)Onix (schillernd)Traumato (schillernd)Hypno (schillernd)Krabby (schillernd)Kingler (schillernd)Owei (schillernd)Kokowei (schillernd)Tragosso (schillernd)Knogga (schillernd)Kicklee (schillernd)Nockchan (schillernd)Schlurp (schillernd)Smogon (schillernd)Smogmog (schillernd)Rizeros (schillernd)Chaneira (schillernd)Tangela (schillernd)Kangama (schillernd)Seeper (schillernd)Seemon (schillernd)Golking (schillernd)Sterndu (schillernd)Starmie (schillernd)Pantimos (schillernd)Sichlor (schillernd)Rossana (schillernd)Elektek (schillernd)Magmar (schillernd)Pinsir (schillernd)Tauros (schillernd)Garados (schillernd)Lapras (schillernd)Ditto (schillernd)Aquana (schillernd)Blitza (schillernd)Flamara (schillernd)Porygon (schillernd)Amonitas (schillernd)Amoroso (schillernd)Kabuto (schillernd)Kabutops (schillernd)Aerodactyl (schillernd)Relaxo (schillernd)Arktos (schillernd)Zapdos (schillernd)Lavados (schillernd)Dragonir (schillernd)Dragoran (schillernd)Mewtu (schillernd)Mew (schillernd)


    [subtab=Gen 2.]
    Lorblatt (schillernd)Meganie (schillernd)Feurigel (schillernd)Igelavar (schillernd)Tornupto (schillernd)Karnimani (schillernd)Tyracroc (schillernd)Wiesor (schillernd)Wiesenior (schillernd)Hoothoot (schillernd)Noctuh (schillernd)Ledyba (schillernd)Ledian (schillernd)Webarak (schillernd)Lanturn (schillernd)Pichu (schillernd)Fluffeluff (schillernd)Togepi (schillernd)Togetic (schillernd)Natu (schillernd)Xatu (schillernd)Waaty (schillernd)Ampharos (schillernd)Blubella (schillernd)Marill (schillernd)Azumarill (schillernd)Mogelbaum (schillernd)Quaxo (schillernd)Hoppspross (schillernd)Hubelupf (schillernd)Papungha (schillernd)Sonnflora (schillernd)Felino (schillernd)Morlord (schillernd)Nachtara (schillernd)Traunfugil (schillernd)Icognito (schillernd)Woingenau (schillernd)Girafarig (schillernd)Tannza (schillernd)Forstellka (schillernd)Dummisel (schillernd)Skorgla (schillernd)Snubbull (schillernd)Granbull (schillernd)Pottrott (schillernd)Skaraborn (schillernd)Sniebel (schillernd)Teddiursa (schillernd)Ursaring (schillernd)Magcargo (schillernd)Quiekel (schillernd)Mantax (schillernd)Panzaeron (schillernd)Hunduster (schillernd)Hundemon (schillernd)Seedraking (schillernd)Phanpy (schillernd)Donphan (schillernd)Porygon2 (schillernd)Damhirplex (schillernd)Farbeagle (schillernd)Rabauz (schillernd)Kapoera (schillernd)Kussilla (schillernd)Elekid (schillernd)Magby (schillernd)Miltank (schillernd)Heiteira (schillernd)Raikou (schillernd)Entei (schillernd)Suicune (schillernd)Larvitar (schillernd)Pupitar (schillernd)Despotar (schillernd)


