Bitte 4 Events checken: Satay King Pikachu, Yokohama Shiny Pikachu, Mega Battle Festival Shiny Glurak, Tanabata(2015) Vega Jirachi !

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [tabmenu][tab=neu]


    [subtab=Satay King Pikachu(ENG)]

    Verteilung mit dem Item Herzkonfekt per Seriencode durch die Satay King Restaurants (Hong Kong) für OR/AS vom 09.08.2015 - 30.09.2015


    Pikachu


    Name: Pikachu(ENG)
    Level: 10 [UT]
    OT: Satay King
    ID: 08095
    Wesen: Hart
    Werte: 27/18/14/13/16/23
    DV-Spruch: Besitzt Temperament.
    Fähigkeit: Statik
    Fanglevel: mit Lv. 10
    Fangort: Netter Ort, Offenbar schicksalhafte Begegnung
    Fangdatum: 9.8.2015
    Attacken: Kameradschaft, Charme, Wangenrubbler, Bitterkuss
    Bänder: Sonderband
    Ball: Jubelball
    Blaues Pentagon: Ja
    Tauschherkunft: Neoseeker
    DV-Richter: Das Potenzial dieses Pokémon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Angriffs-Wert. Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut. Aber sein Initiative-Wert ist ziemlich schlecht...


    [subtab=Yokohama Shiny Pikachu(JAP)]

    Verteilung mit dem Item Persimbeere per Local Wireless durch die Landmark Plaza 1F (Garden Square) durch das Dance? Pikachu Outbreak-chu! (Japan) für X/Y/OR/AS vom 08.08.2015 - 16.08.2015


    Pikachu (schillernd)


    Name: ダンサー♪ (Dance♪)(JAP)
    Level: 10 [UT]
    OT: ヨコハマ (Yokohama)
    ID: 08085
    Wesen: Frech
    Werte: 28/19/13/16/13/23
    DV-Spruch: Stolz auf seine Stärke.
    Fähigkeit: Statik
    Fanglevel: mit Lv. 10
    Fangort: Pokémon Event, Offenbar schicksalhafte Begegnung
    Fangdatum: 27.8.2015
    Attacken: Taumeltanz, Kameradschaft, Rutenschlag, Wangenrubbler
    Bänder: Veranstaltungsband
    Ball: Jubelball
    Blaues Pentagon: Ja
    Tauschherkunft: Neoseeker
    DV-Richter: Das Potenzial dieses Pokémon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Angriffs-Wert. Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut. Aber sein Verteidigungs-Wert ist ziemlich schlecht...


    [subtab=Mega Battle Festival Shiny Glurak(KOR)]

    Verteilung mit dem Item Gluraknit Y per Infrarot durch den Yeongdeungpo Lotte Department Store (Seoul/Südkorea) für OR/AS vom 08.08.2015 - 09.08.2015


    Glurak (schillernd)


    Name: 리자몽 (Glurak)(KOR)
    Level: 36 [UT]
    OT: 메가배틀 (Mega Battle)
    ID: 08085
    Wesen: Solo
    Werte: 105/81/58/92/67/80
    DV-Spruch: Stolz auf seine Stärke.
    Fähigkeit: Großbrand
    Fanglevel: mit Lv.36
    Fangort: Netter Ort, Offenbar schicksalhafte Begegnung
    Fangdatum: 9.8.2015
    Attacken: Hitzekoller, Solarstrahl, Fokusstoß, Ruheort
    Bänder: Premierband
    Ball: Jubelball
    Blaues Pentagon: Ja
    Tauschherkunft: Neoseeker
    DV-Richter: Das Potenzial dieses Pokémon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Angriffs-Wert. Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut.


    [subtab=Tanabata(2015) Vega Jirachi(JAP)]

    Verteilung mit dem Item Fatumknoten per Local Wireless durch die Pokémon Center Tohoku (Japan) für XY(OT:おりひめ)/ORAS(OT:ひこぼし) vom 18.07.2015 - 16.08.2015


    Jirachi


    Name: ジラーチ (Jirachi)(JAP)
    Level: 100 [UT]
    OT: おりひめ (Vega)
    ID: 07185
    Wesen: Pfiffig
    Werte: 322/222/259/212/229/236
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    Fähigkeit: Edelmut
    Fanglevel: mit Lv. 100
    Fangort: PC Tohoku, Offenbar schicksalhafte Begegnung
    Fangdatum: 18.7.2015
    Attacken: Herzstempel, Knuddler, Wunschtraum, Kosmik-Kraft
    Bänder: Klassisches Band
    Ball: Jubelball
    Blaues Pentagon: Ja
    Tauschherkunft: Neoseeker
    DV-Richter: Das Potenzial dieses Pokémon liegt weit über dem Durchschnitt. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Verteidigungs-Wert. Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand messen.


    [/tabmenu]