Mafia-Standardrunde 065

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, bin da, leider nur am Handy, da Windows 10 bei 92% stehen bleibt -.-
    Tendenziell wäre ich für einen Lynch, Copreports sind keine gute Lynchbasis, da sich die Mafiosi ohnehin suiten und damit relativ schnell als inno angezeigt werden, da würde man imo mit einem Lynch besser vorankommen. Leider würde mir keiner einfallen, den man Lynchen könnte.
    Zudem könnten wir auch ein Claimzentrum erschaffen, insbesondere um die Last Wills zu confirmen, der BP würde sich dort am besten anbieten, wenn er Hit ist (so kann die Mafia nicht zwei Spieler als Doc ausschließen), wenn der BP unhit ist, wäre er trotzdem noch das beste Claimziel, da man nicht claimen kann, dass man protected wurde. Frage ist, ob sich ein Claimzentrum in dem Fall überhaupt lohnen würde, aber wenn wir eins machen, dann heute/in der Nacht, bevor wir durch irgendwelche Suits verwirrt werden. Was haltet ihr von der Idee?

  • Nope, keinen suit bekommen... hmm aber cavendish käme mir zuu offensichtlich vor. Man würde sich ja bei so vielen Skeptikern als Maf nicht noch mehr in den Vordergrund drängen oder? Aber komisch kam er mir auch vor... Ich beobachte ihn auf jeden fall mal...

  • Was bei Cavendish nebst des Pushens auffiele, wäre die Vorbereitung seiner Taktiken. Andererseits könnte dies auch vom Engangement zeugen. Nach aktuellem Stand wäre ich aber allgemein auf jeden Fall für einen Lynchversuch (Und erneut frage ich mich, ob wir zwei Mal enormes Glück hatten oder dahinter irgendeine Strategie steckt - Oder die Maf hats halt einfach verpennt)

  • Ich probiere es jetzt nochmal in Ruhe über mein Handy, obwohl es so deutlich länger dauert, aber mein Laptop macht mich fertig.



    Entschuldigt bitte, dass ich gerade Probleme habe zu posten, aber ich habe heute Win10 heruntergeladen und kann kaum eine Seite offen haben ohne das Chrome ins stocken kommt. Deshalb schreibe ich jetzt mal alles unabhängig davon, was gepostet wird. Ich habe bis RayKons erstem Post an diesem Tag gelesen.


    Diese Nacht habe ich einen Suit erhalten, was mir die starke Vermutung nahelegt, das ein Killversuch auf mich stattgefunden hat und demnach mein letzter Wille gelesen wurde. Weiterhin glaube ich nicht, dass man einen Killversuch auslassen würde, um mich in diese Situation zu bringen, denn auch dann würde ich erwarten, dass man meinen Willen gelesen hat.
    Dieses hat meine Meinung dahingehend geändert, dass ich mich entschlossen habe zu claimen, da sich die Mafia nun wohl im Klaren über meine Rolle ist und ich nun noch nutzen daraus ziehen möchte, ehe ich aus dem Spiel ausscheiden würde.






    So weit war eben schon, aber leider wird mir die Formatierung in der Vorschau nicht richtig angezeigt ?_? Ich hoffe das macht Sinn, wie ich es poste.


    Des Weiteren werde ich nun versuchen meine Beweggründe darzulegen.
    Wie man meinem letzten Willen entnehmen kann, habe ich in der ersten Nacht in diesen geschrieben, ich wäre Nachtara, da ich gehofft hatte so die Mafia dazuverleiten mit mir Kontakt auf zu nehmen. Etwas negatives, wie das Dorf zu täuschen konnte natürlich auch nicht passieren, da ich ja nicht sterben konnte in N1 also legitim.
    Dann habe ich versucht an D1 genügend Reading Material zu schaffen, um richtig zu lynchen. Leider reichte es nicht aus und ich zog meine Bemühungen zurück, da ich nicht mehr daran glaubte einen Mafiosi/ Traitor treffen zu können.
    Ich war mir durchaus bewusst, dass ich sehr viel Aufmerksamkeit auf mich ziehen würde, aber ursprünglich hatte ich es ohnehin vorgesehen, die Mafia abschrecken zu können, sie würden nur das Doc Ziel treffen und dann an D2 zu claimen, weil ich hier eigentlich eine Lylo Situation eerwartete, sollte es zu einem Ml kommen. Im besten Fall wäre es nicht zu einem Ml gekommen und ich hätte mir meinen Claim noch mal überdacht, aber dazu kam es ja nicht.
    Da ich gerade abschweife, komme ich mal zurück zum eigentlichen Verlauf. In der Nacht entschied ich mich dann, sollte es wirklich einen Killversuch auf mich geben und ich sterben, dass es das Sicherste wäre, wenn ich versuche dem Dorf noch meine eigentliche Rolle mitzuteilen, da ein Suit+Kill zu erwarten war.


    Bevor ich nun aber diesen Post mal beende, da ich offen gestanden ziemlich müde bin, möchte ich noch anfügen, dass in der ersten Nacht keine Verkleidung an einen Townie verteilt wurde, da sich niemand dazu äußerte, was bedeutet, dass ein Mafiosi eine erhalten haben muss oder der Traitor. Aus meiner Sicht ist natürlich klar, dass sie wohl an einen Mafiosi ging, da ich weiß, dass ich in der ersten Nacht versucht wurde zu töten und random verteilen, wäre unklug.
    WIe man dem Gespräch zwischen Ryo und mir entnehmen kann und seinem gestiegen Post, war er davon überzeugt, dass ein Suit Cop Reports beeinflussen würde. Ich möchte, dass er sich zu diesem Umstand äußert.


    Außerdem würde ich gerne von Spinda wissen, wieso im mein gestrieges so suspect vorkommt, wenn er mir doch zu stimmt, was das nutzen eines ML angeht.


    Ansonsten werde ich morgen früh vermeintlich arbeiten müssen, aber da es mit dem Wetter schlecht aussieht vermutlich nicht (ich arbeite in einem Freibad und bei schlechtem Wetter bleibt es zu |D ). Trotzdem kann es sein, dass ich bis 15 Uhr Nut schwer zu erreichen bin, da ich kaum Internet hätte.


    Ach ja, möchte jemand CC?


    Ich gehe jetzt jeden falls schlafen n.n