Bitte einmal diese 4 DV-Shinies checken!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alle stammen aus dem BB und es gibt zu jedem eine WTE des Originalbesitzers!



    Pokémon/
    Name
    Level OT/
    ID
    Wesen Werte DV-Spruch DV-Werte Fähigkeit Fangort Fangdatum Attacken Bänder/
    Ball







    Evoli

    1 [UT] Julia/23094 Scheu 12/5/
    6/6/
    6/6
    Nickt oft ein. 31/XX/31/
    31/31/31
    Angsthase Pensions-
    leiter(Ent-
    fernter
    Ort)
    7.12.2014 Rechte Hand,
    Heuler,
    Tackle,
    Rutenschlag
    /
    Pokéball







    Waumboll

    1 [UT] Julia/23094 Still 12/4/
    6/6/
    6/6
    Kann Treffer
    gut verkraften.
    31/XX/31/
    31/31/31
    Strolch Pensions-
    leiter(Ent-
    fernter
    Ort)
    19.4.2015 Absorber,
    Feenbrise,
    Zugabe
    /
    Pokéball







    Mähikel

    1 [UT] Julia/23094 Pfiffig 12/6/
    6/5/
    6/6
    Nickt oft
    ein.
    31/31/31/
    XX/31/31
    Vegetarier Pensions-
    leiter(Ent-
    fernter
    Ort)
    22.7.2015 Tackle,
    Wachstum
    /
    Pokéball







    Glumanda

    1 [UT] Michel/51952 Scheu 12/5/
    6/6/
    6/6
    Achtet auf
    Geräusche.
    31/XX/31/
    31/31/31
    Großbrand Pensions-
    leiter(Ill-
    umina
    City)
    24.7.2015 Kratzer,
    Heuler,
    Drachenpuls
    /
    Pokéball



    Evoli (schillernd): Evoli sah Julia zum ersten Mal, als es auf einem Kampfschauplatz aus seinem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich daran, wie herzzereißend das war. Es erinnert sich an noch etwas anderes. Evoli gelangte per Tausch in einem Pokémon-Center in das Team von LUXI. Es erinnert sich daran, wie nervös es war.
    Waumboll (schillernd): Waumboll hat über Julia den Richter kennengelernt, der es unverwandt angestarrt hat. Es erinnert sich daran, wie herzzereißend das war. Es erinnert sich an noch etwas anderes. Waumboll gelangte per Tausch in einem Pokémon-Center in das Team von LUXI. Es erinnert sich daran, wie es im Unreinen mit sich war.
    Mähikel (schillernd): Mähikel wurde von Julia zum Namenbewerter gebracht und hat einen schicksalhaften Namen erhalten. Es erinnert sich daran, wie schlecht gelaunt es war. Es erinnert sich an noch etwas anderes. Mähikel gelangte per Tausch in einem Pokémon-Center in das Team von LUXI. Es erinnert sich daran, wie es im Unreinen mit sich war.
    Glumanda (schillernd): Glumanda sah Michel zum ersten Mal, als es in einer großen Stadt aus einem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich daran, wie glücklich es war. Es erinnert sich an noch etwas anderes. Glumanda war mit Luxi in einer Küstenstadt Radfahren. Es erinnert sich daran, wie müde es war.