    [subtab=Gen 3.]
    Reptain (schillernd)Gewaldro (schillernd)Jungglut (schillernd)Lohgock (schillernd)Moorabbel (schillernd)Sumpex (schillernd)Magnayen (schillernd)Zigzachs (schillernd)Geradaks (schillernd)Waumpel (schillernd)Schaloko (schillernd)Papinella (schillernd)Panekon (schillernd)Pudox (schillernd)Loturzel (schillernd)Lombrero (schillernd)Kappalores (schillernd)Samurzel (schillernd)Blanas (schillernd)Tengulist (schillernd)Schwalbini (schillernd)Schwalboss (schillernd)Wingull (schillernd)Pelipper (schillernd)Trasla (schillernd)Kirlia (schillernd)Guardevoir (schillernd)Gehweiher (schillernd)Maskeregen (schillernd)Kapilz (schillernd)Bummelz (schillernd)Muntier (schillernd)Letarking (schillernd)Nincada (schillernd)Ninjask (schillernd)Ninjatom (schillernd)Flurmel (schillernd)Krakeelo (schillernd)Krawumms (schillernd)Makuhita (schillernd)Azurill (schillernd)Nasgnet (schillernd)Eneco (schillernd)Enekoro (schillernd)Stollunior (schillernd)Stollrak (schillernd)Stolloss (schillernd)Meditie (schillernd)Meditalis (schillernd)Frizelbliz (schillernd)Voltenso (schillernd)Minun (schillernd)Illumise (schillernd)Roselia (schillernd)Schluppuck (schillernd)Schlukwech (schillernd)Kanivanha (schillernd)Tohaido (schillernd)Wailmer (schillernd)Camaub (schillernd)Camerupt (schillernd)Qurtel (schillernd)Spoink (schillernd)Groink (schillernd)Vibrava (schillernd)Libelldra (schillernd)Tuska (schillernd)Noktuska (schillernd)Altaria (schillernd)Sengo (schillernd)Vipitis (schillernd)Lunastein (schillernd)Sonnfel (schillernd)Schmerbe (schillernd)Welsar (schillernd)Krebutack (schillernd)Puppance (schillernd)Lepumentas (schillernd)Liliep (schillernd)Wielie (schillernd)Anorith (schillernd)Armaldo (schillernd)Milotic (schillernd)Formeo (schillernd)Shuppet (schillernd)Banette (schillernd)Zwirrlicht (schillernd)Zwirrklop (schillernd)Palimpalim (schillernd)Absol (schillernd)Isso (schillernd)Firnontor (schillernd)Seejong (schillernd)Walraisa (schillernd)Aalabyss (schillernd)Saganabyss (schillernd)Relicanth (schillernd)Kindwurm (schillernd)Draschel (schillernd)Brutalanda (schillernd)Tanhel (schillernd)Metang (schillernd)Metagross (schillernd)Regirock (schillernd)Regice (schillernd)Registeel (schillernd)Latias (schillernd)Latios (schillernd)Kyogre (schillernd)Groudon (schillernd)Rayquaza (schillernd)Deoxys (schillernd)


    [subtab=Gen 4.]
    Chelcarain (schillernd)Chelterrar (schillernd)Panpyro (schillernd)Panferno (schillernd)Pliprin (schillernd)Impoleon (schillernd)Staralili (schillernd)Staravia (schillernd)Staraptor (schillernd)Bidifas (schillernd)Zirpurze (schillernd)Zirpeise (schillernd)Sheinux (schillernd)Luxio (schillernd)Luxtra (schillernd)Knospi (schillernd)Roserade (schillernd)Rameidon (schillernd)Schilterus (schillernd)Bollterus (schillernd)Burmy (schillernd)Burmadame (schillernd)Moterpel (schillernd)Honweisel (schillernd)Bojelin (schillernd)Kikugi (schillernd)Kinoso (schillernd)Schalellos (schillernd)Gastrodon (schillernd)Ambidiffel (schillernd)Drifzepeli (schillernd)Haspiror (schillernd)Schlapor (schillernd)Traunmagil (schillernd)Kramshef (schillernd)Charmian (schillernd)Shnurgarst (schillernd)Skunkapuh (schillernd)Skuntank (schillernd)Bronzel (schillernd)Bronzong (schillernd)Mobai (schillernd)Pantimimi (schillernd)Wonneira (schillernd)Plaudagei (schillernd)Kryppuk (schillernd)Kaumalat (schillernd)Knarksel (schillernd)Knakrack (schillernd)Mampfaxo (schillernd)Riolu (schillernd)Lucario (schillernd)Hippopotas (schillernd)Hippoterus (schillernd)Pionskora (schillernd)Piondragi (schillernd)Glibunkel (schillernd)Toxiquak (schillernd)Venuflibis (schillernd)Finneon (schillernd)Lumineon (schillernd)Mantirps (schillernd)Shnebedeck (schillernd)Rexblisar (schillernd)Snibunna (schillernd)Magnezone (schillernd)Schlurplek (schillernd)Rihornior (schillernd)Tangoloss (schillernd)Elevoltek (schillernd)Magbrant (schillernd)Togekiss (schillernd)Yanmega (schillernd)Folipurba (schillernd)Glaziola (schillernd)Skorgro (schillernd)Mamutel (schillernd)Porygon-Z (schillernd)Galagladi (schillernd)Voluminas (schillernd)Zwirrfinst (schillernd)Frosdedje (schillernd)Selfe (schillernd)Vesprit (schillernd)Tobutz (schillernd)Dialga (schillernd)Palkia (schillernd)Heatran (schillernd)Regigigas (schillernd)Giratina (schillernd)Cresselia (schillernd)Phione (schillernd)Manaphy (schillernd)


