Shiny Karpador bitte Checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und erstmal Sorry das ich schon wieder etwas checken möchte da ich irg. Viel Glück beim WT hatte kam mir ein 2 Karpador entgegen würde mich freuen wenn es gecheckt wird.


    Karpador


    Finder: Japanische Zeichen
    ID: 06265
    Level: 1
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Robust
    DV-Spruch: Liebt es zu rennen
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Wassertempo
    Fangdatum: 1.7.2015
    Fangort mit -level: Pokémon-Center 1
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    - Platscher
    - Ehrentag
    - Goldene Zeiten
    - Sprungfeder


    Werte
    KP: 11
    Angr.: 5
    Vert.: 6
    Sp.A.: 5
    Sp.V.: 5
    Init.: 6


    Bänder: -
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: WT
    Ergebnis DV-Richter: Init.

  • Huhu @Pokestar_12,
    das Karpador sieht anhand der Daten okay aus, beachte aber, dass eine Manipulation des Shinystatus nicht komplett ausgeschlossen und bei dem extrem cheatverseuchten Wundertausch wahrscheinlich ist.
    Es wurde nachträglich ein Fehler im Spitznamen gemeldet, weswegen es sich bei dem Karpador leider doch um einen Cheat handelt.