Schillerndes Rayquaza ab 31. August per Seriencode erhältlich! (Update 31.08. - Codes auch bei Müller Österreich verfügbar)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,


    ich war eben beim Müller in Mainz am Höfchen, die Codes gibts dort, im ersten Stock an der Kasse, man muss einfach nur nachfragen und es gibt einen Code pro Person. Aber es sind echt vllt. nurnoch 10-12 Codes, der Stapel war nurnoch wirklich sehr dünn, also falls wer schnell dahin kommt, dann greift zu!


    Werd auch in der Google Docs Tabelle bestätigen, dass es da welche gibt.

  • Mal gucken ob ich noch an welche dran komme, haben mir heute als ich meine Animes gekauft habe 6 Codes gegeben, weil Sie wussten wie viel Editionen ich habe. :ugly: (Bzw. Sie haebn jahrelang keine Codes für Pokemon gehabt und jetzt dass erste Mal ENDLICH!)
    Schön dass ich jetzt auch mal weiß dass das Event am 31. August beginnt. xD

  • @Watty


    Kannst denen sagen, dass die Codes frei zugänglich sind und die von einem nicht verlangen können, dass man ein Spiel dazu kaufen muss, würd mal bei Nintendo anrufen und die Filiale melden.

  • @Watty


    Kannst denen sagen, dass die Codes frei zugänglich sind und die von einem nicht verlangen können, dass man ein Spiel dazu kaufen muss, würd mal bei Nintendo anrufen und die Filiale melden.

    Würde ich auch mal sagen, das ist übelste Abzocke, sonst werden die einfach so verteilt.
    In Mainz beim Saturn haben die meiner Freundin 13 Codes in die Hand gedrückt ohne wenn und aber hauptsache weg.

  • Also hat einer schon was abzugeben? Einfach so, oder mit Gegenleistung?
    Ein Starterdeck kommt ziemlich zeitgleich raus und deshalb fahr ich eh zum Müller, aber ich trau denen nicht ganz.
    Würde halt jetzt gerne was annehmen und dann bei Zeiten nochmal schauen, ob was da ist. Dann würde ich wiederum die Codes weitergeben, wenn ich schon einen hätte. Ist mir aber eigentlich nicht so eilig.

  • So, hab bei einem Tagesausflug in Konstanz beim Müller in der Innenstadt Shiny-Ray Codes abgesahnt!
    Die liegen in der Multimedia-Abteilung einfach aus. Waren auch noch einige da. :3


    Hab allerdings welche übrig (3 Stück, um genau zu sein), und würde die abtreten, da ich nur 2 Codes brauche.
    Hatte die anderen eigentlich für meine Leute vorgesehen, die sind allerdings schon versorgt. :(
    Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden, ich beiße nicht :D



    EDIT: Codes sind reserviert, sollte sich noch was ändern, gebe ich natürlich Bescheid!

  • Soviel ich weiß gabs bis jetzt noch keine Bestätigung, dass GS die Codes überhaupt bekommt.

    Richtig. GameStop hat noch keine offizielle Bestätigung rausgegeben, dass es die Codes geben wird. Manche Mitarbeiter vermuten es zwar, es ist aber noch nicht bestätigt und es wurden keine Codes geliefert bisher.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Hin und wieder gibt es durchaus Aktionen die für bestimmte Märkte lizensiert sind. ^^
    Ich sage ja nicht dass sie es ganz sicher nicht bekommen werden, aber es steht nun einmal noch nicht fest. Und solange es noch nicht bestätigt ist, würde ich es eben nicht als selbstverständlich und sicher ansehen. Wir haben im Endeffekt keine Ahnung wann und mit wem Nintendo zu welchem Zweck Verträge macht. ^^


    Und bevor eben viele sagen ja die gibts sicher bei GS, obwohl es noch definitiv keine Bestätigung gibt, würde ich eben erstmal einfach abwarten bis es soweit ist. ^^

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Ich find es trotzdem scheiße, bei mir ist weder Müller noch GameStop in der nähe. Es sollte wieder so sein, wie bei der OR/AS Demo, dass sich jeder das Pokemon runterladen kann, sonst gehen alle die einen langen Anfahrtsweg haben und nicht sofort hinkommen wieer leer aus