Bitte einmal Serenas Pam-Pam und PC Mega Tokio Glurak checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Hackchecker!


    Ich habe hier erneut 2 Events, die ich gerne checken lassen würde ^^


    7/11 Serenas Pam-Pam


    Pam-Pam


    Finder:セレナ
    ID: 00711
    Level: 30
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Ist beharrlich
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Überbrückung
    Fangdatum: 20.7.2015
    Fangort mit -level: Netter Ort, Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 30
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    - Armstoß
    - Steinkante
    - Finsteraura
    -


    Werte:
    KP: 82
    Angr.: 64
    Vert.: 50
    Sp.A.: 34
    Sp.V.: 35
    Init.: 34


    Bänder: Wunschband
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: PSS



    Zu diesem Pam-Pam wollte ich nur noch dazu sagen, dass ich die Vermutung habe, dass es dasselbe bzw. ein Klon von diesem hier sein könnte, aufgrund derselben Statuswerte und des DV-Spruches, Fangdatums etc.



    PC Mega Tokio Glurak


    Glurak (schillernd)


    Finder: メガトウキョー
    ID: 12124
    Level: 36
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Zaghaft
    DV-Spruch: Hat eine gute Ausdauer
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Großbrand
    Fangdatum: 13.12.2014
    Fangort mit -level: Pokémon-Center, Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 36
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    - Hitzekoller
    - Solarstrahl
    - Fokusstoß
    - Händchenhalten


    Werte:
    KP: 110
    Angr.: 68
    Vert.: 71
    Sp.A.: 91
    Sp.V.: 71
    Init.: 80


    Bänder:Premierband
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: PSS



    Ich bedanke mich schon einmal für die damit verbundene Arbeit :)


    Lg StardustCelebi

    FC: 5043-4228-5374; IGN: Mays
    :pika: Meine Eventliste :pika:
    Schaut vorbei!


    Einmal editiert, zuletzt von StardustCelebi () aus folgendem Grund: Musste was bei Pam-Pams Daten ausbessern

  • Hallo @StardustCelebi,


    wie du bereits selber heraus gefunden hast, wird das Pam-Pam bereits durch einen Hardware Check überprüft, da es sich um die selben handelt, spare ich es mir dich auch zu einem Hardware Check zu schicken und wir warten ab was bei dem anderen Check rauskommt.


    Das Shiny Glurak sieht echt aus.

  • @Garados Hoffe es ist okay, wenn ich das poste :)
    Mir ist nämlich gerade was aufgefallen bzw. ich habe soeben etwas herausgefunden (etwas verspätet, aber besser spät als nie). Und zwar bin ich in der Annahme, dass mein Pam-Pam und dieses hier (bei welchem ja gerade ein Hardwarecheck durchgeführt werden muss), eigentlich die selben sind wie dieses hier (ebenfalls wegen selben DV-Spruch, Wesen, Datum etc.), das bereits als echt deklariert wurde.
    Heißt das dann nicht, dass die jetzigen Pam-Pams, die zum Check aufgegeben sind, auch echt sind? Oder irre ich mich bei einem Detail?
    Bzw. wieso ist dann der Hardwarecheck doch erforderlich?
    Wie gesagt, ich hoffe, es ist okay, dass ich diesbezüglich nachfrage!

  • Huhu @StardustCelebi,
    bei neueren Events führen wir gelegentlich Hardwarechecks durch auch wenn sie direkt checkingpflichtig sind, da diese gerne mal etwas anfälliger für raffiniertere Cheats sind, die mit bloßem Auge nicht erkennbar sind. Da letztens ein Pam-Pam durchgewinkt wurde das von den Daten her okay aussah, sich in einem späteren Hardwarecheck doch als Hack herausgestellt hat, ist dies eine zusätzliche Vorsichtsmaßnahme. Wir machen uns da lieber rechtzeitig etwas mehr Aufwand, als dann im Nachhinein Urteile abändern zu müssen wenn das Cheatpokémon mit Pech schon eifrig weiter getauscht wurde.
    Dein Pam-Pam sieht aber auch im Hardwarecheck okay aus :)