ShadowPlay Aufnahme ruckelt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :)
    Ich versuche schon seit einiger Zeit, mit dem Programm ShadowPlay Aufnahmen zu machen, jedoch stell ich bei jeder Aufnahme fest, dass es immer zwischen der 6. und 7. Minute ziemlich plötzlich zu Rucklern kommt und dann im Verlauf der restlichen Aufnahme immer häufiger lang anhaltende Standbilder auftreten. Hat irgendjemand schon ähnliche Erfahrungen damit gemacht und vielleicht sogar eine Lösung gefunden? :)
    Falls es wichtig sein sollte, meine Grafikkarte ist die Nvidia GTX 750 Ti und mein Prozessor AMD FX 6300.


    Ich würde mich über Antworten freuen :D


    the_unknown

  • Erst mal danke für die Antwort! :D
    Ich hab nur eine interne Festplatte und es wird alles darauf geschrieben, also liegt es leider nicht daran.
    Gestern abend hab ich allerdings noch eine Aufnahme ohne Ruckler hinbekommen, nachdem ich noch mal alles komplett neu eingestellt habe und auch die Bitrate der Aufnahme noch ein bisschen weiter runter gestellt habe. Ob das jetzt wirklich daran lag, kann ich noch nicht sagen, da ich es heute bisher nicht noch mal ausprobieren konnte, weil mein Internet gerade ständig abschmiert und ich keine 10 Minuten aufnehmen kann, ohne vom Server zu fliegen...