    [subtab=Gen 5.]
    Serpifeu (schillernd)Efoserp (schillernd)Serpiroyal (schillernd)Ferkokel (schillernd)Flambirex (schillernd)Zwottronin (schillernd)Admurai (schillernd)Nagelotz (schillernd)Kukmarda (schillernd)Yorkleff (schillernd)Terribark (schillernd)Bissbark (schillernd)Felilou (schillernd)Kleoparda (schillernd)Vegimak (schillernd)Vegichita (schillernd)Grillmak (schillernd)Grillchita (schillernd)Sodamak (schillernd)Sodachita (schillernd)Somniam (schillernd)Somnivora (schillernd)Dusselgurr (schillernd)Navitaub (schillernd)Fasasnob (schillernd)Elezeba (schillernd)Zebritz (schillernd)Kiesling (schillernd)Sedimantur (schillernd)Brockoloss (schillernd)Fleknoil (schillernd)Fletiamo (schillernd)Rotomurf (schillernd)Stalobor (schillernd)Ohrdoch (schillernd)Praktibalk (schillernd)Strepoli (schillernd)Meistagrif (schillernd)Schallquap (schillernd)Mebrana (schillernd)Branawarz (schillernd)Karadonis (schillernd)Strawickl (schillernd)Folikon (schillernd)Matrifol (schillernd)Toxiped (schillernd)Rollum (schillernd)Cerapendra (schillernd)Waumboll (schillernd)Elfun (schillernd)Lilminip (schillernd)Dressella (schillernd)Barschuft (schillernd)Ganovil (schillernd)Rokkaiman (schillernd)Rabigator (schillernd)Flampion (schillernd)Flampivian (schillernd)Maracamba (schillernd)Lithomith (schillernd)Castellith (schillernd)Zurrokex (schillernd)Irokex (schillernd)Symvolara (schillernd)Makabaja (schillernd)Echnatoll (schillernd)Galapaflos (schillernd)Karippas (schillernd)Flapteryx (schillernd)Aeropteryx (schillernd)Unratütox (schillernd)Deponitox (schillernd)Zoroark (schillernd)Picochilla (schillernd)Chillabell (schillernd)Mollimorba (schillernd)Morbitesse (schillernd)Monozyto (schillernd)Mitodos (schillernd)Zytomega (schillernd)Piccolente (schillernd)Swaroness (schillernd)Gelatini (schillernd)Gelatroppo (schillernd)Gelatwino (schillernd)Sesokitz (schillernd)Kronjuwild (schillernd)Emolga (schillernd)Laukaps (schillernd)Cavalanzas (schillernd)Tarnpignon (schillernd)Hutsassa (schillernd)Quabbel (schillernd)Apoquallyp (schillernd)Mamolida (schillernd)Wattzapf (schillernd)Voltula (schillernd)Kastadur (schillernd)Tentantel (schillernd)Klikk (schillernd)Kliklak (schillernd)Klikdiklak (schillernd)Zapplardin (schillernd)Zapplalek (schillernd)Zapplarang (schillernd)Pygraulon (schillernd)Megalon (schillernd)Laternecto (schillernd)Skelabra (schillernd)Milza (schillernd)Sharfax (schillernd)Maxax (schillernd)Siberio (schillernd)Frigometri (schillernd)Schnuthelm (schillernd)Hydragil (schillernd)Flunschlik (schillernd)Lin-Fu (schillernd)Wie-Shu (schillernd)Golbit (schillernd)Golgantes (schillernd)Gladiantri (schillernd)Caesurio (schillernd)Bisofank (schillernd)Geronimatz (schillernd)Washakwil (schillernd)Skallyk (schillernd)Grypheldis (schillernd)Furnifraß (schillernd)Fermicula (schillernd)Kapuno (schillernd)Duodino (schillernd)Trikephalo (schillernd)Ignivor (schillernd)Ramoth (schillernd)Kobalium (schillernd)Terrakium (schillernd)Viridium (schillernd)Boreos (schillernd)Voltolos (schillernd)Reshiram (schillernd)Zekrom (schillernd)Demeteros (schillernd)


