Bitte 3x Events + 1x DV Shiny checken!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Shiny DV Zwirrfinst ist aus dem BB. Eine Wte des Originalbesitzer ist vorhanden!


    Statuswerte(ohne EV): 120/120/170/63/155/65


    Pokémon/
    Name
    Level OT/
    ID
    Wesen Werte/
    EV-Werte
    DV-Spruch DV-Werte Fähigkeit Fangort Fangdatum Attacken Bänder/
    Ball


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png]Zwirrfinst (schillernd)
    Zwirrfinst

    50 [T]
    (+3976
    Exp)
    Eren/
    42182
    Pfiffig 152/120/205
    63/156/65
    252/0/252/
    0/6/0
    Kann Treffer
    gut verkraften.
    31/31/31/
    1/31/31
    Erzwinger Pensions-
    leiter
    (Route 7)
    14.6.2014 Erdbeben,
    Schattenstoß,
    Irrlicht,
    Leidteiler
    /
    Pokéball


    Zwirrfinst (schillernd): Zwirrfinst sah Eren zum ersten Mal, als es auf einem Weg am Fluss aus seinem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich daran, wie unruhig es war. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Zwirrfinst gelangte per Tausch in einem Pokémon-Center in das Team von LUXI(Meine Wenigkeit). Es erinnert sich daran, dass es feuchte Augen bekommen hat.


    [tabmenu][tab=neu]


    [subtab=7-Eleven Latios(JAP)]

    Verteilung mit dem Item Latiosnit per Seriencode durch die 7-Eleven Läden (Japan) für X/Y/OR/AS vom 01.08.2015 - 16.08.2015, Einlösbar bis zum 30.09.2015


    Latios


    Name: ラティオス (Latios)(JAP)
    Level: 50 [UT]
    OT: 7 SPOT
    ID: 00711
    Wesen: Mäßig
    Werte: 150/92/100/165/130/128
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    Fähigkeit: Schwebe
    Fanglevel: mit Lv. 50
    Fangort: Netter Ort, Offenbar schicksalhafte Begegnung
    Fangdatum: 2.8.2015
    Attacken: Drachenpuls, Schweinwerfer, Psychokinese, Heilwoge
    Bänder: Wunschband
    Ball: Jubelball
    Blaues Pentagon: Ja
    Tauschherkunft: Neoseeker
    DV-Richter: Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Verteidigungs-Wert. Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen.


    [subtab=Hope Diancie(ENG)]

    Verteilung per Internet für OR/AS vom 24.07.2015 - 27.07.2015


    Diancie


    Name: Diancie(ENG)
    Level: 50 [UT]
    OT: Hope
    ID: 07245
    Wesen: Scheu
    Werte: 125/108/157/110/170/66
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Fanglevel: mit Lv. 50
    Fangort: Netter Ort, Offenbar schicksalhafte Begegnung
    Fangdatum: 24.7.2015
    Attacken: Diamantsturm, Mondgewalt, Zauberschein, Schutzschild
    Bänder: Klassisches Band
    Ball: Jubelball
    Blaues Pentagon: Ja
    Tauschherkunft: Neoseeker
    DV-Richter: Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potential. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen.


    [subtab=Hope Diancie]

    Verteilung per Internet für OR/AS vom 24.07.2015 - 27.07.2015


    Diancie


    Name: Diancie
    Level: 50 [UT]
    OT: Hope
    ID: 07245
    Wesen: Ernst
    Werte: 125/117/168/116/170/70
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Fanglevel: mit Lv. 50
    Fangort: Netter Ort, Offenbar schicksalhafte Begegnung
    Fangdatum: 25.7.2015
    Attacken: Diamantsturm, Mondgewalt, Zauberschein, Schutzschild
    Bänder: Klassisches Band
    Ball: Jubelball
    Blaues Pentagon: Ja
    Tauschherkunft: Bisaboard
    DV-Richter: Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen.


    [/tabmenu]

  • Hallo @gamillton,


    gehe bitte mit beiden Trasla zum DV Richter und teile uns sein Ergebnis mit.

    Da ich die beiden leider noch nicht besitze und mir erst ertauschen wollte, ist dies nicht möglich, ich habe versucht die Daten einzuholen, ist mir aber nicht gelungen, ich habe sie daher entfernt, da das sonst ja keinen Sinn macht an der Stelle und habe sie gegen 2 andere ersetzt, hoffe das geht in Ordnung!