Schillerndes Rayquaza ab 31. August per Seriencode erhältlich! (Update 31.08. - Codes auch bei Müller Österreich verfügbar)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bin gerade in den USA. Gibt es irgendeine Möglichkeit sich hier mit einem deutschen das das amerikanische Event zu sichern?

    Da das System und das Spiel einen anderen Ländercode haben,eeigentlich nicht. Aber wie heißt es so schön:"Probiern geht über studieren" ;) Ich wünsch dir auf jedenfall viel Glück, vlt hat nintendo ein Schlupfloch übersehen

  • Ich hasse Code-Karte... warum immer so kompliziert? Aber gut, aufregen bringt nichts.
    Ich werde so oder so an welche rankommen, ich wohne in der Stadt und bei mir gibt es haufenweise Läden die sowas haben.
    Bei der Letzten Code Verteilung durfte ich ja beim Media Markt so um die 40 von der Lagerhalle nehmen. (Diancie&Gengar)
    Tipp an alle anderen: Fragt die Mitarbeiter nach weiteren Karten in ihren Lagerhallen, nur weil sie keine Karten in öffentlich Sichtbaren Bereichen mehr liegen haben, heißt es nicht das sie keine mehr besitzen.

  • Hmmm ich komm erst Dienstag dann zum gamestop.
    Ich denke mal an zwei werde ich Codes kriegen, weil ich bei den beiden bis jetzt immer welche bekommen habe. :D
    Der dritte war einmal unverschämt zu uns und hat uns angelogen :/

  • Warum immer diese blöden Codes? Ich wohne mitten in der Pampa und komm selbst nie an sowas ran. Die Codes sind einfach unfair :(
    Gibt es unter euch lieben Leuten jemand, der einen für mich mitnehmen könnte? Es würde auch eine kleine Belohung winken, wenn ihr wollt

  • Ich bringe um die 10-15 Stück mit. Werde ja sehen, bis jetzt hat sich da keiner beschwert. XD Das mit den Codes wird sich schon machen lassen. Nicht verzagen. :)
    Es gibt auch Menschen, die nicht Unmengen an Geld verlangen dafür. ^^


    Trotzdem verstehe ich nicht, warum es nicht zeitgleich, mit Amerika ist, bei uns.

  • Hmmpf mein GS ist 45 min entfernt..

    meiner 1 1/2h ;) Ich geh aber nicht nur in den Gamestop, sondern auch zu Müller, Media Markt & Saturn. Bei Saturn hab ich letztes Jahr 5 Diancie Codes an der Kasse bekommen ^.^ Also da zuerst hin! :)

  • meiner 1 1/2h ;) Ich geh aber nicht nur in den Gamestop, sondern auch zu Müller, Media Markt & Saturn. Bei Saturn hab ich letztes Jahr 5 Diancie Codes an der Kasse bekommen ^.^ Also da zuerst hin! :)

    Ohje du armer ^^
    Naja mein MediaMarkt befuidnet sich genau gegenüber dem GS >_>'
    Hier vor Ort nix weit und breit von solchen Stores... höchstens bei McDonalds könnt ich hoffen - wenn die sowas vertreiben?

  • Ich sehe es kommen:
    Jeder wird einen Code suchen und bietet was Sau tolles an und am nächsten Tag kommt jmd. und verteilt die Gratis

    Zitat

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten:
    Den Lauf der Zeit ... Das Schicksal ... große Träume ... Einen starken Willen ... Ohne sie findet man keine wahre Freiheit , man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele ...
    Und als echter Pirat hat man Ziele...


    Gol D. Roger

  • Finde es grundsätzlich gut, dass wieder ein Event-Mon verteilt wird, per Seriencode ist natürlich aber blöd. Ich möchte nicht so gerne mit meinem 3DS und für mich wertvollen Spielstand in den Laden gehen; andere tragen ihr 1000-Euro-Handy mit sich rum, ich habe aber eine andere Mentalität und stets die Befürchtung, das könnte geklaut werden.


    Auch dürfte ich außer am WE nicht so viel Zeit haben. Und zwei Shiny-Rayquaza habe ich schon. Allzu dringend ist es also nicht, mir das Mon zu holen. Vielleicht besorge ich mir ein neues Rayquaza, halte ich im Vorfeld aber schon mal für sehr unwahrscheinlich.

  • Eigentlich musst du nicht mal deinen 3DS mitnehmen.
    Bei der aller ersten Aktion wurde ich nach den Editionen gefragt, danach nie wieder.


    Ich hab ihn aber immer dabei, wegen Streetpass. Passiert ist bis jetzt noch nichts.

  • Käse mit selten, von richtig selten waren die Seriencode-Events von uns hier doch immer schon Meilenweit weg.


    Musste auch noch nie 3DS oder Spiele mitnehmen, bisschen Charme, Schirm und Melone regeln auch. ;D


    Zitat von dadü dada aber kein Feuerwehr is da


    Ich sehe es kommen:
    Jeder wird einen Code suchen und bietet was

    und exakt dass hier ist der traurige Part daran. wenn man exklusive Event machen will, einfach lokalverteilungen. aber GameStop-Seriencodes sind nichts ganzes und nichts halbes. schlichtweg Käse.


    für normale Spieler ohne Sonderwünsche: bevor man sich einen Seriencode teuer ertauscht, würd ich über die Alternativen nachdenken; gibt genug Leute welche euch ein Shiny Rayquaza auch zum normalpreis hertauschen würden, muss ja nicht genau DIESES event sein.


    für Spieler mit Sonderwünschen: :P wer ein spielbares Rayquaza möchte für Übers oder AG ist schlichtweg selbst Schuld und wird in den sauren Apfel beißen müssen. obwohl hier meistens non-gen6 mons auch zugelassen sind, weshalb ein RNG Rayquaza eine einfachere Lösung w#äre => und ebenfalls billiger als die künstlich durch den fälschlicherweise entstehenden Hype gepushten Seriencodes während der ersten 2-3 Wochen nach Release.