    [subtab=Gen 6.]
    Igamaro (schillernd)Igastarnish (schillernd)Brigaron (schillernd)Fynx (schillernd)Rutena (schillernd)Fennexis (schillernd)Froxy (schillernd)Amphizel (schillernd)Quajutsu (schillernd)Scoppel (schillernd)Grebbit (schillernd)Dartiri (schillernd)Dartignis (schillernd)Fiaro (schillernd)Purmel (schillernd)Puponcho (schillernd)Vivillon (schillernd)Leufeo (schillernd)Pyroleo (schillernd)Flabébé (schillernd)Floette (schillernd)Florges (schillernd)Mähikel (schillernd)Chevrumm (schillernd)Pam-Pam (schillernd)Pandagro (schillernd)Coiffwaff (schillernd)Psiau (schillernd)Psiaugon (schillernd)Gramokles (schillernd)Duokles (schillernd)Durengard (schillernd)Parfi (schillernd)Parfinesse (schillernd)Flauschling (schillernd)Sabbaione (schillernd)Iscalar (schillernd)Calamanero (schillernd)Bithora (schillernd)Thanathora (schillernd)Algitt (schillernd)Tandrak (schillernd)Eguana (schillernd)Elezard (schillernd)Balgoras (schillernd)Monargoras (schillernd)Amarino (schillernd)Amagarga (schillernd)Feelinara (schillernd)Resladero (schillernd)Rocara (schillernd)Viscora (schillernd)Viscargot (schillernd)Viscogon (schillernd)Clavion (schillernd)Paragoni (schillernd)Trombork (schillernd)Irrbis (schillernd)Pumpdjinn (schillernd)Arktip (schillernd)Arktilas (schillernd)eF-eM (schillernd)UHaFnir (schillernd)
    [/tabmenu]

  • hey ich bräuchte diese Pokemon :


    Flemmli
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Temposchub [VF]
    DV's: 31/31/31/x/31/31
    Zuchattacken: Staffette
    Level 1



    Remoraid
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Superschütze
    DV's: 31/x/31/31/31/31
    Zuchattacken: Keine
    Lvl 1



    Hoppspross
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Schwebedurch [VF]
    DV's: 31/31/31/x/31/31
    Zuchattacken: Keine
    Lvl 1


    Raupy
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Angsthase [VF]
    DV's: 31/x/31/31/31/31
    Zuchtattacken: Keine
    Lvl 1


    • Ehm ich würde 8x32 GP Items bieten ? :D
  • Hey ;)


    Geht Klar ^.^ werd dir Bescheid sagen sobald ich fertig bin :D

  • Hey ^.^
    Hmm würdn 4 in Wert von 32 GP gebn ? Wenn nicht nehm ich 2 GP-Items ^.^


    Müsste später nachschauen was halt mir noch so fehlt von den GP-Items ^.^ Hab nämlich noch nicht alle :P

  • So sehen wir also uns wieder :cookie:


    Tannza
    Hart 31/31/31/xx/31/xx
    ZAs: Giftstachel und Tarnsteine (Ich weiß, dass man es mit Hilfe des Attacken-Lehrers ihm beibringen kann, bin aber zu faul dafür^^) :evil:

    *.* Cookis ^.^ *Alle Cookis klau* :evil:


    ^.^ Werds dir heute Nacht fertigstelln für morgn :D Da ist wohl jemand genauso Faul wie ich :D:nummer1:


    :evil:

  • Halihallo ich bräuchte wieder mal Pokemon :D Schon wieder xD


    Es handelt sich um :


    Voltilamm
    Wesen : Still
    Dvs : 31 / X / 31 / 31 / 31 / 31
    Fähigkeit : Statik
    Lvl 1


    Amarino
    Wesen :kühn
    Dvs : 31 / X / 31 / 31 / 31 / 31
    ZA : /
    Lvl 1
    Fähigkeit : Frostschicht


    Lampi
    Wesen : Still
    Dvs : 31 / X / 31 / 31 / 31 / 31
    Lvl 1
    Za : /
    Fähigkeit : Voltabsorber


    Ich würde 3 x 32 GP Items
    Oder 2 x 48 GP Item kaufen


    Wenn du einverstanden wärst wäre es möglich sie bis heute oder morgen zu haben ? :D


  • Hmm müsst mal guckn ob ich das zwischen die ganzen Aufträge schiebn kann ^.^ würd aber was anderes als gp-item nehmen *cookie futter*